Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achtung, lächerlich!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von NickiNova, 31 März 2009.

  1. NickiNova
    NickiNova (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    Hallo,

    (bitte unbedingt auf den Titel achten! :zwinker:)

    Angenommen, ihr geht ab und an, mal viele Tage hintereinander, mal nur alle paar Monate auf Konzerte eurer Lieblingsband, die recht unbekannt ist und auch sehr fannah.
    Ihr umarmt euch zur Begrüßung, auf der Straße sagt ihr "hallo" - mehr aber auch nicht.
    Würdet ihr solche Leute bei sozialen Netzwerken adden?
     
    #1
    NickiNova, 31 März 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich versteh den Sinn nicht ganz, ich adde ja auch Leute die ich nicht kenne :grin:
     
    #2
    User 66223, 31 März 2009
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Geht mir auch so. :zwinker:
     
    #3
    envy., 31 März 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Klar, dafür hat man ja solche Netzwerke. :smile:
     
    #4
    Subway, 31 März 2009
  5. NickiNova
    NickiNova (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    Single
    Sinn dahinter: Ich befinde mich seit Jahren auf der Schwelle zum Verlieben :schuechte, und will mich so oder so nicht blamieren, in dem er das ablehnt oder so.
    Ach Gott, der größere Sinn dahinter ist glaube ich, viel mehr, Minderwertigkeitskomplexe, Schüchternheit oder partielle Teenie-Zustände :drool:
     
    #5
    NickiNova, 31 März 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Weiß er denn dass du in denjenigen verliebt bist? Wieso solltest du dich blamieren nur weil du ihn in einem Netzwerk addest? Trau dich doch einfach, er wird sicher nicht ablehnen! :zwinker:
     
    #6
    User 66223, 31 März 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nur bei MySpace, denn das Netzwerk ist für Bands gedacht.
    Bei Facebook und studivz habe ich nur Freunde, die ich persönlich und privat kenne.
     
    #7
    xoxo, 31 März 2009
  8. NickiNova
    NickiNova (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    Single
    Einen Teufel würde ich tun, ihm das mitzuteilen oder mitkriegen zu lassen :smile:.
    Bei MySpace ist es nicht, da hab ich seine Band ohnehin geaddet.
    Er hat auf jeden Fall auf der anderen Seite ein paar Fans drin, aber ich weiß nicht, wie gut er sie kennt. (Bzw. wie gut er sie mittlerweile kennt.)
     
    #8
    NickiNova, 31 März 2009
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Könnte sonst ja was draus werden. :tongue:

    Füg ihn im Netzwerk hinzu, sag ihm, dass dir das letzte Konzert gefallen hat und wann denn der Termin für Groupies ist! :zwinker:
     
    #9
    Subway, 31 März 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na wenn du dich eh nicht an ihn ranmachen willst und ihr auch nicht befreundet seid, dann sehe ich gar keinen Sinn darin, ihn irgendwo zu adden (abgesehen von MySpace).
     
    #10
    xoxo, 31 März 2009
  11. NickiNova
    NickiNova (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    Single
    Kann ich so ja nicht mal sagen... :zwinker:
    Ich weiß nicht, ob er schon wen hat, denn in diesem Falle wäre der Gute ja sowieso ein "No-Go"..
     
    #11
    NickiNova, 31 März 2009
  12. Jóia
    Jóia (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Single
    ursprünglich ist myspace für musik gedacht
    aber es entwickelt sich schon seit jahren zu einer internet-marketing plattform wo jeder macht was er will

    ständig wird man dort geaddet von leuten die man nicht kennt
    oder die einen irgendwas verkaufen wollen
     
    #12
    Jóia, 31 März 2009
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich würds machen. so stellst du halt fest ob er dich überhaupt wirklich registriert hat :zwinker: und man kann da sicher auch prima mehr über ihn herausfinden.
     
    #13
    Sonata Arctica, 31 März 2009
  14. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    geht's um sowas wie studiVZ, wkw und so?
    dann würde ich ihn erst mal einfach anschreiben.

    tonlos adden find ich irgendwie immer blöd und bei leuten, die ich kaum kenne frag ich mich, welchen Nutzen das hat :ratlos:
     
    #14
    User 85539, 31 März 2009
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich adde auch Leute, die ich kaum kenne und beispielweise gerade beim Feiern kennengelernt habe, damit man eben in Kontakt bleiben kann. Ich würde diesem Herren an deiner Stelle einfach ne Kurze Nachricht à la Ihr habt beim letzten Mal echt toll gespielt, ich hatte richtig viel Spaß o.ä. schicken und ihm dann den Kontakt anbieten.
     
    #15
    khaotique, 31 März 2009
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Was wäre schlimm daran, wenn er das Hinzufügen bzw. den Online-Kontakt mit Dir ablehnt? Hast Du Angst, dass er mehr Kontakt als derzeit üblich ablehnen könnte? Mein Rat: Probiers. Klar kann es auch sein, dass er kein gesteigertes Interesse an Dir hat, von Deiner Treue als Fan seiner Band abgesehen - aber vielleicht freut er sich ja auch über weiteren Kontakt.

    Also schreib ihm in dem Netzwerk eine Nachricht und schau, wie er reagiert.

    Off-Topic:
    Ich bin auch mit einem Musiker privat in Kontakt, den ich seit einigen Jahren "kenne", ursprünglich halt von seinen Konzerten.

    Allerdings bin ich anderweitig glücklich liiert (und er auch) - ich find ihn musikalisch und als Menschen klasse, er sieht dazu verdammt gut aus - ich will aber nicht mit ihm anbandeln.

    Wir haben gelegentlich Mailkontakt, ursprünglich habe ich ihn halt nach Konzerten "informiert", dass er ein guter Musiker und Sänger ist, und zum Beispiel die CD bestellt o. Ä.
    Später kam es zu weiterem Kontakt, inzwischen sind mein Freund und ich mit ihm und seiner Freundin mehr oder weniger lose befreundet, er war mal bei einem Essen in größerer Runde bei uns und hat mich und meinen Freund zu sich zum Essen eingeladen als Dank für meine Hilfe bei der Erstellung seiner neuen Webseite. Wir waren neulich auch mal zusammen bei einem Konzert eines anderen Musikers.
    Trotzdem bin ich immer mal wieder unsicher, ob er mich nicht doch für ein penetrantes Groupiemädel hält, und halte meine Mails nach dem Absenden meist für eher peinlich. :zwinker:
     
    #16
    User 20976, 31 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Achtung lächerlich
Hackfleischautomat
Off-Topic-Location Forum
28 Dezember 2010
20 Antworten
brainforce
Off-Topic-Location Forum
23 Februar 2009
12 Antworten
Glückskätzchen
Off-Topic-Location Forum
31 August 2006
7 Antworten