Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ach man

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SniPod, 11 Juni 2010.

  1. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Nochma in nem neuen Thema, weil ich glaube,dass das noch bissi dauert bis das geklärt is:
    Hallo Leute ich brauch nochmal eure Helfenden Worte
    also, meine Freundin hat ganzschön lange gebraucht gehabt, bis sie es ihren Eltern gesagt hatte, dass wir zusammen sind. Mittlerweile wissen die es seit knapp nem Monat(von 3 Monaten gesammt :what:)
    Aus zusammenhang davon, hatte sie im WKW die ganze Zeit nichts verstehen(versteht mich net falsch, diese Netzwerke gehn mir am arsch vorbei, doch später mehr...)
    Dann hat sie es ihren Eltern gesagt und danach auch ihren "Beziehungsstaus verändert"

    Jetzt zu dem Problem
    also sie hat seit neustem Kontakt zu so nem Typen, kenne den nur über nen Freund, hab im Prinzip nix gg. den. DOCH z.B. gestern sagte sie zu mir, dass sie kaum Zeit habe und hat mir auch nicht geschrieben, net im ICQ, keine SMS usw... und da sah ich durch zufall, dass sie im ICQ ne neue Away hat und hab sie angeschriben, ob sie jetz weg sei, oder daheim, darauf sagte, sie, dass sie sich gerade "fertig mache" und deswegen auch unsichtbar gewesen sei und grad wieder weg müsse, also hat sie sich verabschiedet und ich das so hingenommen. Jetzt habe ich eben mal auf Ihre WKW seite geguckt, und da habe ich ma auf ihre seite geguckt(naja wie mans halt so manchma aus langweile macht) und da muss ich sehen, dass sie:
    1. ihren Beziehungsstatus wieder weggemacht hat
    2. GENAU zu der Zeit, wo sie "unsichtbar" war und sich "fertig gemacht" hat, hat sie mit dem Typen im WKW gegeseitig einträge auf die Pinnwand gemacht(is ja im Prinzip kein Problem, aber wenn sie dazu zeit hat, hat sie keine Zeit mir mal kurz Hallo zu sagen?!)
    3. sie schreibt, genau wie er, unter die Einträge "lüda :-* ♥" was das heißt, wisst ihr wohl

    Also ka. ich hab kein Problem damit, dass sie mit anderen leuten schreibt, auch anderen Jungs, aber ka. ihr kennt ja die situation, die ich da oben geschildert habe und wisst, wie ich mich wohl dabei fühle, sowas zu sehn...
    ich weiß grad nichtmehr, was ich fühle, ist es enttäuschung? angst? trauer?
    ich weiß einfach netmehr weiter -.-
     
    #1
    SniPod, 11 Juni 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Was heisst lüda?!


    Hast du sie schon drauf angesprochen?
     
    #2
    aiks, 11 Juni 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Lüda kenn ich auch nicht. :ratlos:

    Und einmal mehr bin ich heilfroh, dass ich mit meinem Partner immer nur persönlich oder per Telefon kommunziert habe und nicht per Chat, Messenger und Co. :grin:
    Dieses Hickhack ist ja dermaßen kompliziert... :ratlos:

    Was war eigentlich das Problem mit ihren Eltern?
     
    #3
    krava, 11 Juni 2010
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Sollte wohl ldüa heißen... Schon komisch wie die Jugendlichen heutzutage mit den Wörtern rumschmeißen und das auch noch bei "Kollegen"... wenn es einer ist.
     
    #4
    User 66223, 11 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Off-Topic:
    Das kenn ich auch nicht. :grin:
    Kann mir aber ein "liebe dich über alles" zusammen reimen.
     
    #5
    krava, 11 Juni 2010
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich schätze das heißt "lieb dich über alles" :grin:
     
    #6
    User 66223, 11 Juni 2010
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich würde dir den Tip geben aufzuhören, deine Freundin zu kontrollieren. Was schreibt sie wann mit wem und wo? Muss sie in jeder freien Minute mit dir chatten? Kann es nicht sein, dass sie grad am rumwuseln in ihrem Zimmer war und sich fertig gemacht hat und da zwischendurch eben mal diesem Jungen auf die Pinwand geschrieben hat? Musst du immer Priorität haben? Klingt hart aber vielleicht hatte sie gerade in dem Moment keine Lust mit dir zu chatten. Vielleicht hätte sie wenn richtig mit dir reden wollen und nicht so zwischen Tür und Angel.
    Hör auf solche belanglosen Dinge zu analysieren, damit schneidest du dir ins eigene Fleisch.

    Was das mit dem Problem mit ihren Eltern zu tun hat versteh ich nicht so ganz. Übrigens finde ich es nicht so schlimm, dass sie ihren Eltern "erst" 2 Monate nachdem ihr zusammen gekommen seid von dir erzählt hat.
     
    #7
    dollface, 11 Juni 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ja, das wird es wohl sein!


    Zurück zum Topic:
    Wie wäre es, wenn du deine Freundin einfach mal drauf ansprichst?
     
    #8
    User 85918, 11 Juni 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er scheint ihr etwas zu geben bzw etwas zu haben, was du ihr nicht gibst bzw. was du nicht hast.
    Wenn du herausfindest, was es ist, könntest du das Problem lösen.
    Genau so gut kannst du sie aber eben auch darauf ansprechen.
     
    #9
    xoxo, 11 Juni 2010
  10. synco
    synco (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    lass dich nicht von ihr verarschen. sprich klartext mit ihr. das kommt mir so vor als würde sie sich auf einen anderen einlassen. ist mir auch schon passiert.
     
    #10
    synco, 11 Juni 2010
  11. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    1. sry fürs doppelt Posten, doch ich war grad aufm Sprung, also war jetzt das WE mit ner Gruppe(und Ihr) weg. Und weil sie halt dabei war und ich grad am verzweifeln war, hab ich das ganze doppel Gepostet, sry, war dumm.
    2. was heißt "ldüa nwly?" -> lieb dich über alles + never wanna losa ya
    Ich weiß, dass das relativ kindisch von mir ist, mir darauf irgendwas einbilden zu wollen, aber keine Ahnung, das ganze macht mich relativ unsicher :frown:
    3.
    Wie gesagt, ich kontrolliere sie nicht, mir war nur grad langweilig, also habe ich ma ins WKW geschaut und hab da nen EIntrag von ihr auf meiner Seite gesehen und bin dann halt auf ihre Seite gegangen und hab das ganze gesehen. - Wann sie was mit wem und wo schreibt, ist mir ziemlich schnuppe, ich hab das nur erfahren, dass sie in letzter Zeit viel mit dem Typen schreibt, wenn ich sie halt frage: "Na, was machst du so?" -> ich interessiere mich eben für sie :zwinker: - und darauf antwortet sie dann meinstens sowas wie: "ich schreib mit dem und dem, hör musik. du so?"
    Nein, natürlich muss sie nicht in jeder freien Minute mit mir schreiben, aber wenn man seit 3 tagen kaum was von einander gehört hat, dann wärs vielleicht mal ganz schön, wenigstens kurz "hallo" zu sagen.
    4.
    Nein, muss ich nicht und hab ich nicht. Beispiel: Wir haben seit fast 3 Wochen nichts mehr zusammen gemacht, weil sie jedes wochenende etwas anderes vor hatte.
    5.
    Das könnte eventuell sein, aber wäre das erste mal gewesen, dass sie sich daran gestört hätte, nur kurz zwischendurch mal ein lebenszeichen von sich zu geben.

    6. Nun zu dem Wochenende:
    Also wir waren zusammen mit anderen Leuten in einem großen Haus, haben dort von Freitag auf Sonntag gewohnt und eine Freizeit für Kinder vorbereitet. Wir hatten zwischendurch immer mal wieder und recht viel Freizeit, doch meine Freundin war den ganzen Freitag ziemlich distanziert von mir, ich weiß auch nicht warum. Ich hab sie drauf angesprochen, was denn los sei, und sie sagte, es wäre nichts, sie sei nur müde und die Wanderung(wir haben mit der ganzen Gruppe das Gelände erkundet und mussten dabei durch n Wald und Schlamm etc.) hätte sie "SEHR angekotzt". Oke ich mir gedacht, viell. mag ja sein.
    Dann am Abend sind wir hoch in unser Zimmer, ich fragte sie, ob sie noch ein Film schauen wolle und sie meinte, dass sie lieber sich hinlegen wolle, ich mir natürlich gedacht, alles kla, is ja oke. Also ich mich hingelegt, extra viel Platz für sie gemacht, sie zieht sich fertig um und...(sie hatte 2 Tage zuvor noch groß erzählt, sie wolle in meinem Bett schlafen und in meinen Armen einschlafen)... kam nicht zu mir, sondern legte sich in ihr eigenes Bett.
    Es war nichtmal so, dass sie wirklich müde war und sofort einschlief, nein, sie war noch ne ganze Zeit wach und hat sich bestimmt noch 2 Stunden rumgeräuselt. Ich war natürlich enttäuscht, weil ich mich natürlich drauf gefreut hatte, mit meiner Freundin im Arm einzuschlafen, woraus aber nichts wurde.

    Am nächsten Tag, also Samstag haben wir die Freizeit fertig Vorbereitet, da waren wir recht im Stress, dass wir alles ferig bekommen, also hatten wir 2 nur bei den Mahlzeiten wirklich was mit einander zu tun. Ich war aber nicht sonderlich gut drauf, wegen dem Abend und der Nacht zuvor und allem anderen halt und auch ka. mir gings auch nicht so gut.
    Am Abend hatten wir dann wieder Zeit für uns, haben dann auch einen Film geschaut, aber mit mehren Leuten. Zuerst saß mein Kumpel neben mir und meine Freundin hat auf dem Bett gegenüber gelegen, hat aber als zu mir rüber geschaut, dann habe ich halt meinen Kumpel gebeten, mit ihr zu tauschen und sie kam dann auch sofort. hat sich hingelegt. Mit dem Rücken zu mir :what: naja ka.
    Dann haben wir irgendwann den Laptop ausgemacht, jeder ist in sein bett gegangen und ich habe gedacht, dass sie wenigstens diesmal bei mir bleibt, weil sie das auch am morgen sogar noch gesagt hatte, aber... wieder nix, sie hat sich wieder auf ihr eigenes Bett verzogen. (Ich weiß nicht, kann sein, dass sie ihre Tage hat, aber sie meinte letztesmal, dass es sie nicht stören würde, zu kuscheln, selbst wenn sie sie hat.)

    Ich mach mir halt einfach so meine Gedanken, weil ich sie echt nicht verlieren will. Ich liebe sie über alles.
    Danke fürs Lesen Leute. das zu schreiben hat mir allein schon geholfen, aber ich hoffe ihr habt Tips oder könnt euch ein Reim auf das ganze machen. Ich bin nämlich grad echt verzeifelt. (ich fahr nachher noch zu ihr fußball schauen)
     
    #11
    SniPod, 13 Juni 2010
  12. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Puh tut mir leid, aber für mich klingt das gar nicht gut..
    SIe macht ihren Status weg, fängt an mit einem anderen Typen zu schreiben ?!
    Aber reine Spekulation jetzt alles, und wer weiß vielleicht ist auch ncihts dabei..
    Mit dem Wochenende finde ich aber merkwürdig..
    Weil sie offenbar nicht mehr deinen Nähe sucht und vielleicht keinen Reiz mehr an dir sieht ? Ich würde mal klartext mit deiner Freundin reden !
     
    #12
    saskia17, 13 Juni 2010
  13. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ich würde auch mit ihr klartext reden , dass ist das einzige was dir gewissheit gibt. dieses spekulieren hier bringt doch nichts.

    was ich übrigens bis heute nicht verstehe ist, das die worte "ich liebe dich" anscheinend in der kommenden generation vollkommen an bedeutung verloren haben, was ich sehr schade finde....
     
    #13
    Evenjelyn, 13 Juni 2010
  14. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Schließe mich an, klingt alles eher schlecht.
    Rede mit ihr, was anderes wird kaum was bringen.
    Dieses ldüa usw hat kaum Bedeutung, da gibts Leute die schreiben das wirklich jedem.
    Ihr seid eben beide noch jung, da sind Beziehungen meist schnelllebig. Wünsche dir viel Glück
     
    #14
    User 96994, 13 Juni 2010
  15. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Ja ich habe ihr bereits gesagt, dass wir nachher nochmal reden müssen.
    "Ich liebe dich" - Ich finde, dass diese Worte eine sehr große Macht haben. Sie verleien einem nicht nur Macht, sondern man gibt anderen auch Macht über einen, wenn man diese ausspricht. Für mich ist "Ich liebe Dich" nicht nur irgendwas, was man sagt, um den anderen zufrieden zu stellen, wenn ich das sage, dann mein Ich das auch so. Aber ich weiß, wovon ihr redet, viele Leute wissen heut zu Tage garnichtmehr, was Liebe bedeutet, sie sagen diese Worte viel zu leichtfertig, ohne sich ihrer wahren Bedeutung im klaren zu sein.

    Ich werde heut abend wie gesagt nochmal mit ihr reden. Ich hab jetzt auch schonmal mit ihrer Besten Freundin geredet und diese hat gemeint, dass wirklich nichts wäre und, dass sie sehr warscheinlich ihre Tage habe und das ganze damit zusammen hänge. Es ist durchaus möglich, dass dies ihr unangenehm ist und sie deswegen nicht meine Nähe gesucht hat.

    Ich habe ihr schon vor einer Woche vorgeschlagen, nächsten Samstag zusammen wegzugehen und, dass sie anschließen bei mir übernachtet, darüber wollen wir heute auch nochmal reden, aber eigentlich hielt sie es für eine gute Idee.

    Ich halte euch aber auf dem Laufenden :zwinker:
     
    #15
    SniPod, 13 Juni 2010
  16. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Entschuldige mal aber ich denke nicht dass ihre beste Freundin dir sagen würde wenn was nicht stimmt oder wenn es einen anderen gibt. Und dass man so ein Verhalten dann auf die Tage schiebt, find ich noch schlimmer...
     
    #16
    User 66223, 14 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ach man
La_Bluestripe
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2012
11 Antworten
Milena
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2012
1 Antworten