Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achselhaare

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Blondes Wunder, 14 November 2003.

1. Unwahrscheinlich viele Männer scheinen mir hier sehr tolerant in Bezug auf die Schamhaarregion der Frau. Wie sieht es bei den Achselhaaren aus?
    Ich persönlich rasiere mir sie immer weg.. Find es einfach ekelhaft, vor alle im Sommer, und auch so.. Könnte es mir gar nicht vorstellen sie wachsen zu lassen.. bäh.. widerlich..
    Wie sieht ihr das?

Blondes Wunder, 14 November 2003
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, ob sich die Frage an Mädels oder Jungen richtet. Ich antworte einfach mal!
    Ich rasiere sie eigentlich auch immer ganz weg. Bin aber immer froh, wenn sie so nach einer Woche ein bisschen wachsen. Ein bisschen mag ich. Wenns zuviel wird(nach 3 Wochen) => Ab damit...

SOAD1984, 14 November 2003
  3. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    FÜRCHTERLICH ... Also im Intimbereich muss nicht unbedingt alles weg sein. ganz im gegenteil, schön gestutzt finde ich das viel schöner ... aber im achselbereich: igittigitt. Obwohl das ja angeblich DER neue trend ist. Ein paar top Models (auch ne Jagger Tochter) haben auf dem Laufsteg ihren Achselbewuchs präsentiert ... kann ich ja so gar nix abgewinnen...

Adam.Hot, 14 November 2003
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich finde achselbehaarung unerotisch.

president, 14 November 2003
  5. McAldo
    McAldo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Achselbehaarung sollte nicht sein. Sieht nicht toll aus. Im Schambereich etwas oder nichts, aber sonst glatt.

McAldo

McAldo, 14 November 2003
  6. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    also ich selbst rasier meine achselbehaarung nicht weg...
    meine freundin macht das, aber weil sie es will; ich hätte überhaupt kein problem, wenn au sie achselhaare hätte... ich wüsste nicht warum ist doh was ganz normales bzw. natürliches...

genosse, 14 November 2003
  7. Timtendo
    Gast
    0
    also ich rasier sie mir in der regel auch nicht weg ... hab auf der brust mit nem schmalen streifen ganz nach unten :zwinker: auch haare ... würde glaub ich komisch aussehn wenn das so ungleichmässig verteilt währe :grin: ... sieht dann eher wie ein betriebsunfall aus *gg* ... bei den damen stört mich das eigendlich nicht ob mit oder ohne ... würde bestimmt nicht vor ekel anfangen zu schrein wenn sie welche hätte oder so *hehehe* ... wenn sie will soll sie´s halt rasieren ... is doch ihr körper ... da hab ich nich reinzureden :zwinker: ... eher was reinzu.... ... aber das is ne andere geschichte :grin:

Timtendo, 14 November 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kenn kaum einen mann, der achselhaare mag...

Ich persönlcih find es a net so doll, also intimbereich okay, das kann ich verstehen, wenn des nicht rasiert wird... Aber achseln, naja, mir gefällt es nicht... :grin:

Aber bei männern wiederum find ich rasiert achseln grob irgendwie, weiss a net... die gehören gestutzt, so dass nur wenig haar da ist, aber ganz weg, nee das is a net so meins... :smile:

Rapunzel, 14 November 2003
  9. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich finde Achselharre bei Frauen absolut fürchterlich. Na ja, bei Männern stören sie mich nicht. Hab auch das Glück, das mein Freund sowieso kaum behaart ist. Der hat so wenige Achselhaare, darüber braucht man nicht reden. So einen richtigen Busch fänd ich bei Männern auch nicht so toll. Und Brustbehaarung find ich auch ganz schlimm. Hat mein Freund aber auch nicht. :smile:

gohenx, 14 November 2003
  10. Timtendo
    Gast
    0
    ... kannte ... muss das heißen :grin:

11. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als weg mit den scheiß Haaren, die keiner brauch!! Übrigens sollten sie bei Männern auch weg sein, find ich.

Libelle, 14 November 2003
  12. star88
    Gast
    0
    hatte auch letztens irgendwo ich glaub das war bei rtl oder so , nen beitrag darüber gesehn... Soll ja angeblich der neue Trend sein.......
    Ich finds schrecklich, bei Männern ists mir eigentlich recht egal, aber zu viel sollte da auch nicht sein :smile:

Lg, star88

star88, 14 November 2003
  13. Timtendo
    Gast
    0
    ... "warte kurz liebling, muss mich noch kurz ganzkörperrasieren" .... *rofl*

14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Meine Freundin hat die Achselhaare rasiert, ich lass mein bisschen Flaum :blablabla meisstens stehen.

Aber die Achselhaare sind etwas normales und natürliches. Wenn die einfach ultimativ weg gehören, nichts zu suchen haben unter den Achseln dann muss sich die Menschheit vielleicht doch mal was einfallen lassen statt den Haare bis ans Ende der Zeit mit Rasierer, Laser, Dynamit usw. nach zu jagen. Komische Welt!

simon1986, 14 November 2003
  15. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Bin auch der Typ, der bei seiner Partnerin auf glatte Haut steht! (eindeutig zweideutig *g*) Finde es auch nicht sonderlich schlimm, wenn da n paar Stoppel sind oder so, aber Haare... hm nich mein Ding. Genauso wenig im Schambereich. Entweder n schöner Strich oder glatt. :drool:
    Falls es jemand interessiert, ich raßier mich nicht unter den Achseln, allerdings wächst da auch nicht viel. Schambereich raßier ich, wenn ich find, dass sie wieder zu lange sind.

MfG, Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 14 November 2003
  16. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    ich bin auch definitiv gegen Achselhaar... ich rasier mir meine auch weg also nicht nur weils besser aussieht sondern auch weils hygenischer ist und das erwarte ich auch von meiner Freundin.

razze, 14 November 2003
  17. darkvampiré
    0
    ich weiß nich irgendwie finde ich achselbehaarung erstens unweiblich. weiß zwar net warum aber das sagt mir mein subjektives empfinden.
    zweitens find ichs ziemlich unhygienisch, ich habe selber festgestellt, wenn ma achselbahaarung hat, stinkt der schweiß mehr, man mieft schneller.
    auch an den intimen stellen packi des net so gut, weil erstens zu unüberblicklich für das andere geschlecht :eckig: zweitens schaut so n busch einfach nich schön aus.
    ich mein, wems gfällt solls so machen. is geschmackssache, denk ich mal

darkvampiré, 14 November 2003
  18. Miezerl
    Gast
    0
    ich find es sieht besser aus..Hab aber auch nichts gegen Frauen die es dran lassen und hatte so ne arbeitskollegin mal und hab mich nicht im mindestens vor der geekelt..sie roch auch nie unangehm oder so..Find rasiert sieht weiblicher aus..aber wenns eine nicht will find ich das Vourteil das rasiert hygienischer ist blödsinn..
    Und ich bin selbst rasiert.ganz einfach aus dem grund weils sich besser anfühlt und ich komischerweise so das Gefühl hab weniger zu schwitzen..vielleicht nur einbildung aber ich empfind es so.. :eckig:

Miezerl, 15 November 2003
  19. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    tut mir leid aber das ist nicht nur ein Vorurteil... im Schweis sind nun mal Bakterien drin und die bleiben dann in der Achselbehaarung hängen, dadurch bildet sich dann eben der unangenehme Geruch. Und wenn keine Haare da sind kann da auch nix hängen bleiben. Grad im Sommer isses wohl auch nicht so toll wenn man dann nen klatsch nassen Busch unterm Arm hängen hat. Aber wenn man besonders auf seine Hygiene achtet ist das auch sicher mit Achselbehaarung kein problem... mein Fall isses jedenfalls nicht.

razze, 15 November 2003
  20. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achselhaare - Ich bin ja schon bei Männern kein großer Fan davon und bin ein bißchen angewidert, wenn da nach dem Sport ein verschwitzter Busch in der Achselhöhle hängt, aber bei Frauen!?
    Nein, also das finde ich wirklich unerotisch...Ich habe im Sommer eine gesehen, die trug ein ärmelloses T-Shirt und musste sich strecken - nein, da vergeht einem wirklich alles! Wenn schon nicht rasieren, dann wenigstens einigermaßen verbergen und nicht der gesamten Welt präsentieren!!!
    Also meins is es sowohl beim Männlein als auch beim Weiblein nicht unbedingt!

Kexi, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...