Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DaCow
    DaCow (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2003
    #1

    Achselrasur? (und so.. *g*)

    Moin Ihr! :smile:

    Also Jungs rasiert ihr euch unter den Achseln?
    Was finden die Mädels besser? Rasiert oder unrasiert oder ist es auch etwa total egal? :eek: :grin:

    Wo rasiert ihr euch sonst noch?
    Rasiert ihr eure Brust- und Bauchbehaarung?
    Wie sieht es mit dem Intimbereich aus?

    Habt ihr, so wie ich, vom Hintern ein Stück den Rücken rauf Haare?

    Fragen über Fragen, aber irgendwie muss ich mich ja für die kommende Schwimmbad Saison rüsten! :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Februar 2003
    #2
    *mal für meinen Freund antworte*

    > Also Jungs rasiert ihr euch unter den Achseln?
    Nee - macht er nich
    > Was finden die Mädels besser? Rasiert oder unrasiert oder ist es auch etwa total egal?
    Das find ich auch ganz gut, weil ich so ganz glatte Achseln irgendwie "unmännlich" find :smile:
    > Rasiert ihr eure Brust- und Bauchbehaarung?
    Brust schon, aufm Bauch hat er bis auf diese süße Ameisenstraße (und die bleibt dran!!) keine Haare
    > Wie sieht es mit dem Intimbereich aus?
    Da is nur n bisschen gestutzt
    > Habt ihr, so wie ich, vom Hintern ein Stück den Rücken rauf Haare?
    Nö hat er nich, würd mich aber auch net störn...
     
  • Zappelfillip
    0
    26 Februar 2003
    #3
    also unter den armen rasiere ich, manchmal auch nur kürzen. meine schamhaare werden auch auf ne schöne kurze länge gestutzt...
     
  • little indian
    0
    26 Februar 2003
    #4
    also ich mach des als. meistens benutz ich dazu enthaarungscreme. des zeug stinkt zwar tierisch, aber ich dusch dann meistens danach.

    der kleine indianer
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    26 Februar 2003
    #5
    Also ich als Mädel find es nicht so doll rasierte Achselhaare bei Männern.
    Allerdings finde ich einen rasierten Schambereich bei Männer ziemlich geil!
     
  • little indian
    0
    26 Februar 2003
    #6
    @ babydoll:

    *grinz* dann wirst du mich wohl total abstoßend finden. bin das genaue gegenteil: unten rum haaarig, und unter den achseln is nüschd...

    der kleine indianer
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Februar 2003
    #7
    Ich antworte auch mal für meine maus :smile:

    Also Jungs rasiert ihr euch unter den Achseln?

    nope- nur stutzen mim langhaarschneider

    Was finden die Mädels besser? Rasiert oder unrasiert oder ist es auch etwa total egal?

    unrasiert, aber gestutzt, also nicht alles weg, sondern eine angemessene länge.. :smile: also ein mittelding :smile:

    Wo rasiert ihr euch sonst noch?

    Am sack rasiert er sich :smile: am sack und den penisschaftanfang :smile:
    BRUST :smile:

    Rasiert ihr eure Brust- und Bauchbehaarung?

    Brust muss weg, bauch isser stolz drauf :smile:



    Wie sieht es mit dem Intimbereich aus?

    sack und penisschaftansatz

    Habt ihr, so wie ich, vom Hintern ein Stück den Rücken rauf Haare?

    nee, hat er nicht :smile:
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    26 Februar 2003
    #8
    < Also Jungs rasiert ihr euch unter den Achseln?
    jopp... find ich im sommer angenehmer... und im winter mach ich's halt aus sommer-gewohnheit...

    < Rasiert ihr eure Brust- und Bauchbehaarung?
    < Wie sieht es mit dem Intimbereich aus?
    brust/bauch: nö... den versuch hab ich einmal gemacht.. is nich so prickelnd (und vorallem bin ich da ziemlich lang mit beschäftigt wenn ich des mach)...
    ansonsten entfernt man halt so viel dass mer net grad wie n' affe aussieht *g* teilrasiert...

    < Habt ihr, so wie ich, vom Hintern ein Stück den Rücken rauf
    < Haare?
    zum glück bin ich nur vorne (also brust und bauch) behaart... und es hält sich noch in grenzen... rücken is haarfrei...

    < Fragen über Fragen, aber irgendwie muss ich mich ja für die
    < kommende Schwimmbad Saison rüsten! :grin:
    och... seh's doch mal so: es gibt mädels die finden behaarte jungs toll und es gibt welche die es nich toll finden... also irgendwem machst es immer recht wenn ne andere sichtweise es net toll findet...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #9
    Pfff, mir doch egal was Männer mit ihrer Achselbehaarung anstellen *g*
     
  • mario
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2003
    #10
    wenn sich männer unter den achseln rasieren, wirkt das nicht schwul?
     
  • haarbicht
    Gast
    0
    26 Februar 2003
    #11
    hmmm, rasieren....

    also schambereich unten rasier ich manchmal an....
    aber weg auf gar keinen fall! mag ich überhaupt nicht....
    auch nicht bei frauen...find das irgendwie kindlich....
    uaaa....

    und auf bauch und brust und rücken hab ich trotz meiner
    28 Jahre überhaupt keine Haare :grin:
    und das is auch gut so....
    Freund von mir hat die sogar aufn Schultern!
    Sieht witzig aus wenn er nochn Buckel macht :kotz:
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #12
    Ich antworte auch mal fuer meinen Freund:

    Also Jungs rasiert ihr euch unter den Achseln?
    ja

    Was finden die Mädels besser? Rasiert oder unrasiert oder ist es auch etwa total egal?
    rasiert

    Wo rasiert ihr euch sonst noch?
    Gesicht, Brust, Intimbereich

    Habt ihr, so wie ich, vom Hintern ein Stück den Rücken rauf Haare?
    Nee
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Februar 2003
    #13
    Ich antworte auch mal für meinen Schatz *g* :zwinker: ...


    Also Jungs rasiert ihr euch unter den Achseln?
    --> Nö, macht mein Schatz nicht ... er stutz nur :zwinker2:


    Rasiert ihr eure Brust- und Bauchbehaarung?
    --> Nö .. die paar Fusseln auffer Brust bleiben dran ... und wenn er die 'Ameisenstrasse' weg machen würde, würd ich ihn töten .. das ist nämlich :drool:


    Wie sieht es mit dem Intimbereich aus?
    --> wird nur gestutz


    Und ich für meinen Teil mag es lieber, wenn Männer ihre Achselhaare nur stutzen ... wenn die ganz abrasiert werden fehlt irgendwie was :grin:.
    Bin also rundum zufrieden mit meinem Schatz :verknallt.

    Juvia
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 Februar 2003
    #14
    mein freund rasiert sich unter den achseln und teilweise im intimbereich... sonst kürzt er im intimbereich. - allerdings nimmt er das nicht sooo genau, d.h. es gibt nicht jeden 2. tag eine pingelige rasur. :smile: und mich stört es auch nicht.

    ich find's schön, wenn er sich die achseln rasiert und teilweise im intimbereich... aber wenn er's nicht machen würde, hätt ich genauso wenig ein problem damit.

    die brust rasiert er sich gott sei dank nicht - weil ich steh auf seine brustbehaarung (der 1. mann bei dem es mir wirklich gefällt... :grin:). und seinen bauch darf er sich sowieso nicht rasieren, weil auf die haare steh ich genauso. :smile:

    öhm... ob er vom hintern ein stück zum rücken rauf haare hat kann ich jetzt so gar nicht sagen, aber ich glaub nicht das er das hat.
     
  • Vivian
    Gast
    0
    26 Februar 2003
    #15
    Ich spreche dann auch mal für meinen Schatz...

    Also seine Achseln und Intimhaare stutzt er auch nur...

    Also ich finde das total männlich und erotisch...genauso seine Brusthaare oder Beinhaare...find ich einfach geil :drool: Oder diese, wie ihr sie nennt, "Ameisenstrasse" ich nenn sie dann eher "Die Strasse zum Glück" :grin: na ja..die ist auf jeden Fall endgeil :drool: :drool:

    Ganz rasiert im Intimbereich oder unter den Achseln kann ich mir nicht vorstellen..etwas gekürzt entspricht es genau meinen Vorstellungen :cool:
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    26 Februar 2003
    #16
    Mein Freund rasiert sich unter den Achseln und ich finds auch besser so
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    26 Februar 2003
    #17
    Also ich antworte jetzt mal für mich!!:grin:

    Achseln auf jeden Fall, was die Mädels davon halten keine Ahnung!!

    Brusthaare habe ich nicht soviele, dass es sich lohnt :grin: und Intimbereich nur wenn ich Lust habe ganz spontan!!

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
  • DaCow
    DaCow (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2003
    #18
    Wow! Soviele Antworten :eek: :grin:

    Denke schonmal. Ich glaub ich lass sie ganz einfach. :grin: :zwinker:

    Was meint ihr eigentlich mit stutzen? :ratlos:
    oder besser: Wie stutzt man denn? :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #19
    also mein schatz rasiert sich unter den armen und im intimbereich stutzt er sie nur, weil rasiert is mir das bei nem mann bissl zu nackig :tongue:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #20
    haare kurz schneiden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste