Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achterbahnfahrt der Gefühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleine Alöx, 27 September 2009.

  1. kleine Alöx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    Single
    Hey Leute,
    ist schon extrem lange her, dass ich hier was gepostet habe, aber nun ist es mal wieder an der Zeit und ich brauche euren Rat.
    Vor ca. einem Jahr habe ich einen Mitstudenten kennengelernt. Da unsere Uni sehr klein ist, sehen wir uns täglich. Anfangs hatten wir allerdings nur Kontakt über das Internet. Haben ständig, manchmal stundenlang über das Internet geschrieben, wollten sogar eine DVD-Abend machen. Dann kamen 2 Monate Ferien...danach hatten wir rein gar keinen Kontakt mehr zu einander. Und irgendwie ist es nie zu dem DVD-Abend gekommen, da wir einfach zu kindisch waren, um in der Uni auch mal persönlich miteinander zu reden....ziemlich albern das ganze ich weiß, aber wenn bei mir das Herz ins Spiel kommt, bin ich verdammt schüchtern. Nunja...mittlerweile geht er ziemlich oft, mit Freunden und mir was trinken oder sonst irgendwo hin. Ist immer sehr lustig und wir unterhalten und mittlerweile auch richtig gut! Auch im Internet schreiben wir wieder gelegentlich. Mein einziges Problem ist mittlerweile, dass ich nicht weiter weiß. Ich mein, es gibt Tage, da kommt er auf mich zu..wir unterhalten uns und alles ist toll. Dann gibt es Tage, wo ich auf ihn zugehe. Auch alles schön..letztens sollte ich ihm sogar einen Keks in den Mund stecken..was für unsere Verhältnisse schon was ist..bei anderen wäre das für nichts besonders. :zwinker: aber irgndwie...war es das in diesem moment.. jaa.. und letztes wochenende haben wir freitag richtig toll geschrieben und samstag kam er extra für 3 stunden zu nur freundin und mir vorbei...um mit uns zu essen und kurz auf ein fest zu gehen..! Und seitdem ist irgendwie nichts mehr. Dieses wochenende war wieder eine party.. da hab ich mir gedacht, heeey..jetzt wäre es mal dein part was zu tun...denn oft schreibe ich ihn an. und was war? es ist nichts passiert... -.- ich habe mich mehr mit seinen freunden unterhalten, die ich erst seit diesem abend kannte, als mit ihm. nur gelegentlich hat er mich ein bisschen geärgert.. das ist doch alles der totale kindergarten.. -.- auf der bahnfahrt zurück.. war er auch total zurückhaltend aber musste sich natürlich, obwohl die bahn total frei war, genau mir gegen übersetzen und mir irgendwas erzählen. ist ja schön...aber ich blick bei diesem verhalten einfach nicht durch.. was soll denn das? was hat das denn bitte zu bedeuten? viel? gar nichts? ständig dieser kindergarten und dieses auf und ab der gefühle..dabei hat es mich endlich mal wieder so ziemlich erwischt... =/

    ach ich wäre euch dankbar, über antworten... manchmal ist sowas extrem hilfreich! :smile2:

    schonmal danke im voraus! :smile2:
     
    #1
    kleine Alöx, 27 September 2009
  2. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    Also bei mir wäre das ein Zeichen das ich durchaus intresse hab aber ihrgendwie zu schüchtern bin was zu sagen...

    Wie das bei ihm aussieht kann man schwer einschätzen...
    Vielleicht mal ein bisschen mehr annähern?
     
    #2
    unskill3d, 27 September 2009
  3. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach ist er nicht interessiert genug. Ansonsten hätte er diesen DVD-Abend realisiert oder sich um ein anderes Treffen (nur mit dir) bemüht. Dass du ihn überwiegend im Internet anschreibst und nicht er dich, finde ich auch schlecht. Ich halte ja generell nichts von stundenlangem Chatten, das führt dich nicht ans Ziel, wenn du möchtest, dass er sich lieber real mit dir trifft. Ich würde mir an deiner Stelle nicht allzu viele Hoffnungen machen und mich lieber anderweitig orientieren. Wenn der junge Mann wirklich was von dir gewollt hätte, hätte er schon längst was unternommen um dir näher zu kommen.
     
    #3
    Pretty Brünette, 27 September 2009
  4. kleine Alöx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    7
    Single
    irgendwie fühle ich mich immernoch verwirrt...
     
    #4
    kleine Alöx, 29 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Achterbahnfahrt Gefühle
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 15:07
7 Antworten
rollercoasterrideinlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2011
1 Antworten
Mavea
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2006
4 Antworten