Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ach einfach alles Scheisse !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AntiMacho, 9 Juli 2006.

  1. AntiMacho
    AntiMacho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    ich weisst was ich machen soll ich bin mit meiner freundin seit einigen Monaten (Glücklich) zusammen allerdings fragt sie mich heute am Telefon was ich sagen würde wenn sie Schluss macht, was ist das denn bitte für eine FRAGE !!:geknickt: Und als wir auflegen wollte meinte ich , ich liebe dich , wie ich es immer tue und sie normalerweise auch. Allerdings kam nichts von ihr sie hat einfach aufgelegt. Und ich will sie nicht verlieren weil ich sie einfach Über alles Liebe !!!! :cry:

    Kann mir jemand helfen wie ich die Beziehung retten kann bzw. was es bedeutet wenn deine Freundin dich auf einmal fragt was ich sagen würde wenn sie schluss macht !!

    danke schonmal :cry: :cry:
     
    #1
    AntiMacho, 9 Juli 2006
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.132
    148
    118
    Single
    Fahr zu ihr hin und frag' sie nochmal.
     
    #2
    tainted.beauty, 9 Juli 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich fürchte das schlimmste. aber wissen ann das nur sie.

    also gehe am besten zu ihr und rede mit ihr darüber. Dan hast du gewissheit.
     
    #3
    Annony, 9 Juli 2006
  4. la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde auch auf jeden Fall mit ihr reden...
    Gut hört sich das wirklich nicht an, aber vielleicht war das aus einer Laune heraus gesagt?
    Viel GLück...
     
    #4
    la_musicienne, 9 Juli 2006
  5. Steffen85
    Steffen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    1
    Single
    So eine blöde Frage kann auch nur von einer Frau kommen^^

    So ähnlich habe ich sie auch schonmal gestellt bekommen....war so ziemlich in der gleichen Situation wie du.Muss dir leider sagen das es schlecht ausgegangen ist...das Leben ist hart.
     
    #5
    Steffen85, 9 Juli 2006
  6. Kleine1104
    Gast
    0
    das hört sich wirklich nich gtu an.ich hoff aber für dich nur positives!!!Viel Glück
     
    #6
    Kleine1104, 9 Juli 2006
  7. AntiMacho
    AntiMacho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja danke leute ich werde auf jedenfall mit ihr drüber reden das steht fest ich will nur nicht verstehen warum das so plötzlich kam. aber ich hoffe das es bei mir gut ausgeht !:geknickt:

    Aber wenn ich hier jemanden hab mit dem ich drüber reden kann baut das schon auf :winkwink:

    Danke
     
    #7
    AntiMacho, 9 Juli 2006
  8. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    also so ne bekloppte frage hab ich ja noch nie gehört.
    Auf blöde Fragen gibts von mir auch immer blöde Antworten. In diesem Falle: Tschüß!
     
    #8
    Gryban, 9 Juli 2006
  9. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Tja nicht nur Frauen stellen solche Fragen...

    Ich war mal mit einem zusammen, der mich am Telefon plötzlich fragte, wie ich reagieren würde, wenn er schluss machen würde. Naiv und mit Rosa-herzchen-brille auf dachte ich mir dabei nichts Schlimmes.

    Ein paar Tage später wollte er eine Beziehungspause (nach ca. 2 Monaten Beziehung)... und wenige Stunden später war Schluss... :cry:

    Fazit: Wer solche Fragen stellt, ist sicher dass er die Beziehung beenden will... aber weiß nur noch nicht wie!!

    Vergiss sie! :kopfschue:
     
    #9
    Elizabeth, 9 Juli 2006
  10. AntiMacho
    AntiMacho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch der Ansicht das es ne wirklich beschissene Frage ist allerdings kann ich nicht einfach sagen "Tschüß" ich hoffe mich kann einer verstehn ... ich liebe sie noch wie am ersten Tag !! Und da fällt es mir leider ziehmlich schwer einfach Tschüß zusagen.. :geknickt:


    Ich bin eh son Typ und ich hoffe und gehe davon aus das es hier noch genug von gibt... die nicht jede woche ne neue freundin haben ( in meinem Fall auch nicht wollen ) ich bin lieber 2 Jahre single und leg selber Hand an als wäre ich einfach die nächst beste nehmen... ich warte auf die wahre Liebe kommt vll bisschen Schwul oder so rüber aber ich bin eben einer der die Frau nicht als Objekt oder etc. sieht sondern als Frauen !!!

    Hoffe man versteht was ich mein :smile:

    MfG
     
    #10
    AntiMacho, 9 Juli 2006
  11. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    Ihre frage= Ich will schluss machen,weiss aber nicht wie und ausserdem will ich dich nicht kaputt machen.
     
    #11
    miss-X, 9 Juli 2006
  12. AntiMacho
    AntiMacho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du das bedeutet für ein Mädchen die Frage " Was würdest du sagen wenn ich schluss mache ?" ... das baut mich nicht grade auf allerdings weiß ich dann woran ich bin ... ich mein wenn ich bei ihr bin und sie sagt sie liebt mich über alles und am nächsten Tag fragt sie mich am Telefon was ich sagen würde wenn sie schluss macht ... :geknickt:

    mfG
     
    #12
    AntiMacho, 9 Juli 2006
  13. Drunken-Monkey
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen ihr habt bis jetzt eine glückliche Beziehung und sie mag dich wirklich sehr aber hat entweder, auch wenns dumm un hart klingt, einen anderen oder einfach nicht mehr genug Gefühle. Natürlich kann es auch sein dass sie einfach nur eine dumme Frage gestellt hat un dich damit ärgern wollte... Auch von mir der Rat, rede mit ihr darüber, dann weisst du woran du bist :zwinker:
     
    #13
    Drunken-Monkey, 9 Juli 2006
  14. AntiMacho
    AntiMacho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das werde ich auch aufjedenfall tun, wenn sie nachher zuhause is geh ich vorbei...

    Das alles geht mir ganz schön an die nieren... und wenn sie wirklich schluss macht dann mach ich morgen ersma mit meinem Cousin( aufn Geb von nem Kumpel) bisschen Frustsaufen , wir haben ja dann allen grund dazu... ich hab dann eventuell meine Freundin verloren und seine eltern haben sie heute getrennt....:cry:

    Ich will jezz nich als alki rüberkommen weil ich jetz Frustssaufen machen will, ich betrink mich ja nich ständig wenn ich probs hab ...

    ^^

    MfG
     
    #14
    AntiMacho, 9 Juli 2006
  15. Drunken-Monkey
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm des mit dem frustsaufen würd ich lassen... betrinken schadet körper und seele mehr als was weiss ich kA zu deinem besten freund gehen un dich ausheuln... wär in soner situation ja wohl voll verständlich!!!
    alk is keine Lösung (aber ein weg.... kenn ich schon... aber der falsche weg :zwinker:)
     
    #15
    Drunken-Monkey, 9 Juli 2006
  16. AntiMacho
    AntiMacho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs vll bisschen falsch ausgedrückt aber ich bin auch nich der Typ der seine Probs wegtrinkt... also seh ich das mit dem Frustsaufen auch mehr so als GaG an ...


    Ach ich weiss nicht was ich machen soll ausser mit ihr reden.. und wenn sie schluss macht.. dann muss ich um sie kämpfen !!! Ich Liebe sie über alles auf der Welt !! Wenn ich bei ihr sein kann gehts mir gut und so...!


    MfG:geknickt: :geknickt: :geknickt:
     
    #16
    AntiMacho, 9 Juli 2006
  17. Drunken-Monkey
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhhja dass kenn ich nur zu gut... wenn meine jetzige Freundin... die auch meine erste große Liebe ist, mit mir schluss machen würd... ich glaub ich würd einfach nur verrecken wollen... ich würd aus 5 Flugzeugen springen mich von 10 hausdächern stürzen un mich 20 mal erstechen :grin: naja... hoff einfach das beste... vll sin deine Sorgen umsonst, weiss im Moment nur sie :zwinker:
     
    #17
    Drunken-Monkey, 9 Juli 2006
  18. AntiMacho
    AntiMacho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist es und ich würde jetzt gerne wissen was sie denkt und mit ihr sofort drüber reden wollen. Aber das ist im moment nicht möglich ... leider.. :geknickt:

    Naja ich hoffe mal das beste für mich( uns ) ich hoffe sie macht keinen Fehler !!



    MfG
     
    #18
    AntiMacho, 9 Juli 2006
  19. Drunken-Monkey
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo ich hoff natürlich auch für euch das beste nur ob für sie das beste das selbe is wie für dich... steht wohl woanders... ich mein kein mensch kann was für seine Gefühle... nur für sein Verhalten. :zwinker: Aba ich wünsch dir trotzdem alles gute ich geh penn0rn... hab morgen mündl. physik :grin:
     
    #19
    Drunken-Monkey, 9 Juli 2006
  20. AntiMacho
    AntiMacho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jo Danke für deine Hilfe ... viel Glück morgen mit deiner Mündlichen :zwinker:


    Ich mache mir wirklich vll zu viele sorgen mal kucken !:geknickt:


    MfG
     
    #20
    AntiMacho, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ach einfach alles
La_Bluestripe
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2012
11 Antworten
Again
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2006
9 Antworten