Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bort
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #1

    Achselhaare bei Männern weg! Sexuallockstoffe auch?

    Hi.

    Hab mal gehört, dass unter den Achseln im Schweiss Sexuallockstoffe vorhanden sind.
    Dabei befinden sich wohl Bakterien in den Haaren, die diese umsetzen. Jetzt stellt sich mir die Frage:

    Wenn ich die Dinger abrasiert habe, werden dann keine/weniger Lockstoffe produziert? Sprich hab ich dann schlechtere Karten bei der Frauenwelt?
     
  • django76
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #2
    mit achselhaaren helfen dir auch alle sexuallockstoffe der welt nicht mehr!!
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    12 Februar 2005
    #3
    studien haben nachgewiesen dass die meisten frauen die abgesonderten lockstoffe nicht mehr wahrnehmen (können), und ich vermute, dass die wenigen die übrig bleiben ne ziemlich hohe dosis brauchen damit sie es wahrnehmen können... allerdings werden sie sich dann sowieso von dir fernhalten weil du dann das verführerische aroma eines kuhfladens hast :grin:

    in diesem sinne... :smile2:
     
  • bort
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #4
    Dein Wort in Gottes Ohr. Also weiter runter mit dem Shice :grin:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    12 Februar 2005
    #5
    Wie auch immer - ICH mag Achselhaare. Männer sind doch keine Säuglinge :ratlos:
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    12 Februar 2005
    #6
    Ich bin nicht grundsätzlich gegen Achselhaare, aber wenn sie müffeln oder wirklich monsterviele sind, dann ab damit.

    Zum Glück hat mein Schatz nicht so viele und er pflegt sich auch, so dass ich eigentlich nur Deo und den typischen Eigengeruch rieche, den jeder hat, ohne das er gleich stinken muss.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #7
    Stellt sich mir die Frage: Rasierst du dich unter den Armen?


    Weg mit den Haaren bei allen!

    evi
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    12 Februar 2005
    #8
    jear evi... GO GO!!!

    Bei mir isses aber eher so, dass ich die nicht jeden Tag rasiere.

    Wenn die aber wieder lang sind.. *wie jetzt gerade.. hmm welch ein Duft :wuerg: *

    Dann kommen die wieder ab!
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    12 Februar 2005
    #9
    Ich finds auch sexier, wenn Frauen ganz rasiert sind (ich begehe auch immer Kahlschlag, weil mich alle Haare außer die auf dem Kopf nerven).

    Männer sollten zumindest schon ihre Genitalien freischeren, denn beim Blasen Haare zwischen den Zähnen oder den Fingern zu haben ist irgendwie... blöd.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #10

    ROFL. Right.
    Weg damit. Ich hab jedenfalls noch nie einen Mann mit Haaren attraktiver gefunden als einen ohne.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    12 Februar 2005
    #11
    Ok, ich rasiere und bin trotzdem kein Säugling :grin: . Bei Frauen finde ich Achselhaare auch unattraktiv, aber bei Männern eben nicht.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #12
    Das ist dann ja wieder was ganz anderes...

    Bin etwas von den Baby- und Säuglingsvergleichen bei der Rasur (egal ob Achsel- oder Intimbereich) genervt.
    Frage mich dann immer, wie die Leute wohl aussehen.

    evi
     
  • Piek Ass
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #13
    Ich mag auch keine Achselhaare und die auf der Brust sowieso nicht
    find ich irgendwie unestetisch.
    Der Rest schön kurz und gepflegt :grin:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #14
    :kotz:

    soviel zu den Buschen unter der Achseln.....
    *Gänsehaut krieg* da können mir die ganzen Sexuallockstoffe gestohlen bleiben :grin:
    wenn mich ein Mann lockt, dann nicht unter den Achseln :engel:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #15
    ganz genau meine meinung!
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #16
    Der Thread-Titel hat was von einer Bild-Schlagzeile *g*.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #17
    Ne ich glaub das hat damit gar nichts zu tun, denn Sexuallockstoffe werden auf der gesamten Haut usw. produziert, davon haste noch genug ohne Achselhaare^^ Also mach sie weg, dann kommst du mindestens genauso gut an [wenn nicht besser...].
     
  • Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #18
    Boah! Also ich bin ehrlich erstaunt, wieviele hier den "Totalen Kahlschlag" proklamieren :grin: Bei Frauen find ich das ja okey, aber als Mann kann man schon das eine oder andere Haar haben *find*. Klar, wenn's so richtig wuchert, dann muss mal ausgemistet werden, aber "alles ab" sieht doch echt scheiße und "unmännlich" aus :kotz: Das is wohl dieser metrosexuelle Trend, was :wuerg: Naja, ich sag mal, jedem das Seine, aber meine Brusthaare bleiben dran, hab eh kaum welche :grin: Über den Rest können wir noch diskutieren...
     
  • Luna15
    Meistens hier zu finden
    529
    148
    472
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #19
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
  • Piek Ass
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #20
    ganz meiner meinung.... bäh schüttel....... :grin:

    Das ist verschieden denke ich, wenn du nen super Body hast willste den unter Haaren verstecken?
    Ich denke wohl kaum oder hat das jetzt was mit meiner Eitelkeit zu tun? :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste