Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #1

    Ach mir is langweilig..irgendwie muss ma was Neues her...Ohrenpiercings?

    hallo..

    was gibts denn so für möglichkeiten sich das ohr zu verunstalten? hab bis jetzt nur normale ohrlöcher aber hab da voll selten stecker drin weil ich keine schönen finde?! habt ihr bilder, links zu piercings am ohr und links zu schmuck?
     
  • ankchen
    Gast
    0
    22 August 2005
    #2
    das ist nicht mein ohr!!!
    aber du wolltest ja fotos.......

    [​IMG]
    [​IMG]
    sind ja schonmal kleine anregungen

    Off-Topic:
    das tut schon weh bei hingucken
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #3
    danke :smile: also das obere bild mit den zwei da oben am ohr sieht schon nett aus.

    kennt ihr so ohrschmuck der sich so das ohr herhochrankt? das fände ich schön.
     
  • afferl
    Gast
    0
    22 August 2005
    #4
    das orbital am zweiten foto find ich ja sehhr schick
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #5
    wat fürn ding? ich kenn nur orbit ohne zucker :grin:
     
  • afferl
    Gast
    0
    22 August 2005
    #6
    orbitals heißen die dinger wo ein ring aus einem loch rauskommt und im andren wieder verschwindet, weils irgendwie so nach umkreisen ausschaut (denk ich mal)
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #7
    Ich finde diesen Kuhring im zweiten Bild (ganz unten) ja sowas von abartig! :wuerg:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #8
    Wah, diese gedehnten Ohrlöcher, wo man durchgucken kann, sind ja gruselig. :blablabla :grin:
    Das tut ja echt schon beim Hingucken weh!
    Ich frage mich was passiert wenn man den 'Schmuck' da rausnimmt - schrumpfen diese Mega-Löcher irgendwann wieder auf die Größe, die sie haben wenn man sich ganz normal Ohrringe machen lässt? :ratlos:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #9
    ich finds auch eklig :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste