Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

achsel rasieren bei männern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Terminator1987, 7 März 2004.

  1. tja, ich hab in letzter zeit echt viele threads die was mit rasieren zu tun haben :smile:



    also, was haltet ihr davon, wenn männer und jungs sich die achseln rasieren? ich hab da ja ich besonders viele haare, also kann ich nicht mit "männlichkeit" angeben. dann könnte man sie auch wegmachen *g* findet ihr das aber unmännlich? ich kenn einige die das machen, is ja auch hygienischer. aber was halten denn die girls davon? und die anderen jungs?


    und wie würdet ihr es am leichtesten anstellen? rasierer, oder?!
     
    #1
    Terminator1987, 7 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bei Achselhaaren ist es mir relativ wurscht, ob die komplett abkommen oder nur gestutzt sind ... hauptsache, es sieht gepflegt aus :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 7 März 2004
  3. verdammt wuste ich doch, dass das wieder ins umfrage forum verschoben wird.... aber hier bekommt man nie gescheite antworten :cry:
     
    #3
    Terminator1987, 7 März 2004
  4. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    ich find achselhaare unerotisch. Also ich finde es sieht einfach nciht gut aus und besonders im Sommer ist das doch eckelhaft wenn die ganzen Haare dann zusammenbacken und wenn man dann im Freibad ist, das man da so einen fetten Busch unter hat *G* Ich übertreib vielleicht bissle..
     
    #4
    stella2002, 7 März 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Terminator

    Hier bekommt man genauso gute/ schlechte Nachrichten wie in den anderen Foren ... und wie du hier sehen kannst, liegt das Umfrage-Forum auf Platz 3 der meist besuchten Unterforen :zwinker: Also keine Sorge.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 7 März 2004
  6. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz rasiert sich unter den Achseln und ich finds gut.
    Sieht find ich besser aus als so n "Busch" unterm Arm :wuerg: :kotz:
     
    #6
    angie, 7 März 2004
  7. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mags auch lieber rasiert! hat nix mit unmännlich zu tun, es sieht einfach schöner und gepflegter aus!
     
    #7
    Inad, 7 März 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Find ich auch das es rasiert besser ausschaut, was ich richtig eklig find sind die Typen die im Sommer mit Achselshirts durch die Gegend rennen, nen "Busch" unter den Armen haben wo der Schweiß schon raustropft... *schüttel*
     
    #8
    *Anrina*, 7 März 2004
  9. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    So ich oute mich mal :zwinker:
    Ich rasiere mich immer komplett(!!!) unter den Achseln,
    finde das einfach nur ekelhaft, wenn man da so nen klatschnassen triefenden
    Schwamm unter den Achseln mit sich rumträgt!
    Besonders, weil ich gerne beim Sport mit Arm-frei trainiere (man muß die Muskeln sehen).
    Finde da ist überhaupt nix unmännliches dran..............
    Komisch, ich muß grade an die eine Szene aus ScaryMovie1 denken :zwinker: Der Kerl mit der Heckenschere :smile:)
     
    #9
    DJGuru, 7 März 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mir ist das wurscht. :grin:
     
    #10
    ogelique, 7 März 2004
  11. Latino83
    Gast
    0
    Weg damit, find das echt schon sehr unestetisch.
    Zum Thema männlich oder nicht: Schau doch mal diese Poster an die des öfteren in den Zimmer von Mädels so an der wand hängen; also ich mein die mit den durchtrainierten Männeroberkörper, hast Du da schon einmal so nen Kerl mit ner behaarten Brust, bzw Achseln gesehen? Ich nicht, und die Typen sollten ja eigentlich ziemlich männlich aussehen oder?
     
    #11
    Latino83, 8 März 2004
  12. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finds für mich selber besser und den mädchen gefällts auch mehr, wenn rasiert, zumindest den meisten.
     
    #12
    Vita, 8 März 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde rasieren oder stark stutzen auf jeden Fall viel besser. So einen Busch unter den Armen finde ich widerlich.
     
    #13
    User 7157, 8 März 2004
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    *Nichts hinzuzufügen hat* :zwinker:
     
    #14
    User 9364, 8 März 2004
  15. tabasco
    Gast
    0
    also ganz rasieren würd ich mich unter den achseln nie... ist mir auch viel zu umständlich! ich nehm einfach immer den langhaarschneider von meinem elektrorasierer. da bleibt dann nicht mehr viel übrig von den haaren und mir gefällts. außerdem hat sich noch nie wer beschwert :cool1:
     
    #15
    tabasco, 8 März 2004
  16. Tomcat24
    Gast
    0
    An alle Nacktschnecken :zwinker: . Auser im Gesicht würde ich nirgends einen Rasierer einsetzen. Die ganze Diskusion über Haare oder nicht Haare scheint ja ziemlich wichtig zu sein. OK zu lange Haare unter den Armen sind nicht so toll aber gleich ganz ab? Wenn sollte man das auch richtig machen, ich würde die Haare dann auch dauerhaft entfernen (mit IPL oder Laser) und mir das Rasieren sparen. :gluecklic
     
    #16
    Tomcat24, 8 März 2004
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    ja alles weg...wie bei meinem freund.

    es ist um meilen hygienischer und wenn mein freund schwitzt dann riecht er nicht so schnell wie früher...jaja....

    und mti rasierer, was sonst?
     
    #17
    lin, 8 März 2004
  18. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    *g*
    Alles weg^.^
    Mag ich auch viel lieber...nur wenner sich die Beine rasiert, bekomm ich Angst *lol*
     
    #18
    MademoiselleKarma, 8 März 2004
  19. Ayleen
    Gast
    0
    ich find's schön, wenn mein süsser unterm arm nackig ist :jaa:
     
    #19
    Ayleen, 8 März 2004
  20. ok,d as war eindeutig ^^
     
    #20
    Terminator1987, 8 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - achsel rasieren männern
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Elias Klommer
Umfrage-Forum Forum
26 Mai 2015
3 Antworten