Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • duke01
    Gast
    0
    15 November 2005
    #1

    Achsel Haare kurz schneiden ?

    Hallo


    Ich habe einige fragen zu haar entfernung und zwar :

    1) Muss man die Achsel Haare (untern Arm) ab und zu kurz schneiden ?Oder braucht man sie nicht kurz schneiden weil sie nicht weiter wachsen ?


    2) Und was macht ihr mit euren Nasen haaren , wie schneidet ihr die kurz und wie oft .

    Vielen Dank
    Duke
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #2
    Durch deine Schreibweise lässt sich darauf schließen, dass du noch nicht allzu alt bist. Also gehe ich davon aus, dass die Achselhaare bei dir gerade zu wachsen beginnen.

    Du brauchst sie überhaupt nicht zu kürzen, sofern du das nicht möchtest. Sie hören auf zu wachsen. Sie wachsen also nicht bis zum Boden. :grin:

    Wie "nasse Haare"? Was soll man damit schon machen?

    Allerdings finde ich -und wohl auch die meisten anderen- es weitaus hygienischer, wenn da gar keine Haare sind. Achselhaare sind überhaupt nicht mein Fall. Weder bei Mann noch bei Frau.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #3
    Es ist zumindest nicht so, dass die Achselhaare genau auf dieser lLänge bleiben, wenn sie einmal geschnitten wurden. Die wachsen schon wieder nach.
    Nasenhaare entfern ich immer mit ner Pinzette, wenn sie mich nerven.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #4
    Oh, Nasenhaare. Ich dachte, er hätte ein N vergessen und würde nasse Haare meinen. :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #5
    Hi!

    Ich nehme auch an, dass Du noch relativ jung bist.

    Wenn Dich die Achselhaare stören, rasier sie komplett ab - das musst Du dann aber natürlich konsequent 2 bis 3 Mal in der Woche machen. Sonst gibt es unschöne Stoppeln, denn sie wachsen ja wieder nach.
    Wenn Du sie nicht komplett rasieren möchtest, kannst Du sie natürlich auch jedes Mal mit der Schere ein wenig stutzen.

    Nasenhaare kannst Du mit der Pinzette oder mit einem "Nasen-Haar-Trimmer" entfernen.

    LG Klinchen
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #6
    - achselhaare komplett rasieren... (mindestens alle 2 tage, ich machs jeden tag)

    - nasenhaare eben nur wenn was raushängt...
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #7
    dito
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #8
    hab irgendwann mal die €10 investiert und mir nen Nasenhaarasierer gekauft. Das macht das ganze ne Nummer einfacher.

    Achseln rasier ich mir nicht komplett - stutze sie aber regelmaessig mit nem Langhaarschneider.

    @touchdown: KRASS - Nasenhaare mit ner Pinzette zupfen muss doch heftigst schmerzen
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #9
    wir haben daheim einen nasenhaar-trimmer; ist so ein elektrisches gerät das zu surren beginnt und man steckt sich das in die nase :grin:
     
  • knacker
    Gast
    0
    16 November 2005
    #10
    Kenne ich auch! :smile: Ist ne gute Sache! :zwinker:
     
  • Löckchen
    Löckchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #11
    nich stuzen...ganz weg ganz egal ob bei männlein oder weiblein..
     
  • Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #12
    Jep! Achselhaare komplett weg!!! Erstens siehts besser aus, zweitens schwitzt man dann weniger (ist bei mir auf jeden Fall so) und drittens dauert kürzen glaub ich eh länger als ganz rasieren.

    Mach das jeden 2. Tag unter der Dusche, da geht das keine 30 Sekunden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste