Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

achselbehaarung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Monogamy [My Agony], 19 Mai 2002.

  1. was helt ihr von achselbehaarung bei männern soll da alles weg oder was meint ihr dazu ?

    ich bin da nicht rasiert hab aber schon nachgedacht es zu rasieren
    obwohl es eigentlich unmänlich aussieht !
     
    #1
    Monogamy [My Agony], 19 Mai 2002
  2. hombre
    Gast
    0
    morgen....

    ich denke eigentlich nicht, das es unmännlich aussieht.....bzw. ich finde einen "busch" unter den achseln nicht männlicher.
    ich persönlich stutze sie, da ich sonst einen wirklich mächtigen busch hätte.....*gg*

    außerdem: die meisten hip hoper haben rasierte achseln

    mfG

    hombre :bandit:
     
    #2
    hombre, 19 Mai 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Die meisten gabber aber auch also...

    ich bin mit dem bisschen das ich hab zufireden so wenn es mehr wird mal ein bisschen nachschnibbeln aber ein bisschend darfs schon sein.
     
    #3
    DerKeks, 19 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!

    also ich sag ma, entweder abrasieren oder stutzen.. ich find ecklig, wenn da son busch drunter rausguckt...

    so far, seti
     
    #4
    seti, 19 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    naja.. mir ist's eigentlich rel. egal ob mein freund sich da nun rasiert oder net..
    er tuts nicht, aber ich fänds auch net schlimm wenn ers tun würde.
     
    #5
    MooonLight, 19 Mai 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mir ist es auch egal, ob mein Schatz sich da rasiert ... aber wenn Mann sich nicht rasiert, sollte Mann wenigstens stutzen ... auf so 'nen Urwald steh ich nämlich auch net :tongue:
     
    #6
    User 1539, 19 Mai 2002
  7. Jaime
    Gast
    0
    Bezüglich der Schweißbildung find ich es kurz besser, aber meistens bin ich zu faul mich zu rasieren, ist auch nicht so angenehm finde ich, also lieber öfter waschen.
    Ich finde nicht, dass es bei Männern ohne Haare besser aussieht als mit. Bei Frauen auch nicht unbedingt, zumindest nicht aus der Nähe. Mittelmaß ist mir am liebsten :loch: Gepflegter englischer Rasen :grin: , ohne Haare siehts manchmal so nach Acker aus.
     
    #7
    Jaime, 19 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Jaime

    Also ich finde, bei Frauen gehören die Haare schon ab. Ich mein, wenn man jetzt im Sommer im Top rumläuft, finde ich es nicht besonders schön, wenn man als Frau dann son Busch unter den Armen hat.
     
    #8
    User 1539, 19 Mai 2002
  9. Jaime
    Gast
    0
    Im Sommer bin ich bei Frauen auch dafür, dass die Haare abkommen
     
    #9
    Jaime, 19 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin imma für haare ab an der stelle... vorallem weil ich bei meinen freund da auch ma mit dem mund und der zunge rumspiele...
    aber wenn ers nich macht, würde die welt auch nich untergehen.
    bei frauen stimm ich juvi und jaime zu
     
    #10
    Beastie, 19 Mai 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    Also ich rasiere da nicht komplett weg; habs noch nie gemacht, weiss also net wie es sich anfühlen würde - vielleicht mache ich es diese Woche irgendwann; in den Ferien hat man schließlich genug Zeit...

    Normalerweise stutze ich nur, allerdings finde ich diese Stelle alles andere als einfach! *g*
     
    #11
    Schnupp, 19 Mai 2002
  12. Jaime
    Gast
    0
    Das ist auch in der Tat nicht ganz leicht, aber mit nem Langhaarschneider und dann nass rasieren gehts.
     
    #12
    Jaime, 19 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  13. Jemima
    Gast
    0
    Eine der wenigen Stellen, bei denen ich es echt net schlecht finde, wenn sich Mann dort rasiert. :smile:
    Oder sonst halt stutzen, auch gut.
     
    #13
    Jemima, 19 Mai 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    hey!

    Ich finde Männer ohne achselhaar ja echt voll schwul, es mag ja sein, dass es echt hygienischer ist und so, aber ich finde es schwul irgendwie. :smile: Also mein freund stutzt seine achselhaare, so dass es kein buschen ist nud das find ich wunderbar, denn es is echt genau richtig viel und genau richtig lang. :grin:

    Frauen sollten des aber echt wegmachen, weil ich ja sogar finde, dass es gar nicht gebraucht wird, genauso wie doofes beinhaar, was man auch nicht braucht. Wenn es ganz und gar weg waere, haetten wir frauen auch keine probleme mehr mit stoppeln und haetten mehr zeit für die herren der schöpfung, da wir die zeit nicht im bad zum enthaaren braeuchten. :grin: :grin: :grin:

    CyA
    Rapunzel
     
    #14
    Rapunzel, 20 Mai 2002
  15. Ghost Bear
    Gast
    0
    Stutzen find ich nicht so gut. Das juckt mir zu sehr. Ich machs deshalb ganz ab.

    Und was ich davon halten soll? Muss ich dazu ne Meinung haben? Mir ist das egal. Ich schau den Männern nicht so unter die Arme.

    Wem's gefällt, der solls machen,
    wer's nicht mag, der solls lassen.
     
    #15
    Ghost Bear, 20 Mai 2002
  16. LittleJoe
    Gast
    0
    @ Ghost Bear:

    Wie jetzt?? Bin verwirrt nach deiner Aussage. Du rasierst dich lieber, weil es dir vom Stutzen zu sehr Juckt?? Hmmmm ist das nur so bei mir, oder ist es nicht eher so das es nach dem Rasieren, wenn es wieder "ganz neu" wächst, viel mehr juckt??

    Egal, ganz ohne fände ich auch irgendwie etwas komisch, und deshalb lasse ich auch ein bißchen "stehen".. :cool1:

    Bye, LittleJoe..
     
    #16
    LittleJoe, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Tajänchen
    Gast
    0
    Ich finde es auch bei Männern schöner wenn die Achselhaare ab sind. Ich mag es nicht so sehr wenn unter den Armen die Haare raussprießen. Gestutzt ist auch ok, hauptsache kein Urwald!!!
     
    #17
    Tajänchen, 20 Mai 2002
  18. Schnupp
    Gast
    0
    @ Ghost:

    Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.... warum juckt es dir beim Stutzen? Das kann doch gar nicht sein. *?*

    Aber naja, sei dann froh, dass du ne feine Rasur hinbekommst, ohne Jucken, usw.


    Ich würde mich eigentlich auch lieber (fast) überall rasieren, ist aber auf Grund meines Haartyps und Hauttyps nicht möglich.
     
    #18
    Schnupp, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Ghost Bear
    Gast
    0
    @LittleJoe
    Also nach dem Stutzen piecksen mich immer die Haare. Wenn ich sie ganz ab mache, dann kann ja nichts piecksen oder jucken. Allerdings muss ich dann auch mindestens alle zwei Tage rasieren sonst juckts wieder.

    @Schnupp
    Ich hab auch Probleme mit dem Rasieren. Nur Kinn und Achseln sind die einzigsten Stellen bei mir, wo nichts juckt, sich entzündet oder sonst wie was macht. An allen anderen Stellen ist meine Haut leider suuuper empfindlich und neigt zu Entzündungen und Reizungen.
     
    #19
    Ghost Bear, 20 Mai 2002
  20. Schnupp
    Gast
    0
    Komisch, na dann ist es eben so. Ich dachte du hättest dich weiter oben verschrieben. Aber scheint bei dir beim Stutzen ja wirklich zu jucken... finde ich mal was anderes *g*

    Aber du musst wie du sagst ja auch alle 2 Tage wieder rasieren und das würde meine Haut nicht mitmachen :smile:
     
    #20
    Schnupp, 20 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten