Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@ Männer: Habt Ihr Achselhaare?

  1. Ja

    25,8%
  2. Ja, aber genutzt

    12,9%
  3. Nein

    61,3%
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #1

    Achselhaare

    An alle männlichen Mitglieder:

    Habt Ihr Eure Achselhaare rasiert?


    An die weiblichen Mitglieder:

    Was haltet Ihr von Achselhaaren bei Männern?



    Bei der 2. Antwortmöglichkeit meine ich natürlich Ja, aber gestutzt.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #2
    Bei mir mag ich sie nicht.
    Bei Männern finde ich sie normal.
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #3
    Ich mag Achselfasching bei Männern ganz und garnicht :grin:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #4
    rasiert ist definitiv besser!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #5
    Wenn die Behaarung nicht außergewöhnlich stark ist, stören mich Achselhaare bei Männern nicht oder gefallen mir sogar besser als rasiert. Rasierte Männerkörper ... weiß nicht, nicht so mein Ding. Also ruhig dranlassen, wobei ich eine Rasur da immer noch besser finde als im Intimbereich.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #6
    Was haltet Ihr von Achselhaaren bei Männern?
    Ich mag Achselhaare bei Männern auch nicht. Gut finde ich stark gestutzt oder ganz glatt. (Mein Freud lässt sich die Intim-/Achselhaare mit "brasilian waxing" entfernen und ist damit schööön glatt. :herz:)

    Liebe Grüße.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #7
    Wech / Ab!
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #8
    Ich find sie merkwürdig und finde es besser wenn er keine hat. Aber man gewöhnt sich auch dran wenn welche vorhanden sind. Sollte ja jeder selbst entscheiden was er mit seinem Körper tut.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #9
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #10
    Off-Topic:
    jetzt ist der eingegebene text nicht mehr zu kurz und ich kann es bei meiner kurzen und knappen antwort belassen
     
  • Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #11
    Für mich ist leichte Bein- und Schambehaarung okay,
    das wars auch schon,
    alles andere finde ich abstossend.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #12
    Für mich bitte ein Mann mit Haaren.
    Auf den Armen, an den Beinen und gestutzt im Intimbereich und eben auch unter den Achseln.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Januar 2008
    #13
    Mag ich absolut nicht. Bitte ganz wegrasieren und das auch regelmäßig und nicht immer wieder so ein wenig nachwachsen lassen. Muahahaa..
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    20 Januar 2008
    #14
    ne wenn dann schon bitte rasiert:zwinker:
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #15
    Bei mir darf und soll ein Mann auch so aussehen wie ein Mann - nicht nur unter den Achseln. :zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 Januar 2008
    #16
    Haare vorhanden
     
  • Coconut
    Coconut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #17
    Mag es am liebsten rasiert.. Finde es nicht wirklich ansprechend, wenn ein Mann einen "Busch" unter den Armen hat :smile:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    20 Januar 2008
    #18
    Ich rasiere sie. Ich mache es wohl weil es mittlerweile gesellschaftlich akzeptierter ist...
     
  • TRVHS
    TRVHS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Januar 2008
    #19
    Ich rasiere sie ab.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #20
    rasiert oder zumindest gestutzt
    Im Sommer rasiert sie mein Freund ganz ab, im Winter stutzt er sie. Vollkommen ok so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste