Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ACHTUNG: Freund B-day, HILFE

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von LilChilla, 7 August 2007.

1. LilChilla
    Gast
    0
    Also.. Mein Freund hatte zwar schon Geburtstag, allerdings war er zu dem Zeitpunkt im Urlaub und ich konnte ihn nur per mms ein paar ... Nackt/Desous Bilder schicken,
    Hat er sich auch gefreut..

Aber, jetzt kommt er in ca 6 Tagen wieder, und ich wollte ihm noch etwas schenken,
    Der Abend is bis jetzt so geplant..:
    In sein oder mein Zimmer gehen, .. ein weg aus Rosenblättern von der Zimmertür zum Bett und aufm Bett eine Rose und 'nen Brief und nen Geschenk und sonst im Zimmer noch Kerzen...

Jetzt ist die Frage, was soll das Geschenk sein..?
    Meine Idee war, eine Kette oder ähnliches,..
    Aber er ist eher der schlichte Typ der keinen Schmuck trägt..
    Und dann ist noch die Frage.. stehen Männer auf sowas.. so Romantik mit Rosen & Kerzen?

Naja, wir sind jetzt ca 4 Monate zusammen, haben aber bevor wir zusammen waren und in der Zeit jetzt schon einiges durchgemacht.. sollte schon etwas persöhnliches sein, was ich in der Zeit von 6 Tagen auch noch hinbekomme... habt ihr eine Idee??

LilChilla, 7 August 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das ist jawohl auch das Mindeste! :grin:
    Das musst Du doch selbst wissen, wie Dein Freund so drauf ist. Also ich persönlich würde schreiend weglaufen. Und mein Freund auch. :zwinker:

Knalltüte, 7 August 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also mir würde es gefallen, meinem Freund wohl weniger. :grin:

Kannst du deinen Freund vielleicht etwas einschätzen? Könnte auch in die Hose gehen diese Überraschung.

Wenn er kein Schmuck Typ ist, wird er wohl auch die Kette die du ihm schenken möchtest, nicht tragen.

haeschen007, 7 August 2007
  4. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke mir das dein Freund sich darüber bestimmt freuen wird! Ich hab das bei meinem auch schon mal gemacht und er fand die Idee total süss!

Als Geschenk...für Männer gibts jetzt doch von ganz vielen Marken Lederarmbänder mit Metallverschluss, da kannst du z.b. das Datum eingravieren lassen an dem ihr zusammengekommen seid oder etwas anderes nettes.
    Was ich auch toll find sind selbstgemachte Sachen, wie z.B. ein Fotoalbum über eure bisherige gemeinsame Zeit, vielleicht wart ich auch zusammen in Urlaub oder so? Mit den vielen Fotos kann man ein schönes Buch gestalten. Dazu noch ein paar Anekdoten, Gedichte, etc. Sieht bestimmt toll aus.
    Oder z.B. eine Art "Kuschelkissen" mit einem Foto von dir drauf.
    Oder ein Gutschein für etwas zu zweit, z.B. einen Ausflug oder etwas was er schon immer mal machen wollte. :smile:

rock_chick, 7 August 2007
  5. LilChilla
    Gast
    0
    Ja.. Sachen Romantik ist bei ihm schwer,
    er mag sowas schon, wenn es richtig gemacht is und einfach der Zeitpunkt und alles stimmt..

Und Schmuck, er trägt zwar keinen, ich hatte das Thema aber schon mal angesprochen und er meinte, wenn es ihm gefällt trägt er es auch.. ist aber verdammt schwer seinen Geschmack zu treffen,
    Ich verzweifle noch ehrlich.. :geknickt:

LilChilla, 7 August 2007
  6. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wie wärs einfach, wenn DU das Geschenk bist, was dann da liegt? :zwinker: Natürlich mit schönen Dessous und Massageöl :grin:

User 42853, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...