Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achselhaare bei Männern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von streetsoccer, 16 Mai 2009.

  1. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

    ich bin 16 Jahre alt und gehe heute Nachmittag mit 2 Kolleginnen schwimmen. Nun ich weiss nicht, ob ich mir die Achselhaare rasieren soll.... ? stehen etwa gleichaltrige auf achselhaare oder keine?

    Vielen Dank im vorraus

    Gruss Alex
     
    #1
    streetsoccer, 16 Mai 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ich würde mich rasieren. Da kannst du nichts falsch machen würd ich mal meinen .. Da wird keine danach sagen "Ih, der war rasiert" :grin: Würde da eh nicht sonderlich drauf achten als Mädchen ..
     
    #2
    Julezzz, 16 Mai 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja ich bin weit älter als 16... :grin:
    Mir wäre es total egal, ob der Kerl sich die Achseln rasiert oder nicht.:tongue:
     
    #3
    krava, 16 Mai 2009
  4. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ok werde mich mal rasieren :tongue: danke für die auskunft :zwinker:

    Hab da noch ein anderes Problem:

    Als ich früher mit meiner Freundinn am schwimmen war, war das nicht schlimm wenn ich spitz war.... aber was kann ich jetzt machen, wenn ich mit 2 Kolleginnen gehe und die eine super Figur haben? Auch wenn wir einwenig rumflirten also im Bad etwas näher kommen, werde ich gerade voll spitz..... :schuechte

    Was kann ich dagegen tun? Unter der Badehose boxershorts anziehen und somit mein Penis etwas einklemmen nach oben, dass man das nicht sieht oder wie macht ihr das? Ideen? Blöd wäre es, wenn wir sie mir dann in der Dusche in die Badehose geht und da merkt, dass ich noch boxershorts darunter anhabe... Klar würde ich frisch gewaschene in das Schwimmbad anziehen aber trotzdem....
     
    #4
    streetsoccer, 16 Mai 2009
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei uns hatten die Jungs immer ne normale Badehose (in Form eines Slips) under der Badeshorts. Allein schon für den Fall, dass die weite Badeshorts plötzlich rutscht :grin:
    Deine Formulierung, Boxershorts unter der Badehose zu tragen finde ich komisch. "Shorts" sind weit, "Hosen" sind eng. Boxershorts würden also gar nichts "einklemmen", weil sie weit sind. Und normale Sachen aus Baumwolle trägt man zum Schwimmen nicht. Das bleibt doch die ganze Zeit nass und tropft! :ratlos:

    Wenn sie Dir unter der Dusche in die Badehose geht, scheint sie Dich doch wohl mit Absicht spitz machen zu wollen. Also mich würde es dann eher stören, wenn der Mann NICHT erregt wäre, wenn ich sowas mache.
     
    #5
    Flowerlady, 16 Mai 2009
  6. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm nunja also meine badehose sind weit und lang... und bei den boxershorts hast du ja oben den gummizug... aber ich geh einfach mit normalen badehosen schwimmen und wenn ich spitz bin hab ich pech gehabt :grin:
     
    #6
    streetsoccer, 16 Mai 2009
  7. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Zerbrech Dir nicht den Kopf. Rasier Dir die Achselhaare und zieh´Deine Badeshorts/hose an. Wenn du einen Ständer bekommst kannst Du es eh´nicht verhindern. Und wenn die Mädel´s Deinen Steifen entdecken, werden sie schon nicht schreiend davonlaufen.
     
    #7
    roli123, 16 Mai 2009
  8. websepp
    websepp (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    ich rasier meine auch weg. und da hat noch nie einer ieh oder so gesagt.im gegenteil :tongue:
     
    #8
    websepp, 17 Mai 2009
  9. Das kommt immre drauf an. Es gibt Mädchen, die stehen auf rasiert, finden es unrasiert aber akzeptabel. Gibt Mädchen bei denen Mann rasiert sein muss; es gibt welche, bei denen ist es völlig egal und es gibt auch welche, bei denen es Haare haben muss.
    Wie du siehst, kann man keine genaue Antwort drauf liefern, du kannst aber dir eine sehr genaue Antwort liefern, in dem du dir die Frage stellst: Was willst du?

    Willst du dich rasieren? Dann tu es.
    Willst du dich nicht rasieren? Dann tu es nicht.

    Vielleicht rasierst du dir die Achselhaare mal, weil du interessiert daran bist, wie es denn sein könnte um eine Erfahrung reicher zu werden, aber die letztendliche Entscheidung liegt ganz alleine bei dir! :smile:


    Und zu den Badehosen solltest du drunter zumindest keine normalen Unterwäsche tragen, wenn, dann träge doch einen Badeslip, der ist nämlich dafür gedacht. Zum Thema spitz werden, wurde ja schon was gesagt und es gibt schlimmeres. Man sollte drüber stehen, wenn man einen Steifen kriegt und sonst bleibst halt im Wasser bis du abgekühlt bist.
     
    #9
    Chosylämmchen, 17 Mai 2009
  10. tomboman_88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    also ich rasier sie mir weg,zumindest sehr kurz...
     
    #10
    tomboman_88, 18 Mai 2009
  11. andione
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    113
    25
    nicht angegeben
    Ich epiliere sie weg, ist einfach hygenischer und es hät länger als bei rasieren!
    Ich rasieren die Achselhaare schon seit sicher 10 Jahre! :smile:
     
    #11
    andione, 13 Juni 2009
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    naja, ich bin zum glück keine 16 mehr :zwinker:...

    ich steh absolut nicht auf achselhaare...
    wenn allerdings nur wenige und ja nicht zu lange vorhanden sind, kann man drüber hinweg sehen. (bei männern)
     
    #12
    Sheilyn, 13 Juni 2009
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Neuerdings rasier ich mir meine Achselhaare auch ab, seit ich ärmellose Shirts bz. Tanktops trage. Eigentlich nicht wegen des allgemeinen Rasiertrends, sondern, weils einfach besser aussieht.:zwinker:
     
    #13
    User 48403, 14 Juni 2009
  14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mach sie weg, damit kannst du (zur Zeit) echt nicht viel falsch machen. :zwinker:
     
    #14
    envy., 14 Juni 2009
  15. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich rasiere meine Auch weg - allerdings nicht immer regelmäßig. Solange man(n) keine großen Büsche unter den Armen trägt ist mir auch alles recht.
     
    #15
    Richter, 14 Juni 2009
  16. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich habe nur ganz schwache Achselhaare. Manchmal rasiere ich sie weg, manchmal nicht. Das hängt mehr davon ab, ob ich bei der Morgentoilette gerade Zeit und Lust habe, meinen Rasierer noch ein wenig länger spazieren zu führen.

    Reaktionen auch stehengelassene Achselhaare habe ich noch nie bekommen. Aber vielleicht bewege ich mich bloss in den falschen Kreisen...

    Off-Topic:
    Je länger je mehr verstehe ich meinen Pa, wenn er sagt, er möchte heute nicht mehr jung sein: wie die Jungen heute einander mit Nebensächlichkeiten tyrannisierten und sich dem noch klaglos unterwerfen würden, das überbiete alles, was er in seiner Jugend von autoritären Erziehern erlebt habe.
     
    #16
    BABY_TARZAN_90, 14 Juni 2009
  17. Lenny84
    Gast
    0
    Ich rasiere meine Achseln, weil das den Schweißgeruch erheblich lindert, obschon ich mit Haaren nicht "stinke". Aber es ist eben pflegeleichter.
     
    #17
    Lenny84, 14 Juni 2009
  18. Off-Topic:
    Das ist doch kein tyrannisieren, es wird nur wie immer so drastisch dargestellt um von anderen Problemen abzulenken.
    Das Problem ist nicht, dass gehänselt wird, sondern dass die Fläche überhaupt angeboten wird, dass eine Verletzung tatsächlich gewährleistet wird.
     
    #18
    Chosylämmchen, 14 Juni 2009
  19. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Also ich lass meine ja dran.

    Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen.
     
    #19
    Gritar, 14 Juni 2009
  20. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich rasier mir die Achselhöhlen auch ganz, weil ich's hygienischer finde und weil ich dann weniger schwitze.
    Besonders im Sommer ist es ein sehr angenehmes Gefühl, wie ich finde.

    ~Beach Boy
     
    #20
    Beach Boy, 14 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Achselhaare Männern
Analytiker
Lifestyle & Sport Forum
27 September 2010
56 Antworten
Sunshine1980
Lifestyle & Sport Forum
18 Juli 2007
29 Antworten
*Gelini*
Lifestyle & Sport Forum
7 Februar 2007
34 Antworten
Test