Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achtung bei iTunes und Quicktime

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Feuer & Wasser, 1 Februar 2008.

  1. Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hier meine Warnung:

    Wer von euch iTunes besitzt, sollte auf ein Update auf die neueste Version 7.6 von iTunes verzichten!

    Zum einen löscht das Update beinahe die ganze Medienbibliothek von iTunes und zum anderen frisst iTunes beim Laufen bei manchen so viele Systemressourcen, dass das System beinahe hängen bleibt.

    Noch eine Warnung an alle mit Vista:
    Bei mir hat die Installation von QuickTime 7.4 (bei iTunes enthalten) einen Bluescreen verursacht und mein QuickTime komplett zerstört.
    Jedes mal, wenn ich im Internet ein Video mit dem im Browser integrierten QuickTimePlayer abspielen wollte, kam der nächste Bluescreen.

    Ich konnte das Problem nur beheben, weil ich ein Backup gemacht habe und und eine ältere Version von QuickTime installiert habe.

    - - - - -
    Wer mir nicht glaubt, braucht bei Apple nur auf die Website gehen und sich mal im Support-Forum zum Thema iTunes umschauen...
     
    #1
    Feuer & Wasser, 1 Februar 2008
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe Mac OS 10.5.1 und dank der automatischen Apple Updates, habe ich inzwischen auch iTunes Version 7.6. Danach wurde mein iPod nicht mehr erkannt und ich musste ihn auf die Werkseinstellungen zuruecksetzen. Das kam aber auch frueher schon mal vor und ich weiss nicht, ob es am Update liegt. Ansonsten habe ich zum Glueck keine Probleme, auch nicht mit der neuen Quick Time Version.
     
    #2
    User 29290, 1 Februar 2008
  3. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, totaler Unsinn. Nur weil du (und ein paar andere, mag ja sein) Ärger damit hast, betrifft das nicht alle. Wenn jeder so einen Aufwasch machen würde, wenn bei ihm irgendwas nicht läuft - herrjemine.

    Notwendig ist ein Update auf iTunes 7.6 allerdings in der Tat für die Wenigsten, schliesslich ist das einzige, was 7.6 neu dabei hat die Unterstützung für Leih-Filme aus dem iTS und die gibt's bekanntlich vorerst nur in den USA.
     
    #3
    Mister Spatz, 1 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test