Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achseln rasieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Knuspabär, 18 Februar 2004.

1. Knuspabär
    Gast
    0
    Sorry, wenn das hier das falsche Forum dafür ist, aber mich würde mal interessieren wie die Mädels es finden wenn euer Partner sich die Achseln rasiert. Findet ihr das sexy oder estäthisch?
    Bin zwar grad Single aber würd gern mal wissen wie es bei Frauen in der Disco ankommt wenn man mit einem ärmellosen Shirt rumtanzt und die Haare da sieht. Findet ihr das abstoßend? Sonst kommt immer so ein kleiner "schwuler Touch" rüber, wenn Männer sich unter den Achseln rasieren. Also Achselhaare für die Disco rasieren oder nicht? Ihr seid dran :zwinker:

Knuspabär, 18 Februar 2004
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Haare ab! Auf jeden Fall.

Mir persönlich gefällts einfach nicht. Ich meine, es reicht wenn man(n) sie stutzt/kürzer schneidet, aber das ist auch schon das höchste der Gefühle - Naturwuchs -nein danke :zwinker:

orbitohnezucker, 18 Februar 2004
  3. neverdiez
    Gast
    0
    Bin zwar kein Mädel, aber sag Dir's trotzdem: Mit Bartschneider auf ca 6 mm kürzen - sieht gepflegt aus, sticht nicht und Rasurbrand etc gibt's auch keinen.

neverdiez, 18 Februar 2004
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich finds esthätischer, wenn nix dran ist. ärmellose shirts dagegen find ich nicht so top :downunder

starshine85, 18 Februar 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Als ich würd auch sagen, entweder gestutzt oder alles ab... mag Haare unter den Armen net wirklich... wenn mir das dann so entgegensprießt :wuerg: ... nein danke

~°Lolle°~, 18 Februar 2004
  6. Wacko
    Gast
    0
    bin auch kein mädel, aber stutzen ist ok so auf 5mm. habe dir erfahrung gemacht, dass das gut ankommt. ansonsten würde ich eventuell das ärmellose shirt im schrank lassen!! :ashamed:

Wacko, 18 Februar 2004
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Halte es selbst glatt unter den Armen und im Intim-Bereich ... ab und zu mal Abwechslung durch 3-5mm Länge...

User 8944, 18 Februar 2004
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ui, da fall ich ja total aus dem Rahmen - mir gefallen Haare unter den Achseln (ok, gestutzt geht auch noch)..
    Ästhetischer find ich sowas allerdings nicht.
    Ärmellose Shirts schauen bei Männern nicht gut aus, wie du schon sagtest: unter anderem wegen dem "schwulen Touch"...

tinchenmaus, 18 Februar 2004
  9. Knuspabär
    Gast
    0
    Also dachte damit eher an Muskelshirts ohne gleich prollig zu klingen, ich trag die halt gerne.Wie kann man die denn gleichmäßig stutzen wenn man nur nen normalen Trockenrasierer hat?

10. Getrimmt sieht am besten aus. Hab sie mir für's Erlebnisbad heut komplett abrastiert, ich find's nich so.

Safer Sephiroth, 18 Februar 2004
  11. Kauf dir 'nen Elektrorasierer mit Aufsätzen oder trimm die Haare mit der Schere.

Safer Sephiroth, 18 Februar 2004
  12. ventur@86
    Gast
    0
    haare unter den achseln AB!!! :link:

MfG....Ventur@86

ventur@86, 18 Februar 2004
  13. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    Haare AB !!!!

mr_error, 18 Februar 2004
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finde, ohne Haare unter den Achseln sehen Männer schwuppig und komisch aus. Gestutzt ist ok.

Kathi1980, 18 Februar 2004
  15. Knuspabär
    Gast
    0
    Also da ich zzt nicht die Möglichkeit habe sie mir zu stutzen, werde ich sie mal ganz abrasieren. Hoffe nur das piekt dann nicht zu sehr... Hat da schonmal jmd Erfahrungen mit gemacht ob es beim Nachwachsen sehr unangenehm ist?

16. succubi
    Gast
    0
    also ich mag es wenn männer sich die achseln rasieren - find das weder lächerlich noch "schwul". (wobei ich den zusammenhang zwischen rasieren und schwul net ganz versteh...)
    gefällt mir auf jeden fall besser als ein riesen büschel haare.

succubi, 18 Februar 2004
  17. eniT
    Gast
    0
    du hast doch wohl ne schere zu hause rofl (@stutzen)

eniT, 18 Februar 2004
  18. Knuspabär
    Gast
    0
    Jooo sicher, aber damit wird es ja nicht gleichmäßig und wenn ich es mache, dann soll es ja auch ordentlich aussehen!

19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich find's auch ganz gut, wenns gemacht wird.
    Im Prinzip ist es mir aber egal - er kann sie meinetwegen auch dranlassen.

MooonLight, 18 Februar 2004
  20. Keller
    Gast
    0

ich kann dich beruhigen, dass es (wenn du es GANZ kurz machst) nur am ersten tag n bischen piekt...

ansonsten geht das gut!

Keller, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...