Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achtet ihr auf die Menschen,

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 23 November 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die euch mit dem Auto entgegenkommen???

    Nachdem mein Auto in der Werkstatt ist und ich mit dem Auto meiner Schwester fahren muss und mir deswegen auch anständige Musik fehlt, ist mir heute mal aufgefallen, dass ich den Leuten, die mir entgegenkommen ins Gesicht gucke. Besonders die, die einem entgegenkommen, wenn man selber steht.

    Habe ich sonst nie gemacht, weil ich halt immer von "meiner" Musik abgelenkt war, und was interesssieren mich die Leute auf der Gegenfahrbahn? Wenn's kracht, dann eher vorne oder hinten...

    Ist mir heute mal extrem aufgefallen. Ja klar, die Leute im Rückspiegel gucke ich mir auch an, aber Gegenverkehr?
     
    #1
    Henk2004, 23 November 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich achte auf die Autos, aber nicht auf die Menschen :karate-ki
     
    #2
    Honeybee, 23 November 2004
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hängt vom Auto ab. Wenn's mir gefällt, dann schau ich auch, wer drin sitzt. Oder aber wenn es sonst irgendwie auffällt.
     
    #3
    Chérie, 23 November 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    genau
     
    #4
    User 12616, 23 November 2004
  5. wenn mir ein auto entgegenkommt, in dem ein bekannter von mir sitzen könnt, schau ich genau, wer da drin sitzt, ansonsten eher nicht

    kommt mir zB ein dunkelgrauer audi a6 mit auffälligem kühlergrill (rs6 zeichen) und schwarzem audi emblem entgegen schau ich genau hin, denn es könnte mein onkel sein - wenn er's ist, begrüsst man sich dann natürlich schnell per lichthupe und/oder handzeichen
    möglicherweise ruft er mich dann daraufhin gleich mal am handy an :tongue: :zwinker:
     
    #5
    Larry Beinhart, 23 November 2004
  6. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    vielleicht solltest du mehr auf die leute in den autos VOR dir achten *g*
    ich hab zwar KEINE ahnung was das mit musik zu tun hat...aber naja
    wenn ich musik höre guck ich anders, als wenn ich keine höre. und auf den gegenverkehr achte ich ausser beim abbiegen relativ selten.
     
    #6
    Lenny85, 23 November 2004
  7. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, leider... :grrr:
    hat mich 300€ Selbstbeteiligung bei der Vollkasko und einige bereits gemachte Teile am Auto gekostet.
    Seitdem fahr ich umsichtiger.
     
    #7
    dragongirl, 23 November 2004
  8. Die Scheiben von den Auto meines Freundes sind so dreckig das ich froh bin die Straße zu erkennen. Wenn neue Scheibenwischer drauf wären, würde ich vielleicht auf irgendwelche Leute achten!
     
    #8
    Lumière de lune, 24 November 2004
  9. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Seh mir die Leute auch ab und zu mal an! :smile:
    Das witzigste find ich ja immer noch, wenn manche sich Ihre Seele aus dem Leib singen, wenn sie Radio hören :blablabla :smile:
    Sieht einfach lustig aus im Rückspiegel *g*
     
    #9
    liZArd, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Achtet Menschen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 März 2011
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2011
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2011
35 Antworten
Test