Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ach ja die Ex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mark Henry, 7 Mai 2004.

  1. Mark Henry
    Gast
    0
    Vielleicht erinnert sich noch wer dran, als ich vor ein paar Monaten mal meine Trennung von meiner Ex geschildert habe, seither sind gut 4 Monate vergangen und mir geht es eigentlich seelisch und körperlich ganz gut.

    Doch irgendwie kriege ich meine Ex nicht aus meinem Kopf,habe seit der Trennung es bereits mit 2 anderen Mädels probiert doch dies scheiterte bereits nach kurzer Zeit mit der Begründung das ich noch zu sehr an meiner Ex hänge usw.

    Sie hat mittlerweile auch einen neuen Freund und ich freue mich irgendwie für sie,aber für mich ist das natürlich sehr schmerzhaft,besonders die Tatsache das ich ihren neuen Freund mehrere Jahre kenne und eigentlich die gleichen Charakterzüge etc. hat wie ich. Praktisch ein Schlag ins Gesicht für mich.


    Ablenkung mit Freunden usw. funktioniert eigentlich relativ gut, doch wenn ich zuhause in Ruhe mich am entspannen bin dann erwische ich mich dabei wie ich wieder an sie denke.

    Das schlimmste jedoch ist das sie mich versucht zu meiden,zwar unterhalten wir uns gut miteinander wenn wir uns sehen,doch sie versucht diesen Treffen aus dem WEg zu gehen und mich nicht zu sehen, ich verstehe das einfach nicht,ich bin doch in den ganzen Monaten zu keinem schlechten Menschen geworden.

    Ich vermisse sie sehr und möchte imo einfach nur wieder vernüftig mit ihr umgehen können,aber das fällt so schwer.
    Wenn ich vor ihr stehe bin ich nervöser als ich es bei unserem ersten Kuss war oder unserem ersten Treffen.
    Mittlerweile traue ich mich sogar garnicht mehr bei ihr anzurufen,weil sie dann relativ patzig wirkt und mich schnell abwimmeln will
     
    #1
    Mark Henry, 7 Mai 2004
  2. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hi,

    ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Mir ist was ganz ähnliches passiert nur das meine Ex im gegensatz zu deiner dann angefangen hat mich zu terrorisieren, wobwohl ja sie schluss gemacht hat. Das ging sogar soweit das mich regelmäßig Leute in ihrem auftrag verprügeln wollten und so. Ich konnt ne zeit lang nicht ohne Kumpels ausm Haus. Und das sie ziemlich schnell nen neuen Freund hatte war für mich auch wie ein schlag ins Geischt.
    Mittlerweile hab ich auch wieder ne Freundin, aber das wäre auch fast in die Brüche gegangen weil ich eben auch noch sehr an meiner Ex hing. Jetzt bin ich schon fast einen Monat glücklich mit Sandra zusammen. Das was unsere Beziehung gerettet hat is das ich mir wirklich an den Kopf gefasst hab um meine Ex nie wieder in Sandras gegenwart zu erwähnen.

    Ich hoffe das du das wenn du wieder ne Freundin hast auch hinkrigst.

    Viel glück!

    Gruß, Dennis
     
    #2
    BlueTiger, 7 Mai 2004
  3. Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hi
    Ich kann dich genau verstehen, bei mir ist es haargenau das gleiche. Meine ex hat mit mir vor fast 2 monaten schluss gemacht und ich erwisch mich trotzdem noch wie ich an sie denken muss. Die Ablenkung und alles klappt auch super.. Meine ex und ich mailen uns auch öfters, aber irgendwie hab ich auch des gefühl das sie mir ausm weg geht. Bei gesprächen verstehen wir uns super, aber die kommen halt so gut wie nie zustande...
    Sie is 18 und hat auch nen neuen Freund, nen arbeitskollegen von sich. Freu mich schon für sie aber irgendwie, nach ihrer Beschreibeung, is er auch fast der gleiche typ wie ich.
    Naja ändern kann mans nich, wenn sies so macht, dann ist das ihre entscheidung.
    Also Kopf Hoch :zwinker:
     
    #3
    Kohlenstoffatom, 7 Mai 2004
  4. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ..verdammt jetzt muss ich auch schon wieder an meine Ex denken...ja ja so einfach vergessen geht leider nicht..
     
    #4
    R1 Andy, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ach
ferrari2k
Kummerkasten Forum
11 Januar 2013
43 Antworten
Carry
Kummerkasten Forum
18 November 2010
3 Antworten
jellybaby
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2006
22 Antworten
Test