Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achtjährige zu Oralsex gezwungen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 25 Mai 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Achtjährige zu Oralsex gezwungen

    In Heidelberg wurde ein 17jähriger zu einer Bewährungsstrafe nach dem Jugendgesetz verurteilt.

    Der Jugendliche hatte im Alter von 14 Jahren ein achtjähriges Mädchen in zwei Fällen zu sexuellen Handlungen gezwungen.

    In dem einen Fall musste der 10jährige Bruder des Mädchens dabei zu sehen, wie seine Schwester zu Oralsex genötigt wurde.

    Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=1267466/ms92f3/
     
    #1
    User 20345, 25 Mai 2006
  2. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wieder ein potenzieller Vergewaltiger läuft frei herum warum steckt man diesen jungen nicht in die Psychiatrie das kann alles nicht wahr sein oder ???
     
    #2
    Hackbraten, 26 Mai 2006
  3. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Das frag ich mich auch manchmal :kopfschue
     
    #3
    Thorey, 26 Mai 2006
  4. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die schwächen der demokratie :frown:
    wieso ist das gesetzt gegenüber jugendlichen nur so milde...
     
    #4
    T&T, 26 Mai 2006
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    warum regt sich die halbe nation unwahrscheinlich darüber auf das ein bär durch den wald läuft während anderswo mädels von gleich 4 typen vergewaltigt werden oder halt sowas hier,
    komisch.

    den typ wegstecken bringt nix.
    das ist selber noch ein kind, der ist sich vielleicht der tragweite seiner tat gar nicht bewusst.
    viel eher würd ich die eltern wegsperren, naja zumindest zu irgendwelchen erziehungskursen verpflichten.
     
    #5
    TheRapie, 26 Mai 2006
  6. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito
    so einer gehört sofort unter kontrolle/aufsicht
     
    #6
    Purzelmaus, 26 Mai 2006
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Mhmm. In solchen Fällen sollte man sich schon sehr ernshafte Gedanken machen.

    Vorsorge ist besser als....
     
    #7
    Kenshin_01, 26 Mai 2006
  8. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du sagst es, ich verstehe das auch nicht ich kann das nicht ab ich hab so eine wut im bauch solch ein junge muss in die psychatrie und überwacht werden

    jetzt läuft er frei herum vergewaltigt ein weiteres mädchen bringt es evtl um und DANN !!! ist das geschreie groß und alle fragen sich wie und warum sowas nur passieren konnte ehrlich gesagt möchte ich gern wissen wie sowas passieren kann liegt das am elternhaus oder ist dieser trieb angeboren

    komische welt !!!
     
    #8
    Hackbraten, 26 Mai 2006
  9. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dumme welt!
     
    #9
    veri15, 26 Mai 2006
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Oh Gott, was für ein widerlicher Mensch. Sowas ist verachtenswert, ich frage mich wie ein 17-Jähriger schon so verdorben sein kann. Das tut mir beim lesen echt im Herzen weh :angryfire
     
    #10
    envy., 26 Mai 2006
  11. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

    er war damals noch 14 mhh ich frag mich ob man in dem Alter noch onkel doktor spiele macht weil man so jung ist

    die jugend heute ist ja eigentlich shcon viel weiter jedenfalsl denk ich das wenn man bedenkt das er damals 14 war nicht gleich zig jahre knast geben darf
     
    #11
    unbekannte, 26 Mai 2006
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    mag sein.
    deswegen wird die strafe wohl auch auf bewährung laufen.
    ob er da ne phsychatrische behandlung bekommt oder nicht kann ich da nicht lesen, gehe aber mal davon aus, das er die wohl bekommt.

    der bericht ist einfach zu kurz gefasst um genaueres zu beurteilen finde ich.

    ja, die angelegenheit mit dem bären der da ein paar schäfchen platt macht und anknabbert finde ich persönlich ganz interessant.
    dann kommt die vogelgrippe daher.
    dann hat ein adeliger irgendwo gegen gepieselt, oder irgendeine möchtegernberühmtheit wurde beobachtet, das sie kein höschen an hatte ....
    über tote kinder in blumenkästen wird geredet und über kinder die zu tode geprügelt werden.

    wo ist eingentlich eine (lebens)versicherung für kinder?

    http://www.ftd.de/unternehmen/versicherungen/76556.html
     
    #12
    User 38494, 26 Mai 2006
  13. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was zur hölle das ist ja wohl voll krank. scheiß jugenschutzgesetz! ist scheiß egal wie alt der spast ist, der hat einfach mal nicht auf freiem fuß draußen rum zu laufen
     
    #13
    clonkind, 26 Mai 2006
  14. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da stimm ich dir zu

    naja, ich denk doch, das der weiß dass das net ok is, nicht immer sind´s die eltern, das sollte man doch an dem kerl auslassen...
     
    #14
    maralein, 27 Mai 2006
  15. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Da muß ich sagen - LEIDER - dürfen wir aufgrund Demokratie und Verständnis und den Menschenrechten des Täters (wo waren genau nochmal die Menschenrechte des Opers versteckt?) solche Menschen nicht lebenslang wegsperren.

    Ich wäre sofort dafür. Nachdem bewiesen ist (DNS etc.), das er der Täter ist, wegsperren, fertig.

    Da das nicht möglich ist, müßte man wenigstens andere Lösungen finden. Es kann doch nicht sein, das die Sicherheit tausender Kinder im Umfeld eines solchen Täters weniger zählt als seine Rechte. Eine Möglichkeit wäre, solche Menschen nach ihrer Haftentlassung in elektronische Fesseln zu legen. Sie dürfen das vorher bestimmte Gebiet nicht verlassen ohne Genehmigung, sie können jederzeit überprüft und geortet werden, aus den Aufzeichnungen kann man ersehen, wann sie sich wo aufgehalten haben.
    Schulen, Kindergärten, Spielplätze sind tabu.
    Was das alles kostet? Tja, dann bauen wir eben ein, zwei Autobahnen weniger, dann werfen wir eben nicht so viel Geld für unnötigen Scheiß raus - wenn man sich mal ansieht, was für Dinge aus dem Steuerzahler-Haushalt finanziert werden, sind die Kosten für ein Sexualstraftäter-Überwachungssystem Peanuts.

    Vielleicht ist das nicht die optimale Lösung, aber immer noch besser, als so wie es jetzt gehandhabt wird.
     
    #15
    Misstique, 27 Mai 2006
  16. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben

    im prinzip hast du ja recht, aber der täter war/ist selber eines dieser "von tausenden" kinder, und daher ist er bis zu einem gewissen grad schützenswert.
     
    #16
    TheRapie, 27 Mai 2006
  17. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    das schlimme ist...

    dass selbst in der psychatrie die regeln ned hart genug sind... "krisenintervention mit hilfe madikamnete" so sieht das aus. unter medis gut gelaufen kommen ssie raus.. und setzen das zeug ab. dann is gut und es geht von vorne los... später dann vor gericht wird er nicht einmal verurteilt, weil er schonmal deswegen in psychatrischer behandlung war..! das is ein teufelskreis... arme kiddies!
     
    #17
    Kaddelsche, 27 Mai 2006
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ach ja? warst schon mal da?
     
    #18
    Mieze, 27 Mai 2006
  19. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    ich arbeite in einer ähnlichen einrichtung :zwinker:

    natürlich isses strange dort, aber ich denke es is nicht genung... wieviele wiederholungstäter waren denn schon inner pyschatrie und habens wieder getan??
     
    #19
    Kaddelsche, 27 Mai 2006
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja da wo ich war ging es nicht so heiter und locker her.

    Sie haben es wieder getan, weil sie in der KLinik ja unter Beobachtung sind und auch soweit kein "Opfer" vorhanden ist.
    Daher finde ich, dass die Therapien ganz anders angesetzt werden sollte.
    War bei mir auch. In der KLinik kein Verlangen nach Drogen und draussen gings wieder rund, wieder in den alten Trott rein :kopfschue
     
    #20
    Mieze, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Achtjährige Oralsex gezwungen
diskuswerfer85
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
5 Juni 2013
13 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
3 April 2012
16 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 September 2011
2 Antworten
Test