Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

achselhaare im zeitenwandel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von afferl, 11 November 2005.

1. afferl
    Gast
    0
    Mal ne frage an die älteren Mädels (Frauen) unter euch:

Wenn man euch vor 5 oder 10 jahren gefragt hätte, ob sich männer intim und unter den achseln rasieren sollen, was hättet ihr gesagt (und was haltet ihr jetzt davon)

eine bitte: bitte wirklich nur mitstimmen wenn ihr auch schon vor 10 jahren in nem entsprechenden Alter wart....

afferl, 11 November 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja vor 10 jahren war ich erst 7, da hat mich das glaube eher weniger interessiert :zwinker: aaaaaber weil ich vor 5 Jahren immerhin schon 12 bzw. knapp 13 war schreibe ich jetzt einfach mit :-P )
    Also ich würde sagen dass ich es jetzt und solange ich denken kann eigentlich rasiert immer besser fand.
    Unrasiert kann auch zum kerl "passen" aber das ist eher selten!
    Also privat bevorzuge ich lieber glatt, ist auch hygenischer in meinem Augen!

(das bezieht sich jetzt übrigens auf Achsel UND Intim) :engel:

Sweetlana, 11 November 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich sage heute wie vor Jahren: es muss glatt sein! :tongue:

Jedoch wenn ich mir meine Eltern anschaue, dann denke ich, dass es wirklich einen Zeitwandel gab. :kotz:

Ich weiß noch, da war ich 15, da meinte mein Vater entsetzt zu mit: "Kind, warum rasierst du dir die Achselhaare?"

Ich habe nur bei mir gedacht: "wenn du wüsstest, wo ich noch rasiert bin..." :grin:

LG

Lysanne, 11 November 2005
  4. afferl
    Gast
    0
    Off-Topic:

und dabei sieht sie auf ihrem probi sooo brav aus *kopfschüttel*

afferl, 11 November 2005
  5. subman
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich zog es schon immer glatt vor, auch wenn ich mir die Achselhaare erst seit ungefähr 2 Jahre rasiere (so 1 - 2 mal in der Woche).

Leider bekomme ich vom rasieren oft lauter häßliche Pickel :frown:

subman, 11 November 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Na ja, auf Bewerbungsfotos muss man doch jung und unschuldig wirken. :tongue: :zwinker:

Lysanne, 11 November 2005
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich stimme jetzt mal nicht ab, bin ja "erst" 20, höchstens für vor 5 jahren.. Ich glaube nicht, dass man vor 10 jahren schon dachte, es müsse glatt und rasiert sein, ich kann mir das nicht vorstellen! Und auch vor fünf jahren.. ich kenne so gut wie niemanden, der sich da schon rasiert hat.

User 37284, 11 November 2005
  8. afferl
    Gast
    0
    wie kommt das dann, dass noch vor 2-3 jahren im freibad nicht ein achselrasierter mann zu erspähen war?

afferl, 11 November 2005
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich bin auch erst 21. Aber solang ich mich zurückerinnern kann, fand ich es besser, wenn Männer nicht rasiert sind. Wenn der Teppich jetzt so dicht ist, dass man nichtmal mehr bis auf die Haut durchsehen kann, find ich's hübscher, wenn das Ganze ein bisschen gestutzt wird, das ja. Aber allgemein mag ich Haare an Männern und mochte sie schon immer.

Liza, 12 November 2005
  10. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich rasiere mir die achseln schon eh und je. mein freund ( schon älteres baujahr) macht es nicht. aber dafür intim.
    bei mir auf arbeit rasieren sich die hälfte junger männer so unter 25. die älteren haben alle noch ihren busch unter den armen.

gyurimo, 12 November 2005
  11. kLio
    Gast
    0
    :jaa:

kLio, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...