Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achsel rasieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 5 Oktober 2003.

1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo!
    Mich würde intressieren ob es noch Mädls/Frauen gibt, die
    ihre Achselhaare nicht rasieren. Einfach weil sie keinen
    wert darauf legen, oder weil sie es aus gutem Grund nicht
    tun? Bitte gebt euer Alter an und den Grund.
    Finde das ja nur eine Modeerscheinung.
    Würd mich über viele Antworten freuen.

Bärchen10, 5 Oktober 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    HÜR!!!

ich rasier mich nicht... weil ich keinen Grund dafür seh *g* Ich gefall mir auch mit den Haaren und mir isses viiiiel zu viel arbeit *g*

Bea, 5 Oktober 2003
  3. Nochwartender
    0
    Auch nicht wenn du armlose Oberteile trägst?

Nochwartender, 5 Oktober 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee, Bea is unser kleines Bärchen (<-- lieb gemeint!!!) :zwinker:

Juvia

User 1539, 5 Oktober 2003
  5. Nochwartender
    0
    Also ich persönlich mag es nicht, wenn ne frau haare unter den achseln hat, vorallem nicht im sommer wenn sie noch armlose oberteile anhat und man dann die haare sieht... Ich persönlich rasiere mich ja auch, weil ich es weder bei mir noch bei Frauen mag

Nochwartender, 5 Oktober 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ichs vergessen hab oder einfach zu faul war, nachzurasieren, wuseln da durchaus auch noch mal ein paar Haare rum - so passiert letzten Do - obwohl ich da weggegangen bin. Je nach dem, wies mir geht, ist mir das herzlich egal.

MooonLight, 5 Oktober 2003
  7. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ich halte es auch definitiv für eine Modererscheinung. Jede Frau sollte für sich selbst entscheiden, ob sie sich die Achselhaare rasiert oder nicht.
    Reaktionen auf Achselhaare wie "ihh" und "bäh" halte ich für völlig unangebracht und sind auf eine gewisse Art und Weise abwertend und verletzend.

Greetz

WhiteStar, 6 Oktober 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    tolle modeerscheinung, ich weiß nicht ich rasiere sie, seit dem das erste haar gesprossen ist :grin: auch wenn ichs eigentlich nicht bräuchte, weil sie fast blond sind und sowieso nur sehr sehr wenig.

und selbst meine ma, sie ist 62 stutz sich die haare unter den achseln und die ma von meinem schatz rasiert sich die auch komplett. ich weiß nicht, aber in dem Alter ist das keine modeerscheinung mehr finde ich!

twinkeling-star, 6 Oktober 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    baaah also mir gefällt das sowas von gar nicht wenn ne frau unter den achseln net rasiert ist..... :rolleyes: ich mags nicht mal bei männern.
    ich bin mit dem rasieren oft etwas schlampig aber die achseln sind eigentlich (so gut wie) immer gescheit rasiert

Jeanny, 6 Oktober 2003
  10. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Die Aussage mit der Modeerscheinung bezog ich eígentlich auch auf den heutigen Zeitgeist. Ich denke, dass es vor, sagen wir 70 oder 80 Jahren, nur eine kleine Minderheit der weiblichen Bevölkerung war, die sich die Achselhaare rasiert hat. Heute tut es wohl die große Mehrheit.
    Vielleicht kann man es besser so formulieren: aus einer Modeerscheinung wurde Zeitgeist.

Greetz

WhiteStar, 6 Oktober 2003
  11. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz meine Meinung *g* Meine Mutter rasiert sich nicht *gegenbeispiel* die ist knapp 50...

Und wie Juvia schon sagte: Ich rasier mich auch nicht, wenn ich Ärmellose Oberteile anzieh - was ich eh nicht oft mache *g* Wozu auch? Ich steh dazu, dass ichs nciht mach und es gibt mir wohl auch ein bisschen mehr Individualität als wenn ich sie rasieren würde - denn wer in meinem Alter rasiert sich nicht!?! *gggg*

@ Juvia *als teddyBÄR dien* *G*

Bea, 6 Oktober 2003
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde nichts dabei wenn eine Frau sich nicht rasiert, warum auch? Ich mach's ja auch nicht. Sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Mr. Poldi, 6 Oktober 2003
  13. SunMoonStars
    0
    also ich persönlich mags gar nicht unrasiert... weder bei mir noch bei meinem freund... klar ist es bei ihm nicht ganz so schlimm, es wär für mich auch kein trennungsgrund..aber bei mir selbst ist es immer rasiert...egal wo... natürlich nicht auf kopf :grin: aber der rest is blank!

SunMoonStars, 6 Oktober 2003
  14. mhm, ich rasiere mein gesicht, achseln und auch intimbereich, und von daher denke ich, dass ich von meiner freundin zumindest verlangen könnte, dass sie sich die achselnt rasiert, oda?
    ich finde jegliche art der körperbehaarung eher ranzig... würde mir fast alle meine haare weglasern, wenn ich die koheln dazu hätte :tongue:

ShowMeHow2Live, 6 Oktober 2003
  15. SunMoonStars
    0
    ich auch, ich auch, aber das ist leider einfach super teuer und bei mir als frau kommen da ja auch noch die beine dazu und im sommer die arme... also praktisch ganzkörperenthaarung :grin:

SunMoonStars, 6 Oktober 2003
  16. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    ...ohm... naja, als Frau sich nicht rasieren, wenigstens ab und zu mal :kopfschue
    Das hat für mich was mit Ästhetik zu tun.
    Kann man sich ja genausogut hinstellen und sagen: hey ich bin so individuell, weil ich wasche mich nur alle drei Wochen, alle anderen duschen sich jeden Tag, ich will doch nicht so sein wie die:eek:

Ich war neulich mal in nem Forum, wo so ne 50-jährige alle Frauen dazu aufgerufen hat, sich aus Protest gegen den gesellschaftlichen Druck auf Frauen die Achselhaare lang wachsen zu lassen und sich lustige Zöpfe und Schmuck reinzuflechten. Ihr nächster Tipp war, öffentlich Urin zu trinken (um dem Rest der Gesellschaft zu zeigen, dass man anders ist), Frauen in den Wechseljahren sollten ihren Bart stehen lassen und die Beinhaare demonstrativ knallrot färben :eek: Ich finde leider den Link nicht mehr, aber allein das alles zu lesen war schon brechreizauslösend.
    Hab noch nie sowas ekliges gelesen. Aber wer damit glücklich wird... ich würde nie jemand vorschreiben, wie er/sie sich zu rasieren hat, nur es kann mich niemand dazu zwingen, diese Leute auch nur annähernd toll zu finden.

AndyyRS, 6 Oktober 2003
  17. Ludo
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Sorry, aber ich find glattrasierte Achselhöhlen bei ner Frau
    eher abtörnend.

Ludo, 6 Oktober 2003
  18. Gero
    Gast
    0
    ich finde achselhaare total abtörnend

Gero, 6 Oktober 2003
  19. Miezerl
    Gast
    0
    Geschmäcker sind nun mal verschieden einer mag eben volles haar bei Achseln einer mags lieber glatt.und denk nicht nur weil man nicht rasiert das es deswegen nicht unhygienisch sein muss die betreffende Person kann sich ja jeden Tag duschen nur rasiert eben ihre Achselhaare nit..

Miezerl, 6 Oktober 2003
  20. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Also ich persönlich fühle mich selber viel wohler, wenn ich die Achseln rasiert habe. Demnach mache ich es jeden tag...immmer beim Duschen. :zwinker:

gohenx, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...