Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LuckyBamboo
    0
    10 September 2004
    #1

    Achselsex, ja oder nein?

    Ich habe neulich einen sehr erregenden Film gesehen, wo der Mann sein Glied unter den Achseln der Frau gerieben hat.
    Was haltet ihr davon? Schon mal ausprobiert?
     
  • succubi
    Gast
    0
    10 September 2004
    #2
    nö. und ich stell's mir auch net sonderlich erotisch vor. gibt bessere körperstellen wo er sich reiben kann...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    10 September 2004
    #3
    noch nie gemacht und auch kein interesse daran!würd mich glaup ich schlapplachen!:grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #4
    ich käme mir albern vor.

    und da es mich kein bisschen erregen würde, würde es meinem schatz wohl auch nicht viel bringen.

    unter den armen/in der achselhöhle sind mir auch meine bewegungsmöglichekiten zu eingeschränkt, bewegt dann nur er sein teil hin und her?

    klingt bloß anstrengend und öde.

    hat das hier schon mal jemand ausprobiert?

    wenn ja: versucht ruhig, mich umzustimmen :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    10 September 2004
    #5
    für dich selbst isses sicher net anstrengend - nur für ihn. :zwinker: er muss ja sein dingens da herumschieben.
     
  • 10 September 2004
    #6
    Alle Sachen wo von meine Freundin nichts hat, keine Befriedigung etc.pp. mache ich eigentlich auch nicht gerne. Somit würde ich sowas nicht machen, da ich aber auch noch total kranklachen würde, wäre es auch noch peinlich!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 September 2004
    #7
    Hehe ... besser hätt ich es auch net sagen können :zwinker:

    Juvia
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #8
    ROFL! Ich seh das so schön vor mir:

    Sie sitzt am Bett. Er hinter ihr, steckt ihn rein und fängt an häftig daran zu werken *huhuhuhuuuhuhuhuschwitzkeuch*....................und sie....................raucht gelangweilt eine oder macht sich die Fingernägel.*gggggggg*
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #9
    Hab ich noch nie gemacht und auch kein interesse dran. Man muß ja nicht alles ausprobieren und es ist ja auch nicht alles sinnvoll. Gibt echt schöner Sachen die sie um das Glied legen bzw halten kann *g*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #10
    *lol*..kann ich mich nur anschliessen..
    einen versuch wäre es vielleicht bei gelegenheit mal wert...aber ich verspreche mir nix davon...
     
  • 11 September 2004
    #11
    Also ich denke, davon habe ich und die Frau gar nix.
     
  • cat85
    Gast
    0
    11 September 2004
    #12
    *anschließ* ich würd mir auch blöd vorkommen...
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #13
    ich wüsst nun nicht was ich davon habe...nene ich glaub auch das geht besser an anderen stellen
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 September 2004
    #14
    _Wenn_ mein Freund daran Spaß hätte, dann würde ich das mitmachen. Tut mir ja nichts....aber immer müsste das wohl nicht sein...

    Aber er hat ja keinen Spaß daran.... :smile:

    evi
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 September 2004
    #15
    dito :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #16
    nö,das wär absolut nix für mich - würd mich überhaupt nicht anmachen und schönere stellen gibts auch für sowas.
     
  • Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    11 September 2004
    #17
    was ist denn daran so geil? omg muss kotzen
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #18
    Nö, kein Interesse. Kann's schon nicht haben, wenn er in dem Bereich mit den Händen hinkommt ...
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    21 September 2004
    #19
    Ne, dann leg ich ihn doch lieber zwischen die Brüste *fg*
     
  • silou
    silou (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #20
    Achselsex ??? *looooll*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste