Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achselhaare

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Liebling, 26 Juni 2003.

1. succubi
    Gast
    0
    ich wär froh wenn mir keine achselhaare wachsen würden... aber ich bin ja "nur" eine frau... *gg*

succubi, 28 Juni 2003
  2. Liebling
    Gast
    0
    Schön dasich so viel Antwort bekommen habe. Dadurch habt Ihr mich wirklich beruhigt, komme mir nämlich immer ein bisschen nackt vor :rolleyes2
    Bisher kamen zwar noch keine dummen Sprüche, ab manchmal habe ich das Gefühl ein wenig schief angeguckt zu werden.
    Bisher habe ich aber eigentlich noch nie einen Mann gesehen, der dort rasiert war, aber ich gucke ja auch nicht jedem unter die Arme :grin:

@AndyyRS: Von wo hast du denn mach3turbo?

Liebling, 28 Juni 2003
  3. Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Solche Rasierer gibts in jedem Drogeriemarkt, aber ehrlich gesagt, würd ichs nicht drauf anlegen Haare zu bekommen, wer weiß, vielleicht bereust dus nachher :grin:

Finja, 28 Juni 2003
  4. wie glücklich wär ich ohne achselhaare, kein tägliches rasieren, kein nerviges getue und nachdenken, ob man rasiert ist oder nicht. als ich keien hatte, fand ichs auch immer blöd. seit ich welche hab, hätt ich doch wiederum gern keine :grin:

[DeepBlackGirl], 29 Juni 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Und wieso war das bei mir dann genau andersrum? :blablabla
    Na, ich wäre glücklich, wenn bei mir nie irgendwas gewachsen wäre. Und normalerweise macht einen da auch niemand deswegen doof an, denn rasiert sein gilt ja als top-in. (hab ich zumindest den Eindruck *g*)

Luzi, 30 Juni 2003
  6. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: Axelhaare

die werden noch kommen bei Dir, da man mit 16 Jahren ja auch noch nicht ausgewachsen ist. Also keine Panik, die achselhaare kommen noch früh genug. Und am Körper wächst nicht alles gleich schnell.

Rihab, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten