Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ach herrlich, unsere nachbarn

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Beastie, 6 April 2010.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ach ich könnt mich beömmeln..
    dieser thread dient nur unterhaltungszwecken ^^

    kurze situationsbeschreibung:

    charaktere:
    wir
    die unter uns (die dicke und ihr mann)
    die hinter uns (heike und ihr mann)
    zwei weitere nachbarn

    parkplatzsituation:
    5 wohnungen, 2 parkplätze auf dem hof und ein carport.
    das carport gehört zu heikes wohnung, ein parkplatz is unserer und einer gehört der dicken
    am straßenrand massig parkbuchten, direkt vor unserem haus sind 4

    die auto-situation:
    wir haben zwei autos
    die dicke hat eins
    heike hat eins
    die anderen haben keins
    also quasi für jeden ein parkplatz.

    die vorgeschichte:
    um meinen geburtstag rum war mein liebster (g.) hier, mit auto.
    da wo mein und der dicken ihr parkplatz is, könnten eigentlich auch drei autos stehen.
    als g. hier war (damals hat er noch nich hier gewohnt), haben wir unsere autos ganz nah hintereinander gestellt (damals war unsere straße eine riesige baustelle und gerade keine parkbuchten), so dass die dicke da noch gut hinter hätte parken können.
    kommt die hoch und macht nen aufstand, also das wäre ihr parkplatz und sie habe da ein anrecht drauf und eins unserer autos müsste weg.
    g. hat dann sein auto auch weggefahren

    die mittelgeschichte:
    seit weihnachten stand das ABGEMELDETE auto ihrer tochter, die nich mal hier wohnt, halb auf ihrem, halb auf meinem parkplatz. sie hat, wohlgemerkt nich vorher gefragt, ob das okay wäre. und gerade im hinblick auf die vorgeschichte, wollte ich erst meckern, dachte dann aber: ach, man sieht sich immer zwei mal im leben.
    zumal die parkbuchten wieder hergestellt sind.
    natürlich parken da auch mal gäste oder eben die nachbarn aus den häusern drumherum. is ja öffentlicher straßenraum.

    das heute:
    heikes mann hat irgendwie an dem auto der tochter rumgeschraubt und das auto in heikes carport gestellt.
    ergo, kann heike nich mehr im carport parken und parkte auf dem parkplatz der dicken.
    die waren im urlaub (also die dicke und ihr mann)
    als wir eben vom einkaufen wieder kamen, war in der parkbucht noch ein parkplatz frei und g. hat sich reingestellt.
    dann seh ich, wie die dicke wieder da is und ihr zeug reinschleppt
    auf einmal klopfts.
    der mann von der dicken, wir möchten doch bitte einen parkplatz frei machen.
    da is erst mir und danach g. der arsch geplatzt.
    ich sage: wir stehen auf unserem parkplatz. das andere auto steht in der parkbucht, im öffentlichen straßenraum.
    heike steht auf eurem parkplatz, weil sie nich in ihr carport kann. macht das unter euch aus.
    (anm. unten hör ich die dicke rumzetern)

    so, dann bin ich gegangen.
    g. wollte gerade zu meinem vater fahren und hat dann aus prinzip nich den parkplatz in der bucht frei gemacht (die dicke will nur direkt vorm haus parken, damit der weg kurz is) und wollte mit meinem auto fahren.
    unten gabs dann noch nen schönen streit.
    heike (von natur aus ein missgelaunter mensch) kam um die ecke, hatte ihr auto weggefahren.. und ich möchte ihr in dem moment eigentlich nich begegnen *fg*

    jedenfalls hab ich nur gesehen, wie g. zu meinem auto is und noch irgendwas gesagt hat und dann weggefahren is. bin gespannt, was er erzählt, wenn er wieder kommt.
    die dicke brüllt unten schon seit ner halben std ihren mann an *braue*

    quintessenz is also: das abgemeldete auto IHRER tochter, steht in heikes carport... heike parkt also auf ihrem parkplatz-- und sie regt sich auf, weil sie keinen hat und verlangt, dass wir unser auto, dass an der straße parkt, wegfahren

    :ROFLMAO: :ROFLMAO: guter witz
     
    #1
    Beastie, 6 April 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    na bei dir ist ja in der "nachbarschaft" was los :tongue: :drool:
     
    #2
    User 85918, 6 April 2010
  3. User 78052
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    72
    nicht angegeben
    Ist "die Dicke" dicker als du? :smile:
     
    #3
    User 78052, 6 April 2010
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    ja das is sie.
    wenn sie dünn wäre, hätte ich die dünne geschrieben. und wenn sie dumm wäre, eben die dumme
     
    #4
    Beastie, 6 April 2010
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Ehy... bei solchen Nachbarn wird es immer was zum ärgern und motzen geben... :grin:
     
    #5
    Fuchs, 7 April 2010
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Herrlich :kopfwand: :ROFLMAO:
     
    #6
    User 46728, 7 April 2010
  7. glashaus
    Gast
    0
    haha! das könnte ich in die lindenstraße reinschreiben :zwinker:
     
    #7
    glashaus, 7 April 2010
  8. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    HEHE darf ich mich mal mit meiner gartenliege zur eigenen belustigung bei euch vors haus setzen :grin: ?!?
     
    #8
    Evenjelyn, 7 April 2010
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ROFLMAO:

    Das erinnert mich an diese komischen RTL Nachmittagssendungen
     
    #9
    User 75021, 7 April 2010
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    na dann: gratulation zu diesen nachbarn :bier: :grin:
     
    #10
    User 18780, 7 April 2010
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    ach schööön.. es geht weiter ^^
    war ja klar.

    eben ruft der verwalter unseres hauses an, die unter uns hätte sich beschwert, es wäre IMMER so laut hier.

    könnt mich kaputt lachen.
    sie hat in sofern recht, dass ich letzte woche mittelohrentzündung auf beiden seiten hatte und halt nix gehört habe.
    da war der tv wohl wirklich ziemlich laut.
    sie war dann auch oben und ich hab ihn gleich leiser gemacht. hatte ihr dann noch erklärt, dass es keine absicht war, eben wegen der mittelohrentzündung.

    nunja und gestern hatten wir in der tat zwei stunden lauter musik an (bevor wir in club gegangen sind)
    das wird sie zum anlass genommen haben, um sich für die parkplatzaktion zu rächen

    aber ansonsten is hier nie laut musik oder sonst was. wir streiten nich mal laut oder sowas.
    dafür sind wir immer unmittebare zeugen, wenn sie den alten unten anschreit.

    ach, das kann ja noch lustig werden
     
    #11
    Beastie, 10 April 2010
  12. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Auch wenn der Thread der Belustigung dienen soll: Nachbarschaftsstreitereien sind nicht schön. Im Grunde verlieren unterm Strich alle.
     
    #12
    BrooklynBridge, 13 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ach herrlich nachbarn
haarefan
Stammkneipe Forum
24 Mai 2011
9 Antworten
Eiri
Stammkneipe Forum
20 November 2007
10 Antworten
Test