Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achselrasur

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DrJeep, 1 August 2002.

1. DrJeep
    Gast
    0
    Hmm... ich bin ja nicht ganz sicher, ob das hier hin gehört, aber ich würde gerne mal von den Anwesenden Frauen wissen, was diese so von Männern mit rasierten Achseln halten.
    Ich rasier mir delbst die Achseln, und kam bis jetzt recht unterschiedlich an...

Na, dann mal fröhliches posten:cool:

DrJeep, 1 August 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find das super, wenn Maenner das machen. Besonders, wenn sie Shirts ohne Aermel tragen, sieht das viel besser aus.
    Die meisten machen es aber nicht. Wenn sie sie dann stutzen find ich das auch ok.

Lila, 1 August 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mag's gar net.

Ich weiss nicht, achselrasieren gehört für mich irgendwie zu frauen. :grin:
    Wobei das männliche achselhaar gestutzt gehört und aus basta ende, mehr arbeit muss sich ein mann für mich nicht machen. :grin: :grin: :grin:

Rapunzel, 1 August 2002
  4. DrJeep
    Gast
    0
    Hehe... na, so ein netter Admin... hat mir sogar ne persönliche Entschuldigung geschickt!!!:grin:

DrJeep, 1 August 2002
  5. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich muss rapunzel voll zustimmen. achselhaare abrasieren is was für mädels aber nisch für die herren der schöpfung :grin::grin::grin:

marcus84, 1 August 2002
  6. DrJeep
    Gast
    0
    Wieso das denn nicht?
    Erstens mal bringt das Geruchlich einen gewissen Vorteil, zweitens schwitzt man gerade im Sommer mehr nicht so sehr, und drittens... nun, wer steht schon wirklich auf Körperbeharung? Ist doch nur lästig...:rolleyes2

DrJeep, 1 August 2002
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich mag rasierte Achselhölen bei Männern gaaar nicht!
    Hat irgendwie so einen leicht weiblichen touch...
    neee, da mag ichs lieber natur pur!
    Wozu eigentlich dieser ganze rasier wahn? Früher hat man auch mit Haaren gelebt, und niemand is dran gestorben... :ratlos:

ElfeDerNacht, 1 August 2002
  8. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    so was nennt ma revolution... früher war sex vor der eher tabu und heut machts fast jeder!!!

und bei frauen schauts auch einfach besser aus.

marcus84, 1 August 2002
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    ich red doch nicht von soooo früher, ich red von vor 10 Jahren!
    Da war ich "jung" und da hat sich kein Mann die Achseln rasiert- niemals!
    Und schon gar nicht die Beine- abgesehen von irgendwelchen Sportlern...
    Bei Mädchen find ichs ja ok, aber Jungs? Das ist doch unmännlich! -ist zumindest meine persönliche Meinung.

ElfeDerNacht, 1 August 2002
  10. *BlackLady*
    0
    Ich finde rasierte Männer an sich viel erotischer als unrasierte. Rasierte Achseln haben auch den Vorteil, dass es nicht so schnell richt. Und das hat weder was mit männlich oder unmännlich zu tun!

*BlackLady*, 1 August 2002
  11. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    aber dafür, das man(n) und frau nich unter den achseln richt hat irgend ein kluger kopf mal das deo erfunden. das sprüht man da hin und dann is das für ne relativ lange zeit relativ gerüchsneutral oder sehe ich da was falsch.

das rasierte männer sexyer sind als unrasierte is geschmackssache. also ich kenne einige mädels die beinbehaarung usw. echt sexy finden. also ich fragte nachdem warum meinten sie es sei männlicher :smile:.

marcus84, 1 August 2002
  12. Also ich rasier das auch. Eigentlich mach ich das immer schon. Hab gar nicht gewusst dass es dagegen soviel Einwände gibt :frown:

IchHasseRegistrierungen2, 1 August 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Nein, dass siehst du natürlich nicht falsch, nur wirkt ein Deo eben besser, wenn dort keine Haare sind, dass ist alles.
    Ich halte einen Mann übringens für männlich, wenn er einen Penis hat und nicht behaarte Beine :grin:

*BlackLady*, 1 August 2002
  14. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    :grin::grin::grin:

jo, da hast du wohl recht :zwinker:

marcus84, 1 August 2002
  15. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    rasiert

Rasierte Achselhöhlen bei Männern sind schon geiler als unrasierte´, is halt meine Meinung!!
    Rasierte Beine find ich schon komisch bei Männern, da störn die haare ja eh nicht so!!

LG
    Virgi

LiLVirgin, 1 August 2002
  16. Knuddlmaus83
    0
    Achselhaare bei Männern

Hallo!

Ich persönlich find des eklig, wenn unter den Armen die ganzen Haare rausquillen! :angryfire
    Rasieren wär schon besser, aber zumindest stutzen bitte! *g*

Ciao.....

Knuddlmaus83, 1 August 2002
  17. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ganz davon abgesehen, ob das nun männlich oder unmännlich ist, ich kann mir vorstellen, dass es für die Herren auch wesentlich angenehmer ist ohne lästige Achelbehaarung. Wir Frauen rasieren uns doch auch nicht nur aus rein optischen Gründen, sondern auch, weil es praktischer ist. Man schwitzt weniger, oder zumindest bleibt dieser nicht irgendwo hängen und führt zu Stinkbomben. Deos helfen da meist nur wenig.
    Warum sollten nur Frauen diesen Vorteil genießen dürfen?
    Abgesehen davon, find ich das überhaupt nicht unmännlich. Außerdem läuft derjenige ja sowieso nicht den ganzen Tag mit erhobenen Armen umher, sodass man's eh kaum sieht.
    Ich hab jedenfalls von männlicher Seite her, von denen die es schon ausprobiert haben, nur positive Reaktionen bekommen.

mangoice84, 1 August 2002
  18. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also ich find rassierte Achseln auch viel erotischer und wenn man sich mal ankuschelt hat man nich gleich alles im Gesicht. Konnte auch endlich meinen Schatzi überzeugen, sich zu rassieren (bitte bitte jetzt keine Kommentare, dass ich den armen Kerl doch lassen soll wie er will *g*)

stubsi, 7 August 2002
  19. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    hm...sowas ähnliches gab es schonmal...das war aber irgendwo anders das topic, ich hab auf sowas nämlich schon mal sowas in der art geantwortet: ja, ich finde auch männer sollten sich die achseln rasieren, ich finde rausstehende haare nämlich ebenfalls total abturnend..

Finja, 7 August 2002
  20. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich selbst finds eklig wenn die haare ganz lang sind, und so rausquillen und so.. seit ich sonen ekligen typen im bus gesehen hab, bei dem das so war, stutz ich mir die.. weil des sieht echt suuuuuper unapettitlich aus! *bäh*

-Demon of Death-

Uranos, 7 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...