Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ach man was soll das dennß Wieso macht er das? Bin am ENDE =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sugar1987, 20 Februar 2005.

  1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,
    Ich brauche mal eure meinungen und Ratschläge wie ich mit der Situation umgehen soll. ist eine lange Story als wer zu faul zum lesen ist sollte besser jetzt schon weg klicken :smile2:

    Also alles fing letzes Wochenende an. Mein bester Freund und ich haben bei einem Freund von ihm gepennt. Und dort haben wir (etwas zu viel) Alkohol getrunken und ich war schon ziemlich dicht muss ich sagen. Ja und mein bester freund und ich hatten dann petting aber ohne Küssen (er war nur leicht angetrunken). Einpaar tage später meinte er das er nur eine super gute freundschaft mit mir will und das er sich mit mir eben keine Beziehung vorstellen könnte. So weit so gut. Wir waren dieses Wochenende wieder bei dem freund und diesmal war ich nüchtern und er hatte nur 1 1/2 Bier getrunken.. Also er war vlt. angetrunken aber müsste noch gewusst haben was er tut Auf jeden fall haben wir uns ewig lange gestreichelt gekuschelt und wir haben uns sogar geküsst. Das ging alles so zärtlich ab, das ist Wahnsinn. Ich bin dann halt voll traurig geworden weil ich eben denke das er nur eine freundschaft will und er hat mich dann gefragt was los sei. Ich hab einfach nur "nichts" gesagt. Ich habe mich ziemlich in ihn verliebt und ich kann das ihm doch nicht sagen. Die ganze freundschaft geht doch dann kaputt. Immerhin hat er mir am Mittwoch oder so eben gesagt das er nur freundschaft will. Aber wieso macht er das dann? Meiner meinung nach gehören Petting und küssen sicher nicht zu einer guten freundschaft, was meint ihr?
    Wieso macht er das denn wenn er nicht mehr von mir will? Und dann auch noch so zärtlich... Man ich bin voll am Ende und weiß nicht was ich machen soll...
     
    #1
    Sugar1987, 20 Februar 2005
  2. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    dieser penner..... :angryfire :mad: :madgo: :kotz: :kotz: :kotz:


    was sich einige leute leisten ist ja wahnsinn.....
    ey der weiß das das nur ne super gute freundschaft ist...und das nutzt der asu....er spielt mit deien gefühlen...

    sorry aber der nutzt eure freudnschaft aus um seinen sexualtrieb ein bissl abzureagieren...


    was solln das???? :wuerg: :wuerg:


    geig dem mal was dud enkst...bzgl deinen gefühlen udn dnann machste dem mal kalr ..das das fick ist was der da meint abziehen zu müssen....


    greetz nathakata
     
    #2
    NathaKata, 20 Februar 2005
  3. Phil85
    Gast
    0
    naja also es kann schon vorkommen das man sich so zueinander hingezogen fühlt das man manchmal Dinge tut, die eigentlich über eine Freundschaft hinaus gehen...

    Allerdings, wenn du dich verliebt hast und er nicht, kannst du fürchte ich garnichts tun :frown: Ich würde dir empfehlen dann aber auch alles abzublocken was ins sexuelle geht, denn in deiner Situation käme ich mir irgendwie ausgenützt vor!

    Du musst ihm klarmachen, das "nur" ne Freundschaft aber trotzdem rummachen net läuft...
     
    #3
    Phil85, 20 Februar 2005
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    also wenn du da mitmachst und dem das gefällt und der das Gefühl hat das es dir auch so gefällt wie es ist, wieso soll er dann aufhören ?

    Also um das ganze zu Beenden solltest du den das ganze Beichten und dem sagen das du sehr an der Freundschaft hängst und er doch bitte etwas mehr rücksicht auf deine Gefühle nehmen soll, wird er das ganze auch beenden, aber so lange er nix davon weiss das es irgendwo dir wehtut wird er das auch nicht beenden. Ich sehe da keine Schuld bei dem, eher bei dir, sorry wenn sich das so hart anhört. Sag das dem doch, hättest du dem das an diesem besagten Mittwoch wo er dir gesagt hat das er keine Beziehung sich mit dir vorstellen kann gesagt das sich sowas nicht mehr wiederholen darf, dann wer das auch nicht mehr passiert.

    Also rede mit dem, er scheint ein guter Freund von dir zu sein und wird das wohl auch verstehen, wenn nicht, dann ist er auch kein guter Freund geschweige bester Freund.
     
    #4
    Lucian, 20 Februar 2005
  5. Love is hard!
    0
    Uuui ich kann dich verstehen...hab auch gerade ne Beziehung mit meinem besten Freund hinter mir...er hat schluss gemacht weil er gefunden hat wird wären nur gute Freunde...aber was macht er wenn wir uns da snächste mal sehen...er küsst mich total lieb und nimmt mich in den Arm...und ich verschmelze natürlich und kann ihm gar nicht bööse sein...
    All meinen KOllegen/inen denen ich das erzähle meinen er sei ein arschloch...aber...ich kanns irgendwie nicht einsehen!!=(
    Ich versueche jetzt einfach ein bisschen abstand von ihm zu halten....naja was bessers hab ich nich...:frown:
     
    #5
    Love is hard!, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ach man dennß
La_Bluestripe
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2012
11 Antworten
Milena
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2012
1 Antworten