Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ach mensch -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 22 September 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben

    vllt könnt ihr mir ja bei folgendem problem helfen, oder ihr kennt es auch und könnt dazu was sagen...

    Also ich bin mit meinem ex jetzt wieder seit 2 wochen zusammen, warn vor 1 1/2 jahren schon ma zusammen.. naja er is meine erste große liebe und ich hab ihn auch die zeit wo wir auseinader waren immer geliebt...


    So ich war total happy, als wir wieder zusammen waren und es war alles total toll..
    Bis gestern abend:

    Ich war abends mit nem kumpel aus und wollte mich danach noch mit meinem freund in ner "kneipe" treffen.

    Ich hatte mich schon richtig auf ihn gefreut, und auch als er da war , war ich total glücklich.. er hatte mir versprochen nicht so viel zu trinken ( er trinkt öfters mal ziemlich fiel, und weiß das ich das net abkann)...

    Naja wie sich rausstellte war er schon wieder total betrunken, konnte kaum noch richtig stehen, naja :kopfschue

    Ich war erst ma total sauer, aber später als wir dann zu ihm sind (hab bei ihm gepennt) hatte sich das eig wieder gelegt...

    Aber als ich dann so neben ihm im bett lag war er mir plötzlich total fremd, und die gefühle waren total weg...

    Ich konnte mir das selber nicht erklären, ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat, dass er ein versprechen gebrochen hatte...

    Naja das hielt dann auch bis mittag, als ich losmusste an...
    Es wurde zwar ein wenig besser, als wir uns verabschiedeten, aber diese total starke liebe, die ich davor empfunden hab, war einfach net mehr da....

    Ich will die Beziehung auf gar keinen Fall beenden, aber ich Frage mich:

    Wie kann das denn seien das man von einer sekunde auf die andere keine gefühle mehr für seinen freund hat ? :flennen:


    lg :herz:
     
    #1
    ~like.nothing~, 22 September 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Er hat dich eben enttäuscht.
     
    #2
    Numina, 22 September 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ganz genau.... nach sowas wär ich auch enttäuscht und sauer gewesen! Also mach dir keine all zu grundlegenden gedanken über eure Beziehung, sondern sprich höchstens nochmal wegen dem Alkohol mit ihm!
     
    #3
    User 48246, 22 September 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    mach dir mal nicht allzu viele gedanken, zumindest keine grundlegende über eure Beziehung. die enttäuschung wird sich sicherlich wieder legen und vllt sprichst du wirklich nochmal mit ihm über sein verhalten.
     
    #4
    User 77157, 22 September 2007
  5. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das er sich dann so besoffen hat, ist natürlich großer Mist. Da wäre ich auch sehr sauer geworden, denke ich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das dann was mit '"grundlegend" keine Gefühle mehr' zu tun hat. Du warst in dem Moment einfach sehr traurig und enttäuscht. Das würde ich ihm auch sagen.
     
    #5
    Aus der Garage, 22 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ach mensch
JulianMoore
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
42 Antworten
La_Bluestripe
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2012
11 Antworten
Milena
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2012
1 Antworten