Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achselhaare nachwachsen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MannausWald, 30 Januar 2005.

  1. MannausWald
    0
    Hey :smile:
    Hab mir mal aus Spaß an der Freude mit nem Kumpel die Achselhaare rasiert....hey das hat ich nochnie gemacht,und wollts einfach mal justforfun machen :smile:
    Und nu...würd ich gern wissen wie schnell die so nachwachsen...denn wenn ich das nächste mal in der Sauna bin will ich nicht komplett glattrasiert da sitzen...wär mir klein bissl zu unmännlich.(gut ich weiss gibt viele Diskussionen ob mit/ohne...aber ich fühl mich mit einfach besser )

    Wär nett wenn ihr mal schreiben könntet wielang ich in etwa warten muss....denn davon hab ich nun absolut keine Ahnung,war ja das erste mal :smile:
     
    #1
    MannausWald, 30 Januar 2005
  2. Aigle
    Aigle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tjo, war wohl ne schlechte Idee :zwinker:

    Also, vor 2 Wochen kannst du nicht mit einer männlichen Behaarung aufwarten. Aber das variiert von Mann zu Mann. Bei manchen wachsen die Haare auch schneller :zwinker:
     
    #2
    Aigle, 30 Januar 2005
  3. SirLurchi
    Gast
    0
    Google doch mal nach Haarwuchsmitteln :zwinker:.
     
    #3
    SirLurchi, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Achselhaare nachwachsen
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
29 Mai 2011
24 Antworten
Analytiker
Lifestyle & Sport Forum
27 September 2010
56 Antworten
streetsoccer
Lifestyle & Sport Forum
14 Juni 2009
20 Antworten