Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Acer Travelmate 4101WLMi

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 12 August 2005.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    habe mich entschieden und will mir den Acer Travelmate 4101WLMi zulegen.
    jetzt mein problem bzw bedenken: im pc-shop hier in der stadt kostet das teil 1170€. stattdessen in einem internetshop nur knapp 1000€.
    link dazu: http://shop.hoh.de/index.htm?notebook_acer_travelmate_4100.htm

kennt jemand den shop? wie kommt es zu so einem großes preisunterschied? sieht der shop vertrauenswürdig aus? würdet ihr bestellen oder lieber im geschädt für 1170€ kaufen? bin ratlos.

sad_girl, 12 August 2005
  2. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Also grundsätzlich sind Internetshops meistens günstiger als Händler vor Ort, die nehmen größere Mengen ab usw. und können daher bessere Preise machen.

HoH ist eigentich ein ganz solider Shop, dort kann man ruhig bestellen. Ansonsten kannst Du auch mal bei Geizhals reinschauen, ist eine Preisvergleichsseite. Da gibt es dann immer auch Bewertungen für die einzelnen Shops, HoH kommt da auch ziemlich gut bei weg.

Problem gibt es meistens erst immer, wenn mit der Ware irgendetwas nicht in Ordnung ist. Dann muß man das Gerät wieder zurückschicken, dann auf Ersatz/das Geld warten, kann sich immer hinziehen sowas. Das geht bei einem Händler vor Ort meistens flotter.

Falls allerdings später an dem Gerät was kaputt geht, dann muß es meistens sowieso zum Hersteller eingeschickt werden, da die Händler vor Ort eigentlich auch kaum noch reparieren.

Also ich für meinen Teil würde im Internet bestellen, bei der Summe am besten per Nachnahme.

Shakker, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...