Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achselnässe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von d4vid, 21 März 2004.

  1. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hello Folk,

    ja nun ist es wieder so weit, der Sommer steht vor der Tür und die Zeit
    der kürzärmligen Hemden und der T-shirts kehrt zurück und damit auch
    das leidige Problem "Warum muss ich immer so schwitzen ?!?"

    Ich habe die tolle Erfahrung gemacht das die meisten Deo's an meinem
    Körper anscheinend, keine Lust haben zu wirken was in meetings immer
    sehr toll aussieht, ich kann mir ja schließlich nicht die ganzen Zeit mit
    einem Taschentuch unter den Achseln rumfuchteln...

    Was habt ihr für Tips für mich, bzw könnt ihr mir Deo's empfehlen, die auch
    einen etwas stressigeren Arbeitstag durchhalten...

    Danke
     
    #1
    d4vid, 21 März 2004
  2. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Tipp

    Nimm einfach nen Roll-on

    Grüße Jay
     
    #2
    Jay1987, 21 März 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich nehme immer von Nivea n Deo.. eigentlich immer des Dry *glaub* *g

    dieses Roll on Dinger wirken bei mir gar net..

    was auch gut sein soll.. diese Hydro Fugal dinger.. hab ich aber selbst noch net ausprobiert.. sind auch n bissl teurer...

    ansonsten.. gibt es auch diese Deo tücher evtl. solltest da vor den meetings mal aufs klo verschwinden und damit mal unter den Achseln rumwischen.. ^^ bzw. mehrmals Deo oder ähnliches "auftragen"..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 21 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    jupp die sind gut, die hab ich auch immer...und teuer? geht eigentlich, man kauft ja auch nicht jede Woche ein neues!
     
    #4
    cat85, 21 März 2004
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich nehm meist Nivea aber ich bin eh nicht so ein Mensch der doll schwitzt! Ach ja Fa(ohne Alkohol, da rasiert) find ich auch gut!

    evil
     
    #5
    User 10015, 21 März 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Ich benutz das Nivea Fresh Spray Deodorant..würd aber wenns besonders warm wird..und letztens hatte es schon knapp 24 grad öfter mal am Tag das Deo benutzen..es steht zwar oben 24 stunden wirkung..nur hält sich bei wärme viel bewegung kein Deo so lange..
     
    #6
    Miezerl, 21 März 2004
  7. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir da nur Hidro Fugal empfehlen. Hab damit immer gute Erfahrung gemacht.
    Da ich im Sommer auch immer relativ viel Schwitze, da ich im Sommer immer viel Sport treibe, benutze ich nur noch Hidro Fugal, ist echt klasse.

    Anni20
     
    #7
    anni20, 21 März 2004
  8. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe irgedwann nal bei Fit for Fun gesehen, dass die Deos mit Aluminium-oxid oder so ähnlich am Besten gegen Schweißbildung helfen. Also bei Nivea Dry oder Fresh ist das drin.........
     
    #8
    Henk2004, 21 März 2004
  9. Fame
    Gast
    0
    Ich würde sagen, öfters mal mit einem Deo nachsprühen oder -rollen oder eine andere Sorte ausprobieren...

    Und wenn dein Problem eher lästige Schweissflecken sind - da gibt's, glaub ich, so Achselpads, die man sich unauffällig unter den Armen befestigen kann :bier:
     
    #9
    Fame, 21 März 2004
  10. Jeanny
    Gast
    0
    die meisten deos sind ja nicht gegen die schweißbildung sondern gegen den schweigeruch, das heißt schwitzen tuste mit deo wie ohne.
    es gibt allerdings ein deo, von hydro fugal, das ist auch gegen schweißbildung und wirkt sehr gut. es ist vom duft her neutral, aber ist echt zu empfehlen, würde das mal an deiner stelle ausprobieren - oder n anderer tipp: manchmal ist es auch ganz gut, gar kein deo zu benutzen. hilft manchmal, wenn es heiß draussen ist, besser, als irgendne Paste draufzuschmieren.
     
    #10
    Jeanny, 21 März 2004
  11. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jepp Hydro Fugal kann ich auch sehr empgehelen davon gibt es glaube auch ein deo spray von
     
    #11
    Hackbraten, 21 März 2004
  12. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    k danke euch, dann werd ich das hydro fugal mal probieren
     
    #12
    d4vid, 21 März 2004
  13. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Kann mich Lady_K nur anschließen. Hab einige Deo´s ausprobiert aber bin halt gegen fast alle außer REXONA-crystal- clear aqua allergisch. :frown: Naja, vielleicht probierst du das auch ma aus?
    VOodoo
     
    #13
    User 8333, 21 März 2004
  14. bobbele
    Gast
    0
    adidas 24h performance - intensive ... beugt zumindest enorm dem achselgeruch vor... ob auch gegen scheißbildung kann ich nich sagen, da des bei mir eigentlich weniger übermäßig der fall is..
     
    #14
    bobbele, 21 März 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Es gibt in Parfumerien so eine Art Creme, die das Schwitzen unter den Armen verhindert. Hat meine Freundin mal benutzt und war sehr gut.........
     
    #15
    Hexe25, 22 März 2004
  16. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Freundin von mir hatte das Problem auch mal, sie hat wirklich extrem geschwitzt!

    -> Hautarzt

    -> Tabletten

    -> Nun schwitzt sie unter den Armen quasi 0

    Also wenns Dich stört, einfach zum Hautarzt :smile:
     
    #16
    Dreamworld, 22 März 2004
  17. shabba
    Gast
    0
    rofl *scnr*

    jo, du solltest halt ein deo waehlen, was nicht durch geruch ueberdeckt (wie axe z.b.), sondern eines, das die bildung verhindert...
     
    #17
    shabba, 23 März 2004
  18. El Mariachi
    0
    :bandit:

    mein lieblingsdeo is Axe - Marine das hab ich schon lange...is zuverlässig! find ich jedenfalls..
     
    #18
    El Mariachi, 23 März 2004
  19. chefchen
    Gast
    0
    @d4vid
    Hast du schon mit rasieren versucht? Soll das schwitzen auch eindämmen.
     
    #19
    chefchen, 23 März 2004
  20. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Rexona Crystal Dry, Pure Sylver *g*
    Das hab ich eigentlich immer dabei.. Es riecht angenehm natürlich und man kann keine weißen Flecke sehen :zwinker:
     
    #20
    *himbeere*, 23 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten