Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

achselhaarrasur u ä bei männern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Terminator1987, 12 März 2004.

  1. so, letztens hab ich ne umfrage gestartet, ob ihr das besser findet, wenn sich typen rasieren. zur überraschung meinten fast alle frauen, und fast genausoviel männer, dass das gut ist, wenn sich typen rasieren :smile:

    gestern hab ich mich mal mit dem langhaarshcneider meines rasierers rangemacht.... naja, es war ne echt blutiige angelegenheit.

    aber könnt ihr mich aufklären wie das richtig geht??

    die haare waren gar nichtganz ab, auch bei dem normalen rasiermodus bleiben stoppeln. wie bekomm ich sie ganz weg??

    es brennt und juckt ziemlich unangenehm, was sollte ich danach draufmachen??

    thx
     
    #1
    Terminator1987, 12 März 2004
  2. dante51
    Gast
    0
    Hi also am besen gehst du mit den langhaar schneider ein wenig dran das siezimlich kurz sind dann rasier schaum drauf (am besten damen rasierschaum weil der für männer aufs gesciht ausgelegt ist und das damit am körper tierisch brennt) und dann mit ein nass rasierer alles wegrasieren ist glat wie ein baby popo:smile:
     
    #2
    dante51, 12 März 2004
  3. ByteDigger
    Gast
    0
    Jo, nimm einen Nassrasierer. Geht auch ohne Schaum. Mal gegen den Strich, mal seitlich und schon ist alles weg.
    Ich hab mich damit noch nie geschnitten, ok im Gesicht schon, aber sonst nirgends. Ich nutze die Klinge erst immer fürs Gesicht und wenn sie langsam stumpf wird, wird sie für die Achseln verwendet.

    Das Brennen ist normal. Vor allem wenn man danach Deo drauftut. Aber mit dem Nassrasierer kenn ich gar nix mehr...
     
    #3
    ByteDigger, 12 März 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Wurde ja eigentlich alles gesagt und wollt es nur noch mal bestätigen. Erst so kurz es geht mit Masschiene dann mit Nassrasierer. Da juckt ein paar Tage, dass ist ganz normal. Gebrannt hat es bei mir beim ersten mal rasieren nicht aber das lag vielleicht daran das du Deo rauf getan hast!

    evil
     
    #4
    User 10015, 12 März 2004
  5. ne, ich hab kein deo drauf, sondern vorher sogar geduscht gehabt. hab mich übrigens mit dem langhaarschneider geschnitten, hatte es wohl etwas eilig oder wie auch immer. wieso klappt das mit den kurzen haaren nicht mit dem eletrischen apparat?? hab gar keinen nassen -.- und was danach draufmachen?
     
    #5
    Terminator1987, 12 März 2004
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also bei mir gehts am besten mit n nassrasierer trocken drüber!
    noch nie geschitten!
     
    #6
    User 12216, 12 März 2004
  7. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ich mache es ganz normal mit Nass Rasierer und viel Schaum.Danach auf jedem Fall! NIVEA creme drauf machen.das beruhigt die Haut.ganz einfach. :bier:
     
    #7
    R1 Andy, 12 März 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich schwör ja auf Enthaarungscreme!

    Die gibt es von Veet, u.a. auch für Bikinizone. Die wende ich z.b. auch in der Intimregion an. Kurz danach spannt die Haut schon etwas, was man aber durch eincremen schnell wieder wegbekommt. Und es blutet nichts und tut weh!
     
    #8
    Hexe25, 12 März 2004
  9. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mach einfach meine achsel waschen dann nehm ich schaum (bisl mehr draufpacken) dann nehm ich normalen rasierer (mach 3 oder so) und rasiere drauf los, von oben nach unten immer abwechselnt, und immer drauf achten das genug rasier schau da ist. Danach ordentlich eincremen und ich hab absolut keine beschwerden !
     
    #9
    DragonSoldier, 13 März 2004
  10. ja mit was cremst du es dann ein?

    gehts nich auch trocken??
     
    #10
    Terminator1987, 13 März 2004
  11. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Trocken geht schon, aber das tut ziemlich weh, doch mit der Zeit gewöhnt sich die Haut daran!

    Aber wenn du nass rasierst, dürftest du eigentlich nicht eincremen müssen! Bei mir hat sich da noch nie was entzündet!
     
    #11
    SuesseKleine1603, 13 März 2004
  12. wieso tut es trocken denn weh, also weswegen?

    und wie gewöhnt sich die haut dran, durch was, durch welche anpassung?
     
    #12
    Terminator1987, 13 März 2004
  13. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    NIVEA Creme kann ich nur empfehlen. :zwinker:
     
    #13
    R1 Andy, 13 März 2004
  14. ja was für creme??

    ich hab nivea bodylotion
     
    #14
    Terminator1987, 13 März 2004
  15. eniT
    Gast
    0
    hm ich benutz nassrasierer denselben wie für alles andere auch ^^

    am liebsten isses mir unter der dusche, leider ham wir da keinen spiegel was es etwas schlecht ersichtlich macht, aber da benutz ich auch kein schaum und nix sondern einfach rüber und danach gibt 0 beschwerden, auch das piksen der stoppeln war nur die ersten beiden male...
     
    #15
    eniT, 13 März 2004
  16. ok, aber ich hab jetzt weder schaum noch nassrasierer.

    wie kann ich es am besten mit dem apparat hinbekommen,
    und was soll ich als pflege danach kaufen?
     
    #16
    Terminator1987, 14 März 2004
  17. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    1. Nass rasieren mit Schaum !
    2. Aftershave drauf ! (brennt erst aber dann ist es schön!)
    3. NICHT KRATZEN !

    MfG
     
    #17
    *IN*LOVE*, 14 März 2004
  18. KingSoul
    Gast
    0
    Also, nimm doch einfach einen normalen NassRasierer und benutze vorher Rasierschaum um die Haare Nass zu machen! Viel Glück und ein erste HIlfe Kasten ist auch gut ! Das júcken ist normal geht nach 2-3 Stunden weg !
    Wenn du es ständig machst hast du danach auch kein jucken mehr !

    Gruß Papi (Ratgeber) und Sohn (Schreiber)
     
    #18
    KingSoul, 14 März 2004
  19. wer is von euch jetzt 18, papi oder sohn? ;-)

    naja, aber wie oben schon angemerkt:
    was is denn jetzt die beste möglichkeit OHNE nassrasierer und rasierschaum?
     
    #19
    Terminator1987, 14 März 2004
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hab ich doch schon geschrieben! Mit Enthaarungscreme! Super einfach und ohne Probleme!
     
    #20
    Hexe25, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - achselhaarrasur männern
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten