Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achselhaare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Bart, 26 September 2004.

  1. Bart
    Gast
    0
    Hi Leutz,

    Welchen Rasierer benutzt ihr um die Achselhaare zu rasieren?
    Rasiert ihr mit oder gegen den Strich?

    Und wichtiger: Welche Creme/Lotion oder was auch immer benutzt ihr damit es keine Pickelchen gibt?

    PS: Hab die Suchfunktion benutzt und nix passendes gefunden, außerdem ändern sich die Meinungen ja von Zeit zu Zeit....


    Danke für die Antworten

    MFG Bart

    Beide Geschlechtsparteien sind zum posten aufgerufen!!!
     
    #1
    Bart, 26 September 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich benutz - falls ich mal zu lange zu faul war - zuerst 'nen Langhaarschneider und dann meinen normalen Rasieraparat, der sich praktischerweise abwaschen lässt. Dann ist kaum noch was da oder sichtbar. Das reicht mir meistens.

    Mit oder gegen den Strich:
    Is mir wurscht, weil da eh alle Haare in sämtliche Richtungen wachsen. Zumindest bei mir kann ich nich wirklich eine Richtung erkennen.
    Pickel bekomm ich davon nicht unter den Achseln, denn als Deo verwende ich Nivea - Sensitive oder wie die heißt. Also ohne Duftstoffe und Alkohol.

    Wenn ich's ganz weich haben will, tu ich mir danach nochmal Veet - Enthaarungscreme drauf.

    Klappt alles einfandfrei ohne Nachwirkungen. :smile:
     
    #2
    Soap, 26 September 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Also, unter den Achseln muss ich hinterher zum Glück nichts auftragen und komme ohne Hautirritationen davon, obwohl ich gegen den Strich rasiere und das so etwa alle 2 Tage. Höchstens manchmal etwas Babypuder, wenn die Haut ein bisserl gereizt ist.
     
    #3
    Larkin, 26 September 2004
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Rasierer ohne Rasierschaum, und Pickelchen krieg ich trotzdem nicht. Irgendwie habe ich Glück gehabt.
     
    #4
    Liza, 26 September 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also ich find besser, die Achselhaare sind weg !!!! sons is das n bissl eklig wenn sich beim poppen plötzlich nasse, kalte Haare an einen drücken :geknickt:

    und zum rasieren.. man kann unter den Achseln hin und her - wie man will - rasieren weil die auch kreuz und quer wachsen..

    Ich nehm meistens nen Einwegrasierer und geh morgens trocken drüber :grin:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 26 September 2004
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab noch nie pickelchen vom rasieren an irgendeiner stelle bekommen,.....woher habt ihr das alle?
     
    #6
    Sonata Arctica, 26 September 2004
  7. Zuppa
    Gast
    0
    aaaalso :smile:
    ihr mädchen habt das ja extrem einfacher, bei euch ist da ja nicht so ein breiter und langer busch sondern eher weniger haare.

    ich trag eigentlich meisten Rasiergel drauf und einwirken lassen, dann nochmal drauf und rasieren GEGEN den strich, mit dem strich bringt absolut gar nix.
    danach noch nivea creme draufschmieren und deine achseln sind weich wie ein babypopo.

    oder du schmierst deine achseln mit nivea creme ein, lässt sie drauf und bissl einwirken und dann mit dem nassrasierer rasieren und danach wieder niveacreme. also genau dasselbe bloß auch schon die creme anstatt das rasiergel drauf.
     
    #7
    Zuppa, 26 September 2004
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Aha! hmm... ach meine Methode reicht mir auch...

    Ich rasier sie übrigens, weil ich bei langen Achselhaaren
    1. schneller anfange zu stinken
    2. schnell Ausschlag bekomme, wenn sich da mein Bodyspray von Axe mal drin verfängt
    3. weil meine Freundin mich dann auch da küssen kann... hihi

    Zumindest hab ich festgestellt, dass ich früher, als ich es noch nicht gemacht habe sehr schnell wirklich nangenehm gerochen habe, obwohl ich mich jeden Morgen dusche.
    Und nu riech ich eigentlich 24 Stunden nur noch gut, obwohl ich geruchsloses Deo für die Achsel verwende und halt ansonsten Geruchs-Bodyspray von Axe nur über den Oberkörper kurz rüber gesprüht, anstatt teures Parfum halt. :smile:
     
    #8
    Soap, 26 September 2004
  9. Engelchen1985
    0
    [​IMG]

    [​IMG]



    Und Richtung... aehm... einfach so dass alles futsch is... :gluecklic :grin: :zwinker:
     
    #9
    Engelchen1985, 26 September 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jaaaaaaaaaaaaaa! und dabei am besten noch am Bett festbinden damit wer die Arme net zusammenkneifen kann.. das so uarghs süss wie kitzlig Männer unter den Achseln sind - zumindest meiner :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 26 September 2004
  11. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ach ja? :grin:

    Ich rasier die Haare unter den Achseln jeden oder jeden zweiten Morgen unter der Dusche weg. Zuvor schmier ich da immer etwas Duschgel hin, vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, aber es scheint die Haare etwas aufzuweichen. :grin:
    Wenn ich trocken rasiere, krieg ich immer Hautirritationen. :frown:
    Rasieren tu ich immer mit dem Venus-Rasierer. *Engelchenzuzwinker*
     
    #11
    Cariad, 26 September 2004
  12. steff71
    Gast
    0
    Gillette Mach 3 Turbo unter der Dusche ohne weitere Mittelchen. Mit dem Strich, gegen den Strich, kreuz und quer, und alles ohne jemals irgendein Problem gehabt zu haben.
     
    #12
    steff71, 27 September 2004
  13. cryes
    cryes (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    So ähnlich mache ich es auch. Beim duschen kurz abduschen, dann Rasierschaum drauf, dann mit dem Mach 3 Turbo von oben nach unten rasieren und dann leicht von unten nach oben und das wars! Nach dem duschen tu ich nochmal Nivea Balsam drauf. Ist dann sehr angenehm und wenn ich noch weggehe, dann kommt noch Nivea Deo Sensitiv :grin:
     
    #13
    cryes, 27 September 2004
  14. thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der text hätte von mir sein können :smile: ich schliess mich voll an.
     
    #14
    thorro, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Achselhaare
Analytiker
Lifestyle & Sport Forum
27 September 2010
56 Antworten
streetsoccer
Lifestyle & Sport Forum
14 Juni 2009
20 Antworten