Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • taco
    taco (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #1

    Achselhaare bei Frauen: eure Meinung?

    Wie findet ihr Achselhaare und ist es schon mal vorgekommen, dass ihr dies bei einem Mädchen erotisch fandet?

    An die Mädels und Frauen: Wie handhabt ihr es mit dem Rasieren? Gibt es permanente Nicht-Rasiererinnen unter euch?

    Was mich selbst betrifft, ich finde ab und zu leichte Behaarung oder Stoppeln unter den Achseln mega-erotisch !!!
     
  • Peter1111
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #2
    naja

    Ich find das TOTAL EKLICH

    das törnt mich total ab find es auch überhauptnicht erotisch...

    :kotz:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #3
    Ich kenn so eine Schachtel, die ist 40 und hat noch nicht so ganz mit ihrer Jugend abgeschlossen. Damit kein Problem, aber...

    Sie trägt Tops und wenn sie die Arme bewegt, wuchern ihre Haare raus.

    Ich find das absolut abstoßend, sogar als Frau.
    Wenn man stoppeln hat, okay, ist echt okay.
    Aber mehr als 2 mm lang sollten die echt nicht sein!
    Jedenfalls nicht, wenn man Tops trägt.

    Ich kenn sogar eine, die hat damit immer gespielt, die so eingedreht usw.
    Naja *no comment*
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    22 Juni 2005
    #4
    Mir ist es das liebste wenn sie dort rasiert ist, finde es ohne Achselhaare viel erotischer.
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #5
    Ich finde es bei Frau und Mann widerlich, wenn die ein Vogelnest unterm Arm haben... :wuerg: :wuerg:
     
  • daum
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #6
    hi,
    find die unerotisch, aber epilieren muss man die - find ich - nich. rasieren alle paar tage reicht.
    daum
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #7
    Also ich habe zu meinem Erschrecken schon einige Frauen zwischen 20 und 30 gesehen, die ganz offensichtlich auf Natur pur stehen. Also ich selbst finde es ekelhaft. Sieht nicht nur sch***e aus, sondern ist in meinen Augen auch noch unhygienisch. *trop tropf*
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #8
    Nääää, muss nicht sein. Wobei ich jetzt nicht sage, dass diese Frauen eklig wären, oder so ... aber es passt nicht in mein ästhetisches Empfinden. Ich rasiere mich da jeden bis jeden zweiten Tag, sonst fühl ich mich nicht wohl.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #9
    finde es ungepflegt, eklig und unhygienisch.

    sowohl bei frauen als auch bei männern :kotz:
     
  • richi-rich
    richi-rich (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    22 Juni 2005
    #10
    Das ist dann was für den Dschungelkämpfer, oder? :grin:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #11
    Sieht ungepflegt aus und ich finds ziemlich abstoßend!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #12
    :kotz: dass es sowas in der heutigen zeit noch gibt
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #13
    Ist blitzeblank bei mir....im Sommer wie auch im Winter.... :grin:
     
  • Dr. Eichel
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #14
    Hab letztens auch eine Jungendliche im Bus gesehen, der ist es unter den Armen auch nur so herausgespriest :kotz: Finde des bei Frauen und Männern absolut unschön, bin für haarfreie Achseln^^
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #15
    kein millimeter von diesem ekligen zeugs ist erlaubt. frauen mit haaren sind absolut abstossend, werden von mir gar nicht mehr als frauen angesehen sondern als neutrales ding "mensch". nicht mal 0,01 mm stoppeln sind erlaubt. wüähk! :wuerg: :kotz:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #16
    Man kanns auch übetreiben...

    Ich bin rasiert und ich finde Achselhaare auch sehr sehr unschön.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    22 Juni 2005
    #17
    Hallo!

    Ich bin rasiert. Bei mir wachsen die auch nicht so schnell dafür woanders umso mehr :flennen:

    Ich finde rasiert bei MAnn und Frau schöner!

    a-girl
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #18
    ich finde Achselhaare nicht so prickelnd, und rasiere sie auch deshalb weg. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, und wenn jemand anders das nicht so eng sieht, dann soll er/sie es sein lassen,...
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    22 Juni 2005
    #19
    *Recht geb*

    Klar glatte Haut bei Frauen ist schöner. Aber neurotisch und zwanghaft sollte man desswegen nicht werden. Wenn halt mal halt mal n paar Stoppel da sind - was weiss ich, wegen Stress in der Früh oder wegen Hundemüde am Abend - dann finde ich das nicht so schlimm.
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #20
    ich find es bei frauen, als auch bei männern schöner, wenn es rasiert ist bzw. halt kleine stoppeln sind....aber lange haare, wäääh, geht bei ner frau garnit :zwinker:

    bePo
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste