Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PeterLicht
    PeterLicht (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    3
    Single
    5 Juni 2007
    #1

    Achselhaare gestutzt oder komplett ab?

    Hi

    die Badesaison hat ja schon so mehr oder weniger wieder angefangen und ich fahre jetzt demnächst ans Meer.

    Habe schon einiges hier gesucht, aber die Meinungen gehen ja doch recht weit auseinander und zum "stutzen" hab ich nicht wirklich was gefunden.

    Also ich habe von Natur aus keinen "Busch" oder sowas unter den Armen, also bin nicht sehr stark im Achselbereich behaart. Komplett rasiert finde ich bei Frauen zwar ein Muss, aber bei Männern nicht soo toll und ich fühle mich damit auch nicht so wohl - es ist irgendwie nicht so männlich.
    Also ich hab jetzt vor, die nur noch etwas zu stutzen.
    Was sagen die Mädchen/Frauen hier dazu? Wie findet ihr soetwas bei Männern?
    Ist gestutzt okay oder meint ihr lieber ganz ab?

    gruß
    Pete :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Achselhaare
    2. Achselhaare?!
    3. Achselhaare
    4. Glatze oder gestutzt?
    5. Achselhaare rasiert oder nicht?
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    5 Juni 2007
    #2
    Lieber wild wachsen lassen!!
    Achselhaarbearbeitung find ich bei Männern absolut überflüssig.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    5 Juni 2007
    #3
    Finde ich auch.....an einen Mann gehören nun mal haare :smile:

    ich mag diese komplett rasierten Typen nicht :cool1:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #4
    Nö! Ab damit. Unschöne Sache, verschwitze Achselhaare. Wenn Du einen guten Body hast, sieht rasiert auch i.O. aus :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #5
    Lass sie doch einfach so, ich finde das schön :smile: und vor allem geht es auch darum, dass du dich wohlfühlst!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    5 Juni 2007
    #6
    Find ich nicht. Männerachseln müssen behaart sein!
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Juni 2007
    #7
    Ich finde da sollte alles ab. Bei keiner anderen Körperstelle besteh ich da bei einem Mann drauf, aber Haare muss ich da echt nicht haben...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #8
    Das ist mir ganz egal. Soll der Mann so halten, wie er sich wohler fühlt.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    5 Juni 2007
    #9
    ich rasier sie auch weg. eigentlich total lustig, wo menschen überall haare rauswachsen :zwinker: augenbrauen, achselhaare, ohren, zehen..
     
  • schmitka1308
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    5 Juni 2007
    #10
    Haare gehören auf den Kopf! Alles andere wird unnachgiebig entfernt... Ich finde es gibt nichts unästhetischeres als strähniges verschwitztes Achselhaar - und zwar egal ob bei Männlein oder Weiblein.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    5 Juni 2007
    #11
    Wenn der Mann von Natur aus wenig Achselhaare hat, okay.
    Aber auch dann und ansonsten darf er sie gerne rasieren. Ich steh nicht auf haarig. Gesicht, Beine und Arme ausgenommen.
     
  • Dudu
    Gast
    0
    5 Juni 2007
    #12
    wenn du dich unrasiert/gestutzt besser fühlst, dann handhabe das auch so. ich finds rasiert schöner/angenehmer, also rasier ich mich, egal was andere dazu sagen. sind ja deine achseln und nicht die der anderen :tongue:
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #13
    Ich mag's lieber ab, aber Du solltest das machen, womit Du Dich wohler fühlst.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    5 Juni 2007
    #14
    Ab.. oder gestutzt zumindest.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #15
    Genauso wie der Rücken :ratlos:

    [​IMG]
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #16
    Seh ich ganz genau so!
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    5 Juni 2007
    #17
    Ab!
    Und, Threadstarter: unmännlich ist das ganz bestimmt nicht!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #18
    Ich fände, dass Achselhaare stutzen besser ist als ein Busch. Kann ich mich also sehr mit anfreunden. Ganz ab wäre zwar auch okay, muss aber nicht sein. Also stutze sie. Busch geht nämlich mal gar nicht.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    5 Juni 2007
    #19
    Komplett ab....ich finde es einfach nur "ekelig" wenn einer die Arme im Sommer hoch macht und darunter sind schweiß nasse Haarbuschen...:wuerg:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #20
    nene ab damit...einen Mann der an den Achseln Haare hat würd ich nich an mich ranlassen. Ich finds unschön.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste