Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

achtet ihr auf seine schuhe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    hey, wenn ihr einen kerl kennenlernt, achtet ihr unbedingt auf seine schuhe? und wenn ja, wie macht ihr das?
    eher unauffällig wenn er gerade wegguckt oder starrst du schon mal auf seine schuhe? achtet ihr dabei auch ob seine schuhe groß oder klein sind?
     
    #1
    Theresamaus, 25 November 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich schaue mir die Schue ganz normal an. Also weder besonders auffällig, noch heimlich.
    Mich interessiert in erster Linie, was für Schuhe er trägt und anschließend dann, ob sie sauber sind. Fußgröße interessiert mich nicht.
     
    #2
    VelvetBird, 25 November 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ja ich achte auf die Schuhe. Ich schaue sie mir halt beiläufig an und muster sie. Ich schau dabei nicht auf die Größe sondern auf die Schuhe selbst.

    Ich sag ja nix gegen Kleidungsstile, aber wenn er quietschgelbe Schuhe trägt dann vergeht mir ja so einiges :ratlos:
     
    #3
    bett-poster, 25 November 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja, doch schon öfters. Aber nur weil es drastische Typunterschiede gibt zwischen Turnschuh-, Stiefel-, oder Lackschuhträger und man dann oft gleich weiß, mit wem man es so ungefähr zu tun hat bzw. wie locker man mit demjenigen umspringen kann:grin:
    Aber es ist wirklich nicht das Erste, das mir auffällt! Passiert eher ganz beiläufig und von manchen meiner Freunde weiß ich gerade gar nicht mal so genau, was sie tragen.
    Aber schöne Schuhe am Mann find ich supersexy:grin:
     
    #4
    Witwe, 25 November 2006
  5. Linchen89
    Gast
    0
    Ich werf schonmal nen flüchtigen Blick drauf aber dann nur um zu gucken ob sie sauber sind,irgendwie gepflegt oder so total zerfleddert.Was es für Schuhe sind oder die Schuhgröße interessiert mich nicht.
     
    #5
    Linchen89, 25 November 2006
  6. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schau ich schon drauf, wobei es mir eher wichtig ist, dass sie zum Rest des Kleidungsstils passen bzw. ob sie sauber sind oder nahezu schon auseinanderfallen. Die Schuhgröße is mir allerdings so ziemlích wurscht.

    PS: Wobei Lackschuhe gehen ja mal gar nicht! (übrigens auch nicht bei einer Frau find ich). Aber naja, Geschmackssache...
     
    #6
    mangoice84, 25 November 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    im laufe der zeit werfe ich vielleicht einen blick auf seine schuhe.
    ein unauffaeliger blick genuegt, sehen sie geil aus starre ich sie an :grin:
     
    #7
    xoxo, 25 November 2006
  8. musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Natürlich sind die schuhe bei einem Mann nicht das wichtigste, aber wenn ich jemanden neu kennen lerne achte ich schon darauf was er für schuhe trägt und ob sie sauber sind. Vielleicht ist es so eine kleine Macke doch ich finde, dass es schon einiges über einen Menschen aussagt. Nicht nur die schuhe sondern eher allgemein so Kleinigkeiten.

    Saubere fingernägel (oder überhaupt welche), dann schöne saubere Schuhe und ob so kleinigkeiten zusammen passen!

    Eben meine kleine Macke... :schuechte :zwinker:
     
    #8
    musikfreak, 25 November 2006
  9. _kaddü
    Gast
    0
    Also mir sind die schuhe total egal.. Es sei denn er hat welche, die so richtig ins auge stechen.. wie zB diese zur zeit "modischen" oma-schuhe :tongue:
     
    #9
    _kaddü, 25 November 2006
  10. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich schau mir nach ner Weile mal die Schuhe an, ob sie mir optisch gefallen etc.
     
    #10
    Asti, 25 November 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist eines der dinge, auf die ich zuletzt achte. ist doch unwichtig.
     
    #11
    CCFly, 26 November 2006
  12. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    ich achte fast als erstes auf die schuhe :schuechte
    liegt wohl an meinem sneakers-tick:tongue:
     
    #12
    Browneyedsoul, 26 November 2006
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ist mir eher unwichtig. da schau ich erst ganz spät drauf.
     
    #13
    User 15156, 26 November 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich achte auf die Gesamterscheinung und nicht speziell auf die Schuhe, das wäre quatsch, man kann ja auch nen unterschiedlichen Klamottengeschmack haben.
     
    #14
    User 37284, 26 November 2006
  15. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich schau mal kurz hin, wenn alles in Ordnung ist, interessiert es mich nicht weiter.
    Wenn es allerdings extrem hässliche Schuhe wären, total unpassend zum Rest oder sehr dreckig, würd ich wohl eher drauf schauen.
     
    #15
    Schätzchen84, 26 November 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ja, das tue ich...und zwar gleich im Rahmen des schnellen Gesamtchecks! Schuhgröße ist mir wurscht, aber nicht die Sauberkeit und eventuelle modische Verfehlungen.
    Aber ich hätte keine Hemmungen, ihn darauf anzusprechen, wenn ich mit ihm näher zutun haben würde.
     
    #16
    munich-lion, 26 November 2006
  17. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    zuerst gesamteidruck, dann gesicht und haare, wenn das alles so akzeptabel ist dann kommen die schuhe nochmal genauer. ich finde schuhe sagen viel über den typ aus. in erster linie gucke ich darauf was für einen style er trägt und dann modische verfehlungen und natürlich sauberkeit. größe is egal... ein mann mit unpassenden schuhen find ich schrecklich... das würde bei mir schon ein K.O Kriterium sein... naja wenn sonst alles perfekt ist dann natürlich nicht. aber ich hab noch nie erlebt das mir einer gefallen hat der dann die falschen schuhe anhatte....
     
    #17
    a-girl, 26 November 2006
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mir sind Schuhe ziemlich egal, solange sie nicht so schlecht aussehen, dass es mir direkt auffällt. Auf die Schuhgröße achte ich überhaupt nicht.
     
    #18
    User 18889, 26 November 2006
  19. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich achte auf die Schuhe. Nicht auf die Größe, wobei wenn er wirklich kleine Füße hat, mir das natürlich auffällt. Stil der Schuhe und ob sauber oder nicht...
     
    #19
    birdie, 26 November 2006
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Mir fallen eher sehr große Füße auf. Ein Bekannter hat halbe Kindersärge an den Füßen. "Schön" finde ich das zwar nicht, aber es passt immerhin zu seiner Größe.
     
    #20
    VelvetBird, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - achtet schuhe
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 März 2011
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2011
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.