Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #1

    Achtet ihr auf das Sternzeichen eures potentiellen Partners?

    In Buchläden findet man diverse Bücher über einzelne Sternzeichen und darüber, welches Sternzeichen zu welchem passt oder nicht. Glaubt ihr an den Einfluss von Sternzeichen auf die Partnerschaft, achtet ihr darauf und was ist eure bisherige Erfahrung was das betrifft?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #2
    Nein, tu ich nicht, weil es zumindest in Liebesdingen bei mir quasi nie gestimmt hat. Mein Ex war so ziemlich das Gegenteil von seinem Sternzeichen, ein anderer Mann ist es ebenfalls. Ich finde es praktisch, das Sternzeichen zu wissen, weil ich mir dann auch direkt weiß, in welchem Monat jemand Geburtstag hat, so als Eselsbrücke, aber ich geb da sonst nix drauf. Bei mir selber trifft ja auch nicht alles zu.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #3
    Verblüffenderweise (da ich eigentlich an solche Sachen nicht glauben will :tongue: ) trifft auf mich selbst ziemlich viel zu, was meinem Sternzeichen zugesprochen wird.
    Allerdings ist das Sternzeichen des Mannes definitv kein Kriterium bei der Partnerwahl!!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #4
    ne, da achte ich nicht drauf! Bisher waren es immer verschiedene, zuerst ein Fisch, dann Steinbock und jetzt ein Löwe :zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #5
    Nein, ich achte überhaupt nicht drauf und habe deswegen auch keine Erfahrungen damit.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #6
    Mein Freund ist zwar in vielen Dingen die typische Jungfrau, und das bringt mich auch manchmal auf die Palme... :zwinker:

    Aber wir passen trotzdem ganz toll zusammen, obwohl Jungfrau-Schütze-Konstellationen ja eigentlich überhaupt nicht funktionieren sollen... vielleicht, weil ich nicht der typische Schütze bin?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 September 2007
    #7
    Nein, darauf achte ich nicht...
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #8
    Nöö, das ist mir total egal.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 September 2007
    #9
    es könnte mir nichts egaler sein. sternzeichen sind fürn arsch. das hat sich mal wer ausgedacht, aus langeweile.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #10
    Nach der ersten Trennung meines Lebens las ich in einer Zeitschrift folgenden Satz: "Widder und Jungfrauen sind inkompatibel."
    Verdammt, hätte mir das nicht einer vorher sagen können?! :angryfire:cry::grin:

    Mein erster langjähriger Freund ist halbwegs sternzeicheninteressiert und tat während unserer Freundschaft und vor der Beziehung kund, dass er als Skorpion mit Widdern nicht klarkäme. Nun, er hat das später doch irgendwie anders gesehen. Heute hat er seine aktuelle Flamme gebeten, ihm nicht zu verraten, wann sie geboren ist :zwinker:.

    Mein heutiger Freund ist Schütze und somit genau wie ich Feuerzeichen. Natürlich sind Feuerzeichen die besten! :engel:
    Und im chinesischen System bin ich auch noch Feuerdrachen...
    Ich finde es lustig, wie ernst manche Sternzeichen nehmen.
    Es ist für mich eines der unwichtigsten Dinge überhaupt beim Verlieben.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    19 September 2007
    #11
    Interessiert mich null. Ich weiß von Leuten auch nur das Sternzeichen, wenn sie dasselbe wie ich haben, sonst kann ich Geburtstage überhaupt nicht Sternzeichen zuordnen, ich hab keine Ahnung, was wann ist. :-p Ich glaube auch nicht, daß das IRGEND eine Bedeutung für irgendetwas haben könnte.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #12
    ich finde diese sache mit dne sternzeichen shcon sehr intressant und viele grundcharakterzüge stimmen auch oft,aber ich würde davon nie eine beziehung abhängig machen sondern das ganze eher scherzhaft sehen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #13
    Nein! Das Sternzeichen von meinem Partner ist mir absolut egal.
    Glaube nicht daran!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 September 2007
    #14
    Das ist mir eigentlich egal, wenns passt dann passt es und aus.
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    20 September 2007
    #15
    Drauf achten? Nein!
    Interessieren tuts mich schon, aber es wäre nie ein Grund, jemanden abzuservieren :kopfschue
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    20 September 2007
    #16
    Was denn für "Grundcharakterzüge"? :ratlos_alt: Wieso sollte jeder 12. ähnliche Charakterzüge haben, und wieso dann gerade jeder 12., der in einem bestimmten Monat geboren ist? Diese gesamte Einteilung ist doch völlig willkürlich. Mein jetziger nicht-so-ganz-Freund hat dasselbe Sternzeichen wie ich, und ich könnte mir kaum zwei Menschen vorstellen, die verschiedener sind als wir beide.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    20 September 2007
    #17
    Ist mir total egal. Ich finde es ist durchaus spannend darüber zu lesen, aber bei meiner "Partnerwahl" spielt das nicht die geringste Rolle.

    Finde es aber trotzdem witzig, dass mein Ex genauso wie mein Freund Jungfrau ist. :grin:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #18
    Ich achte da schon drauf. Dieses ganze Thema interessiert mich auch sehr, lese viel darüber und es stimmt so einiges
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    20 September 2007
    #19
    Dito.
     
  • das-schatzili
    0
    20 September 2007
    #20
    nein es ist mir total egal,...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste