Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

achten die frauen viel aufs aussehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von tha doggfather, 16 November 2006.

1. tha doggfather
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hi girlies :grin: ,
    ich hätte mal ne frage an euch:

achtet ihr stark auf das aussehen von jungs? auf den body?

beeinflusst euch das stark oder ist das nur ein pluspunkt, guckt mal mein profil an und beurteilt mein bild, dann sagt mir... ob ich gut oder schlecht aussehe :S und sagt mir wie man eine frau oder ein mädchen am besten rumkriegt :smile:
    ich habe für meine ex freundin ein lied geschrieben... sie fands nicht scheiße weil ich scheiße singe, ich singe gut, das sagen zumindest ALLE die ich kenne :grin:, aber sie hat es nichtmal berührt!!!
    ich meine ich habe 8 stunden an dem text gesessen der auch sehr gut war! aber wahrscheinlich liebt sie mich einfach nicht mehr :frown:(

achja, beurteilung auf einer skala von 1 - 10 :grin:

so und jez gebt ihr ma euren saft dazu und sagt mir auf was ihr achtet :tongue: und die bewertung nicht vergessen :schuechte

tha doggfather, 16 November 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Frauen.. ja kompliziert.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen nicht ALLE auf das Aussehen schauen.

Also was jetzt den Koerper angeht..

Glaub mir, ich bin nich durchtrainiert und so.. trotzdem hab ich so meinen Spass.

Aussehen im Sinne Klamotten styl wuerd ich sagen, ist schon relativ wichtig.

Wenn du ne Disko Perle angraben willst, wirst du mit nem Canibal Corpse Pully kaum ne Chance haben, verstehste?

Andersrum wirst du auf nem Punk konzert keine Punktusse mit deinen Goldkettchen beeindrucken koennen.

Verstehste?

Ach und Frauen kommen selten zu dir.. du solltest sie ansprechen. Gruss,

LiebesPessimist, 16 November 2006
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ja, zum 180. Mal: Frauen achten auf's Aussehen, du nicht?

Punkte:5, weil zu milchbubihaft, blöde Pose und dumme Frage :tongue:

GreenEyedSoul, 16 November 2006
  4. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie niedlich. :grin:
    aber ich kann mir nicht helfen dein body passt irgendwie nicht zu deinem gesicht..^^

sweet_dream, 16 November 2006
  5. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    is bestimmt ne foto-montage mit photoshop oda so:tongue:

ain-sam, 16 November 2006
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Genau das hab ich auch gedacht.

Mein Tip an dich: investier nicht zu viel zeit und Energie in deinen Körper, wenn du noch ein kindliches Gesicht hast... das sieht scheiße aus!

Off-Topic:
    Aber ich sollte mich ja nicht angesprochen fühlen, schließlich bin ich kein "Girlie".

LadyMetis, 16 November 2006
  7. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    also ich schau net IMMER auf dem body eher auf das gesicht :engel: aber nur so 40%... 60% gehören eben zu dem charakter und wie der halt eben so ist... :grin:

LoveLucy, 16 November 2006
  8. Sydoni
    Gast
    0
    Man achtet immer auch auf das Aussehen; allerdings ist bei mir der Gesamteindruck entscheidend :zwinker:

Sydoni, 16 November 2006
  9. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Gepflegtes Erscheinigungsbild, vernünftige und angemessene Klamotten, gescheite Frisur.

Denn Kleider machen Leute.

Wenn du dich darin noch wohl fühlst, dann ist das die halbe Miete.

Megaman, 17 November 2006
  10. Blackmore
    Blackmore (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hackt halt auf dem jungen rum....
    Für 17 Jahre hat er nen guten Körper, das mim Milchbubigesicht wird auch noch... und dann ist er anderen Typen rein vom körperlichen Aussehen weit überlegen.
    Und kein Mädchen braucht mir hier erzählen das sie nicht auf nen schönen körper geil ist :tongue:
    Wir typen wollen ja au keine mit nem fetten arsch

Kleiner Tipp am Rande gib nich so viel mit deinem Körper an :tongue:

Blackmore, 17 November 2006
  11. tha doggfather
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ehm ja also das mit dem gesicht lässt sich so erklären :tongue: ich hab da traniert... deswegen wirkt das etwas aufgepumpt, ich mach ma eben ein photo von meinem gesicht rein ^^, wo ich net geradde fertig bin und meine haare "gestyled" sind :tongue: gebt mir einen mopent ich muss erst ein photo machen :zwinker:

tha doggfather, 17 November 2006
  12. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    :hmm:
    Was hat denn bitte ihr Schlussmachen mit deinem Aussehen zu tun? Und ein Lied?

Naja, du siehst sehr jung aus. Und Waschbrettbauch und Muskeln sehen nicht immer geil aus, lass dir das gesagt sein. :zwinker:

envy., 17 November 2006
  13. Blackmore
    Blackmore (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    @sv.freeware: entweder du bist die erste von der ich das höre und die es ernst meint oder nur eine von denen die es auch immer sagen und es dann am ende doch rauskommt das es auf einmal doch schön ist....

Ich kenn das von so einigen Frauen ich weiss nich... wollt ihr so vll. vermeiden das ihr oberflächlich wirkt oder ...?? Wir männer sagens ja wenigstens das ein schöner schlanker körper einfach besser aussieht als einer wo vll. paar pfunde zu viel dran sind

14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Verlass dich drauf, ich meine es ernst.
    Übertriebene Muskulatur ist meiner Ansicht nach einfach nicht so schön. Ein bisschen ist okay, aber ich persönlich finde es ein bisschen... hm.. wie sagt man, weicher :zwinker: schon lieber.

envy., 17 November 2006
  15. Blackmore
    Blackmore (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    wow diesen tag werde ich ab jetzt als Feiertag ansehen...

Liebes Tagebuch...
    heute habe ich die erste Frau gesehen die nicht auf Muskeln steht
    ich weiss es klingt unglaublich und ich konnte es selber nicht fassen....

Aber naja ich nehms mal so hin :zwinker:

16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Affig...

Geh mal raus, mach was mit Frauen, du wirst selber sehen/erleben, wieviele Mädls nicht auf Muskeln stehen.

LiebesPessimist, 17 November 2006
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mir geht's aber nicht anders, als sv.freeware.
    Ein praller Waschbrettbauch ist für mich nicht halbsoschön, wie ein ganz stinknormaler Bauch.
    Das einzige, was ich gern mag, das sind arbeitsbedingt(!), also wegen körperlicher Arbeit wie Handwerk z.B., definierte(nicht übertriebene) Arm- und Rückenmuskeln.
    Aber ich will keinen Typen, der seine 50€ jeden Monat für's Fitnesstudio ausgibt und täglich seine Sit-ups macht.

SexySellerie, 17 November 2006
  18. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Oh, das tut mir leid für Dich, denn viele Frauen scheinst Du nicht zu kennen... :zwinker:
    Trotzdem: Viel Spaß beim Feiern!

Auf Waschbrettbäuche steh ich auch nicht. Was Männer angeht, mag ichs lieber groß, bärig und waschbärbäuchig.

Ich achte durchaus aufs Aussehen, mein Partner muss mir gefallen, was ja eine rein subjektive Angelegenheit ist.
    Dass er nicht dem "gängigen" Schönheitsideal entspricht, ist mir bewusst. Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Objektiv betrachtet schaut der TS sicherlich recht gut aus, nicht zu viele Muskeln. Trotzdem nicht so 100%ig mein Fall... (Bin aber wohl auch nicht mehr so ganz die Zielgruppe ;-))

crimson_, 17 November 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    also ich achte aus aussehen, ist ja klar ... ich will ja nicht mit jemandem zusammen sein, der mich aeusserlich nicht anspricht. aber das ist ja alles reine geschmackssache, zu jedem toepfchen past ein deckelchen - oder wie war das gleich nochmal?

auf den koerper achte ich schon ... nicht so sehr auf muskeln, dass allgemein bild muss stimmen. und aeh ja ... ich liebe einfach tattoos und piercings :herz:

joa, wie bekommt man maedels am besten rum? lieb sein :tongue:

xoxo, 17 November 2006
  20. Dante22
    Dante22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    @ TS: hast du keine andere Möglichkeit dein ego zu boosten als hier deinen Oberkörper zu zeigen und sagen "sagt schon, ich bin geil!!" :cool1:

Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht das die Frauen keinen Typen mit geilen body wollen, um sich nicht minderwertig und häßlich zu fühlen.
    Oder sie sagen es um nicht als oberflächlich zu wirken.

Ich geh seit einem Jahr ins Fitnessstudio und finde es gut wenn man sich fit hält. Man fühlt sich einfach besser und die Blicke der Frauen sprechen für sich. :tongue:

Dante22, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...