Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achselhaare bei Männern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Gelini*, 4 Februar 2007.

  1. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Öfters sehe ich bei Männern, dass sie Achselhaare haben. Ich persönliche finde rasierte Achseln bei Männern (und Frauen) viel schöner, wie ist es mit euch? Was findet ihr attraktiver?
     
    #1
    *Gelini*, 4 Februar 2007
  2. maxkger
    Gast
    0
    rasiert ganz klar
     
    #2
    maxkger, 4 Februar 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    ich finds rasiert auch schöner.. aber es ist kein muss.
     
    #3
    Packset, 4 Februar 2007
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ick och....da kommen die Haare auch weg.
     
    #4
    BamBam026, 4 Februar 2007
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Bei mir kommt da schon länger alles weg....:smile: Alles andere wirkt ungepflegt....
     
    #5
    User 56700, 4 Februar 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich mag allgemein nicht so gern Haare...aber Achselhaare sind bei mir besonders unbeliebt..
     
    #6
    glashaus, 4 Februar 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ist mir egal.
     
    #7
    Ginny, 4 Februar 2007
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Mir auch.
     
    #8
    User 50283, 4 Februar 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finde beides okay :smile:
     
    #9
    User 37284, 4 Februar 2007
  10. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Cool, dass doch so viele rasiert schöner finden. Ich dachte schon ich wäre da eine von wenigen. :zwinker:
     
    #10
    *Gelini*, 4 Februar 2007
  11. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei Männern finde ich es männlich, bei Frauen mag ich es nicht so. Das hat aber mit ästhetischem Empfinden zu tun, nicht mit Körperpflege. Ich finde Körperhaare keinesfalls unhygienisch oder ungepflegt.
     
    #11
    candyfloss, 4 Februar 2007
  12. succubi
    Gast
    0
    solang ich mich nicht mit dem buschmesser durchschlagen muss is mir das relativ egal.
    klar is es schön wenn er sich die achseln rasiert, aber gestutzt is auch nett.
     
    #12
    succubi, 4 Februar 2007
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Achselhaare bei Männern sind ein Muss (abgesehen von Tänzern im Ballett o.ä., wo das nicht passt). Bei Frauen mag ich's nicht, aber bei Kerlen mag ich Achselhaare. Am Mann müssen Haare dran sein :smile:
     
    #13
    Kuri, 4 Februar 2007
  14. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde es bei mir persönlich echt nicht schön, wenn da so ein Busch rausschaut. Ich stutze bei mir auf 1mm weil ganz ohne will ich auch nicht :smile:.
     
    #14
    Change_Guy, 4 Februar 2007
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    rasiert find ich besser.
     
    #15
    starshine85, 4 Februar 2007
  16. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich finde das natürliche viel besser..
    deshalb gibts auch keinen grund, meine haare da wegzumachen :zwinker:
     
    #16
    medice, 4 Februar 2007
  17. Amor1985
    Gast
    0
    früher gestutzt, mittlerweile alle 3-4 Tage komplett weg :zwinker:
     
    #17
    Amor1985, 4 Februar 2007
  18. desh2003
    Gast
    0
    ... da man beim Sport einfach weniger riecht und es besser aussieht, werden die ca. alle 2 Wochen gestutzt oder rasiert (beim Rasieren mag ich nicht, dass die Haut danach gereizt ist, besonders mit Deo; dafür ist sind die weg und man hat erstmal seine Ruhe).
     
    #18
    desh2003, 4 Februar 2007
  19. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich finde es sollte mindestens im gepflegten Rahmen sein. Ganz rasiert muss nicht, aber so einen Busch unter den Armen finde ich alles andere als anziehend.
     
    #19
    envy., 4 Februar 2007
  20. alles wech :zwinker:
     
    #20
    Chosylämmchen, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Achselhaare Männern
Analytiker
Lifestyle & Sport Forum
27 September 2010
56 Antworten
streetsoccer
Lifestyle & Sport Forum
14 Juni 2009
20 Antworten
Sunshine1980
Lifestyle & Sport Forum
18 Juli 2007
29 Antworten
Test