Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ach mist x( eltern

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jellybaby, 8 Dezember 2006.

1. jellybaby
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxx

jellybaby, 8 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Natürlich könnens dir deine Eltern verbieten.Du bist 14... und anhand deines Schreibstils finde ich, dass du eigentlich noch gar nicht reif für sex bist.

Mr. Keks Krümel, 8 Dezember 2006
  3. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Sie haben das Recht dazu dir dies zu verbieten. Ob dir/euch das nun gefällt oder nicht.

Asylum82, 8 Dezember 2006
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    wieso? mit 14 darf man doch sex haben?

Aurinia, 8 Dezember 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    sehr klug sich mit 14 zu "besaufen"

okok.., klar dass dich das stört..
    aber immerhin SIND ES EURE ELTERN!!!!!

medice, 8 Dezember 2006
  6. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 montate, ein monat vorher ausgemacht sex zu haben....
    uns mehr erforscht ect..tat sogar ganz gut

vl. solltet ihr mehr erforschen und weniger ausmachen?^^ wartet noch ein bisschen, dann sind eure Eltern auch zufrieden

anonym 12, 8 Dezember 2006
  7. Tweety
    Gast
    0
    Hey, du bist 14!

Meine Eltern haben mir selbst mit 16 erst nach mehreren Monaten erlaubt bei meinem Freund zu übernachten. Und sie kannten ihn und seine Mutter, da er im gleichen Ort aufgewachsen ist.

Ganz ehrlich, ich glaube, ich würde als Mutter auch nicht anders handeln.

Generell denke ich, dass Eltern von Mädels meist etwas strenger sind. Ich kann dir nur raten, in der nächsten Zeit weiter das Vertrauen deiner Eltern zu gewinnen, so dass du / ihr zeigt, dass ihr schon so reif und verantwortungsbewußt seid.

Alles Gute!

Tweety, 8 Dezember 2006
  8. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    oh,die situation der threadstarterin kommt mir sowaas von bekannt vor..geht zwar bei mir nicht generell um sex,sondern überhaupt ma bei meinem freund zu übernachten,aber meine eltern(zumindest mein vater)schalten da sowas von stur...da bleibt wohl nur vertrauen erwecken und abwarten bisses mal irgendwann erlauben...kindische diskussionen bringen einen nicht weiter,man muss denen ja auhc zeign,dass man "erwachsen" genug is für sowas...wenn duw irklich meinst,du willst dan tun,dann wünsch ich dir viel glück

Sexybunnybabe, 8 Dezember 2006
  9. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    jo , also mit 14 besaufen is ja ma net so der Hammer.

Aber zum thema , ich würd versuchen des vertrauen deines vaters zu bekommen, und wenn nicht dann musste halt warten.

Und ja, er darfs dir verbieten.

jakoooob, 9 Dezember 2006
  10. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob sie es verbieten dürfen oder nicht, kann ich leider nicht sagen.
    Aber wie du dich und deine Beziehung beschreibst, solltest du noch etwas warten.
    Mir scheint es so, als willst du es nur mal ausprobieren, wie es so ist und endlich dazu zu gehören. Von verliebt sein und wirklich tiefe Gefühle scheint da gar nicht die Rede zu sein. Vor allem, wenn du das Besaufen vorziehst.
    Du wirst dich vielleicht später einmal "ärgern", dass du dein erstes Mal so schnell hergegeben hast. Mit 14 kann man das Ganze noch gar nicht richtig genießen. Kannst du denn mit deinem Freund über alles Reden? Kannst du ihm deine Meinung sagen, ohne dass er gleich eingeschnappt ist? Kannst du ihn wirklich vertrauen?
    Überlege dir gut, ob du so früh so schnell schon dein erstes Mal erleben möchtest?

P.S. wie alt ist dein Freund und hatte er schon einmal Sex?

Zanzarah, 9 Dezember 2006
  11. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Dito

Sich komplett zuzusaufen ist nicht mal mit 18 gerechtfertigt, oder mit 20 oder was weiß ich, is einfach alles andere als cool :kopfschue

killerzelle, 9 Dezember 2006
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich schlag jetzt überhaupt nichts vor, aber was nützen getzliche gebote, gesetze usw bei einer 14jährigen?

tut was ihr müsst. niemand wird euch deswegen "vor gericht schleifen" (so ein unsinn auch)

squarepusher, 9 Dezember 2006
  13. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Was hat dein Freund denn für ne Mutter, die will, dass ihr Sohn mit 14 (wenn er auch so alt ist) Sex hat und deshalb auch noch mal eben extra weggeht und so die Bahn frei macht?! Ich rede hier nicht davon, dass sie nichts dagegen hat, sondern dass sie die Möglichkeit explizit eröffnet. Voll übel. :eek: Total verantwortungslos, woher soll sie wissen ob ihr verhütet und so. (Oder weiß sie das?)

Ich bin auch der Meinung, wartet halt lieber noch.

Immortality, 9 Dezember 2006
  14. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Lol is ja wohln witz oder :ratlos:

Ich würd jetzt ganz gern heuln... Mit 14 besaufen :geknickt:

Nennt mich altmodisch oder hinterwäldlerisch aber hat man mit 14 nix anderes mehr zu tun?

Ich bin ja jetzt auch ziemlcih am party machen aber mit 14(!!!) da hatte ich noch nichmal lust aufn bier oder sonstiges!

Und bitte kommt mir nich mit "mädchen sind ja weiter"... ich glaub nich das Mädchen eher Bier bzw. alkohol mögen als Jungs!

Ich sag da nix mehr weiter zu... :ratlos:

Realist_M, 9 Dezember 2006
  15. foobi
    foobi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    also ich bin ihr freund
    das besaufen wurde total falsch verstanden ich selber war noch nie besoffen (also so richtig natürlich mal en paar bier aber nix großes)
    bei ihr :sie hat einam was getrunken und dannach war nur en komisches gefühl im kopf!
    also echt nix ernstes!
    bei ihr besaufen=nicht an nix mehr erinnern sonder einfach en paar bier trinken
    ach meine mum weiß das sie verhütet

danke für eure antwortetn

foobi, 9 Dezember 2006
  16. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    gut, dass da mal ne rückmeldung kommt...
    ich hab schon gedacht, dass sich da jetzt jemand ins schneckenhäuschen verzieht...

medice, 9 Dezember 2006
  17. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Sei erst einmal froh, dass du nicht so schlimme Eltern hast wie ich! Bei dir haben sie es dir überhaupt erstmal erlaubt am Anfang - bei mir NIE!

Ich werde in ner Woche 18, bin mit meinem Freund seit 9 (!) Monaten zusammen und sie haben mir es bis heute nicht erlaubt, mit ihm zu schlafen...(als ob man Sex nur nachts haben könnte :ratlos: ).

Also, im schlimmsten Fall musst du noch bis zu deinem 18. Geburtstag warten!

schnuckel88, 9 Dezember 2006
  18. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also der Freund der Theardstarterin, hat so nene ton drauf, wie ein großer bruder... aber das find ich süß :herz: (nicht falsch verstehn)

Für mich klingt er vernünftiger als die Theardstarterin, aber trotzdem vl. solltets ihr einfach noch ein bissal warten, und ein bisschen erkundigen.....

Hab ich mal zu meiner Mutter gesagt, als ich zu ner party über nacht bleiben wollte, wo mein freund auch da war:
    "Was kann man in der Nacht tun, was man am Tag nicht kann?"
    Für sie war das Thema gegessen....

mfg

anonym 12, 10 Dezember 2006
  19. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... Du dürftest das laut gesetz schon ab 16... hab das mal einem mädchen geschckt sämtliche gesetz auszüge... muss sich nur mal ein bissl schlau machen... guck mal im stgb so ab §171- 182. da steht eig alles drin was man so zum übernachten wissen muss...

Die_Kleene, 10 Dezember 2006
  20. Bei euch beiden ist das ja noch gar nichts...meine Eltern sind Katholisch, was meinst du wie das da ablief??!!

thingcalledlove, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...