Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1.freundin
    1.freundin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #1

    Achselhaare?!

    Hallo mädels (und auch jungs :zwinker: )
    Also da ich ziemlich unentschlossen bin was rasieren am Körper betrifft wollte ich jetzt einmal euch fragen :smile:

    Wie steht ihr zu Achselhaare? Sollten sie bei Jungs weg, gestutzt, oder doch eher dran bleiben da dass männlicher ist

    Also wenns jemanden interessiert, ich bin doch recht schlank, 180cm und 61kg, bauchmuskeln aba wenig brustmuskel:flennen: und ich stutze zurzeit meine Achselhaare da ich mich einfach nicht entscheiden kann, die einen sagen es ist schwul zu rasieren, die anderen sagen Haare sind eklig..... :kopfschue

    Vielen Dank schon mal...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #2
    Achselhaare müssen ab! :jaa:
     
  • enteo
    Gast
    0
    16 August 2006
    #3
    Höre nicht auf die Worte anderer.. mache das was dir persönlich am Besten gefällt.
    Und schul ist es schonmal garnicht. Warum auch?

    Ich persönlich rasiere mir auch regelmäßig die Achseln. Einfach weil ich es so schöner und hygienischer finde. :smile:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #4
    bei den buben gestutzt, bei den mädels ganz wech (oder zumindest seeeeeehr gestutzt).
    sieht bei ärmellosen oberteilen einfach hübscher aus.
    eklig oder sogar unhygienisch finde ich achselhaare aber nicht.
     
  • enteo
    Gast
    0
    16 August 2006
    #5
    Naja im Sommer wo man eh mehr schwitzt ist es schon sehr praktisch..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 August 2006
    #6
    haare ab!

    - im gesicht
    - unter den achseln
    - brust
    - private zone
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #7
    Mir ist es am liebsten, wenn Männer die Haare dranlassen. Aber mach's so, wie's dir gefällt.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #8
    klar ist es praktisch, weil es sich angenehmer anfühlt und besser aussieht. aber wenn man sich ordentlich wäscht und vielleicht noch ein deo benutzt, müffelt das auch nicht mehr als eine nackte achsel.
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    16 August 2006
    #9
    Achja, schön soviel Selbstbewusstsein zu haben...:engel:

    Warum? Ob der Schweiß von den Haaren oder vom T-Shirt aufgenommen wird dürfte doch egal sein... :cool1:
     
  • enteo
    Gast
    0
    16 August 2006
    #10
    Waschen und Deo ist klar. Aber es kommt drauf an was man macht.. :zwinker:
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #11
    :jaa:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 August 2006
    #12
    Bei mir müssen sie ab!
    Bei Männern müssen sie unbedingt dran bleiben! :zwinker:
    Ich fände es furchtbar, wenn mein Freund sich die abrasieren würde.
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    16 August 2006
    #13
    Achselhaare müssen auf jeden Fall weg, ist viel hygienischer. Schweißgeruch mit Chemiegestank überdecken ist nun auch nicht gerade angenehm.

    Und klar, alle Jungs mit rasierten Achseln sind schwul. SCHÖN WÄRS! :zwinker:
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    16 August 2006
    #14
    weg damit! und wenn gestuzt dann wirklich auf 1-2cm länger wirklich nich..aber wenn man dann sieht wie du schön gerade abgeschnitten hast, find ich des auhc nich grade toll...und ich fände es besser wenn die frau zu mir sagen würde :lass sie doch wachsen, sieht mänllicher aus..wie mach sie weg ich find des eklig?!
     
  • tedeloina
    Gast
    0
    16 August 2006
    #15
    bloß weg damit!!! :cool1:
     
  • MissyNeel
    MissyNeel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #16
    gestutzt oder ab.
    sonst is es ecklig (find ich) ...
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #17
    Jaaa!!!:jaa: :jaa: :jaa:
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    16 August 2006
    #18
    also ich halt meine schön kurz aber bin selten ganz blank ^^
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #19
    Dranlassen!
    An Haaren - an welcher Stelle auch immer - ist nichts unhygienisch oder eklig.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 August 2006
    #20
    Off-Topic:
    @tinchenmaus
    Ich bin ja sehr froh, dass hier noch jemand meiner Meinung ist.:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste