Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    13 April 2007
    #1

    ACE - Ganz wichtig!

    Mein Freund steht bei seinem Arbeitsplatz und kommt nicht ins Auto weil der Schlüssel innen steckt.
    Ich hab jetzt bei ACE (Auto Club Europa) angerufen (er ist dort Mitglied) und die haben gemeint das sie sofort einen Vertragspartner hinschicken.
    Habt ihr eine Ahnung was das kosten wird?

    Ist wichtig.

    Danke. :smile:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #2
    ACE? kenne ich nicht. beim adac ists wenn man mitglied ist kostenlos...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    13 April 2007
    #3
    He he....das hatte ich auch schon, aber die Gelben Engel haben geholfen :zwinker: Umsonst (naja....wenn man vom Jahresbeitrag mal absieht)
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    13 April 2007
    #4
    ACE? Kenn ich nur als Fruchtsaft.. :tongue:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 April 2007
    #5
    Kostet natürlich nichts wenn man Mitglied ist- schließlich zahlt man ja seinen Jahresbeitrag...:zwinker: Warscheinlich wird aber der ADAC im Auftrag kommen, da dieser Flächendeckender vertreten ist.
    Bin selbst beim ADAC, und habe mich schon sicher 6-7 Mal abschleppen lassen. Natürlich nicht immer mit meinem jetzigen Auto!:zwinker: Ich glaube die haben mit mir trotz meiner 5-6 Jahre Mitgliedschaft bisher nur Minusgeschäfte gemacht...:grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #6
    warum hast du nicht direkt beim anruf gefragt, wie viel das kostet? das dürften die dir doch sagen können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste