Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #1

    ACHSELHÖHLEN lecken

    Mich würde mal interessieren, wer noch auf diese Art Liebkosung steht?!

    Ich finde es total erregend, wenn ich beim Mann die Achselhöhlen verwöhnen darf. Mich macht der Duft vom frischen Schweiß, der ja grad nach dem Sex entsteht, total an. Auch dieser salzige Geschmack hindert mich überhaupt nicht daran, dass ich seine Achseln lecke. Wie gesagt...es muss frischer Schweiß sein. Auf was "Älteres" hätte ich auch keinen Bock! :wuerg:
    An mir mag ich es auch, wenn der Mann so zu Gange ist...aber geiler finde ich das Verwöhnprogramm am Mann.

    Würde mich freuen, wenn sich viele zu dem Thema äußern, auch wenn mir bereits klar ist, dass die "Igitt-Schreier" und "Eklig-Finder" sich wieder mal hervortun. :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. lecken ?
    2. Lecktuch
    3. lecken
    4. Lecken
    5. lecken
  • desh2003
    Gast
    0
    9 April 2006
    #2
    Also ich fahr ganz gern knabbernder-, küssender- oder hauchenderweise über den inneren Oberarm und den seitlichen Oberkörper. Aber die Achselhöhle spar ich doch lieber aus (wenn dann kein direkter Kontak, sondern eher zufällig mit den Fingern).
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    9 April 2006
    #3
    Selbst geleckt hab ich da noch nicht, würd ich auch nur, wenn
    Mann frisch rasiert ist. Geleckt wurde ich da schon, ich mag's
    eigentlich schon ganz gern, nur leider bin ich super kitzelig.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    9 April 2006
    #4
    Die Achelhöhlen sind für mich tabu.
    Mein Freund rasiert sich nicht unter den Armen, da möchte ich nun wirklich nicht seine Haare liebkosen - und selbst frischer Schweiß ist für mich auf der Zunge nicht erregend.
    Wenn ich mit der Hand über seinen schweißnassen Körper fahre, habe ich da absolut kein Problem mit, aber mit der zunge ist das noch ne andere Sache, da hätte ich zu viele Hemmungen vor - auch wenn er sich die Achseln rasieren würde.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #5
    Das ist bei mir auch Voraussetzung oder zumindest sind die Haare dann so gestutzt, dass keine Lianen herumhängen. :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 April 2006
    #6
    Also der Geruch von seinem Schweiß macht mich auch voll rallig, aber leider ist dermaßen kitzelig - da ist schon an anfassen nicht zu denken...

    So long -
    MFG Katja
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #7
    Ich finde beides sehr erregend:smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #8
    Soulfly, das heißt also, dass du nicht mal seine Haut am restlichen Körper ableckst, wenn sich Schweiß gebildet hat?
    Du schreibst was von "für dich nicht erregend". Aber wenn es ihm total gefällt? Oder ekelst du dich in Wahrheit davor? Dann ist es natürlich eine andere Sache...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 April 2006
    #9
    Hab gerade ein Pulp Fiction deja-vu, was pheromonbeladene Körperflüssigkeiten anbelangt... tierisch :ratlos: :schuechte :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #10

    Mich eben auch! :schuechte
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    9 April 2006
    #11
    Doch seine Körper würde ich trotzdem abküssen und ablecken, das ist für mich was anders als an den Achseln, jetzt mal unabhängig von den Haaren :smile:
    Warum genau weißich auch nicht, aber am restlichen Körper habe ich da kein Problem mit, solang sich keine Schweißseen bilden. Eine weniog feuchte haut ist ja nicht weiterschlimm.
    Aber ganz glitschig sollte es auch nicht sein.

    Wenn ihn etwas erregt, was mir persönlich aber absolut nicht gefällt, dann mache ich es auch nicht, mir soll es schließlich auch Spaß machen und ich zwinge ihn ja auch nicht dazu bei mir irgendwas zu machen, was er nicht mag :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 April 2006
    #12
    Loool

    Naja ich mags am liebsten wenn sich der Schweißgeruch dann noch mit Deogeruch mischt *mjammjam* Wie gesagt ich hätte auch kein Problem damit ihn unter den Achseln zu küssen - richtig lecken wohl eher nicht.

    So long -
    MFG Katja
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 April 2006
    #13
    Niemals.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #14
    Nein, danke.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    9 April 2006
    #15
    niemals! :wuerg:
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    9 April 2006
    #16
    Ich hab' das bei meiner Ex öfters gemacht. Sie hat (hatte?) auch immer sehr schön rasierte Achseln, wo es überhaupt kein Problem war. Sie fand es glaube ich auch gut.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 April 2006
    #17
    Hab ich noch nie gemacht geschweige denn daran gedacht.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #18
    ja, ist sehr nett :smile: mir gefällts ist etwas sehr anturnendes find ich :tongue:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    9 April 2006
    #19
    so lange kein deo draufliegt geht das ok, aber mit deo?? :kopfschue
    das schmeckt einfach bäh!!!!

    und ums genau zu sagen war meien zunge so ziemlich schon überall wenn ich mir das so genau überlege. :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 April 2006
    #20
    Off-Topic:
    Ich hätte nichts anderes von dir erwartet :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste