Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ach shit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mieze, 11 November 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So, ich schreib mal wieder wegen ner Freundin, gewöhnt euch schon mal dran :zwinker:

    Folgendes: Sie war vor 1 1/2 Jahren mal ein halbes Jahr mit jemandem zusammen, der dann halt durch nen unglücklichen Umstand von Schwerin (also von uns hier) nach Stuttgart ziehen musste.
    Die Beziehung der Beiden verlief reibungslos, sie waren echt ein super Päärchen und für viele echt ein Vorbild, was Beziehungen angeht :zwinker:
    Nunja, wegen dem Umzug hatten sie beschlossen, sich zu trennen.
    Sie war damals 15 und er 17, trotzdem hatten es seine Eltern net erlaubt, dass er hier bleibt, er musste mit.
    Nja dann hieß es natürlich, dass er zurück kommt, wenn er 18 ist...
    Meine Freundin hat ziemlich darunter gelitten, dass er weg war.
    Sie meinte auch, sie hätte weniger gelitten, wenn sie sich wegen irgendwas so getrennt hätten, als wegen nem Umzug.
    Gut, verstehe ich auch.
    Die Zeit verging und sie hat jetzt seid 8 Monaten einen neuen Freund, aber da fliegen eigentlich nur die Fetzen.
    Am Sonntag dann auf einmal kam ne Nachricht von ihrem Ex, dass er wieder kommt...
    Ich war dabei, als die Nachricht kam.
    Erst hat sie vor Freude gejubelt und alles mögliche umgerissen aber dann hat sie sich aufs Bett geschmissen und wie ein Schlosshund angefangen zu heulen, ich hatte sie noch nie so gesehen!
    Als ich sie irgendwie beruhigt hatte, meinte sie, dass sie net weiß, was sie jetzt tun soll - sie hatte ihren Ex bis jetzt noch net vergessen.
    Naja in 2 Wochen ist es soweit und er kommt erstmal zu Besuch, will sich ne Wohnung angucken...

    Und jetzt meine Frage...
    Meint ihr, dass man jemanden so lange net vergessen haben kann und das es sowas gibt?!
     
    #1
    Mieze, 11 November 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Wenn es die große Liebe war/ist kann ich mir sehr wohl vorstellen, daß man den Menschen nie vergessen kann, und daß alles wieder neu aufflammt, wenn derjenige plötzlich wieder in sein Leben tritt...
    Wer weiß, vielleicht gehören die zwei ja einfach zusammen, und es soll so sein?! Sie wird eh sehen, wenn sie sich das erste mal wieder in die Augen sehen was dann passiert, und vor allem auch, wie er zu der Sache steht.

    Grüßle Elfchen
     
    #2
    ElfeDerNacht, 11 November 2002
  3. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir das schon ziemlich gut vorstellen. Wenn man die Person wirklich geliebt hat, dann kann die Liebe auch so einen langen Zeitraum durchhalten.
    Ich meine es gibt ja auch Pärchen, bei denen der eine z.B ein Jahr lang im Ausland ist und wo die Beziehung diese Trennung übersteht.

    Sagen wir so, wenn beide sich nicht allzu sehr verändert haben und immer noch beide füreinander etwas empfinden, kann ichs mir gut vorstellen. Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass Deine Freundin nen Freund hat. Aber Du schreibst ja, dass die sich nur streiten.

    Mich würde echt interessieren wie das nun weitergeht.
    Hatten die denn überhaupt keinen Kontakt? Wenn ja, wieso denn nicht?

    ~Alyson
     
    #3
    Alyson, 11 November 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Doch Kontakt hatten sie schon und sie hat sich jedes Mal wie ein kleines Kind gefreut, wenn er ihr geschrieben hat.
    Sie hat ihn auch unter "Hase" eingespeichert und ihren Freund halt unter "Name-Schatzi"...
     
    #4
    Mieze, 11 November 2002
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na das sieht doch ganz so aus, als wäre da immer noch etwas. Ich bin nach dem was Du geschrieben hast, schon recht überzeugt, dass sie ihn noch liebt. Natürlich wäre das ganz schön hart für ihren jetzigen Freund. Aber ich fänds irgendwie klasse, wenn bei den beiden die Liebe die 1/1/2 Jahre überstanden hätte.:smile:
    Weiß ihr jetziger Freund denn von ihrem Ex?
    Wenn ja, was sagt der denn dazu?

    ~Alyson
     
    #5
    Alyson, 11 November 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn er auch noch etwas für sie empfindet, dann könnte das vielleicht wirklich noch mal was werden. Denn wenn es die große Liebe ist, dann kann man sie nicht einfach so vergessen...

    Wünsche deiner Freundin viel Glück!

    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 11 November 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja er weiß von dem Ex und naja es macht ihn schon zu schaffen.
    Er erzählt mir ja alles und ich kann ihn wirklich sehr gut leiden und deswegen weiß ich auch net recht, was ich meiner Freundin raten soll und erst recht net was ich zu ihm sagen soll...
     
    #7
    Mieze, 11 November 2002
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich glaub, deiner Freundin kannst du da gar nix raten, dass muss sie schon selber entscheiden. Und ich bin sicher, wenn es soweit ist, dann wird sie schon das Richtige tun.

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 11 November 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm meine erste große Liebe werde ich auch nie vergessen glaube ich. Das prägt doch fürs ganze Leben und sowas kann man einfach nicht vergessen.

    Und wenn die Beziehung so auseinandergerissen wurde und nicht durch eine echte Trennung beendet wurde ist das schon schwer wenn man dann auf einmal wieder zusammenkommt, denn wirklich auseinander waren die ja nie.... Die Liebe war ja beiderseits noch da also warum sollte man denen es nicht gönnen weiterzumachen wo sie aufhören mussten ???
     
    #9
    DerKeks, 11 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ach shit
La_Bluestripe
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2012
11 Antworten
Milena
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2012
1 Antworten
Test