Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

achtung laaaaaaaaaaang!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetyDeLuXe, 6 November 2006.

  1. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hoi also is ne ziemlich lange und komplizierte geschichte, also ich bin seit 10 monaten mit meinem freund zusammen...er und sein cousin sind ein herz und eine seele...am anfang fand ich den auch total nett...doch iregndwann hab ich mitgrkeigt wie er gemeint hatte ich seh aus wie ne vergewaltigte leiche...mein freund hatte daraufhin 2 monate nix mehr mit ihm zu tun...das fand ich total cool dass er echt so konsequent geblieben ist, doch auf einma haben se sich wida vertragen...jedes mal wenn die jetzt was zusammen machen pisst mich das total an weil ich nich raffen kann wie man mit so nem arschloch was machen kann, auch wennns cousin is ich raff das nich...
    naja für meinen freund is es total schlimm weil er imma der depp is, der zwischen uns steht und sich eigntlich nix sehnlicher wünscht als dass wir uns vertragen...
    aba es klappt nich...heute musst ich dem cousin ma wida eins reinwürgen indem ich seiner tussi erzählt hab, dass er fremdgeknutscht hat, der war daraufhin total sauer auf meinen freund und der dann voll sauer auf mich :-(
    er saß jetzt stundenlang bei mir und hat nur geheult weil ers nich mehr aushält dass immer alles scheiße is...weil letztens is auch noch sein besta kumpel gestorben...
    ich weiß selba nich mehr was ich machen soll, aba ich kann mich mit dem cousin nich vertragen, das geht nich irgendwie...
    bitte helft mir, hat jemand nen tipp für mich :kopfschue
     
    #1
    SweetyDeLuXe, 6 November 2006
  2. wie wärs wenn nur er mit ihm was zu tun hat und du nix mit dem cousin?

    ganz einfach
     
    #2
    Chosylämmchen, 6 November 2006
  3. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ja eigntlich nich ma was mit dem zu tun...aba mich kotzts immer an wenn die was zusammen machen...weil ich nich verstehn kann wie man mit jemand was amchen kann, der sowas üba die freundin sagt:kopfschue
     
    #3
    SweetyDeLuXe, 6 November 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm so lang ist er ja doch nicht der Beitrag. Na ja.

    Also da wirst du wohl über deinen Schatten springen müssen, wenn du was ändern willst. Entweder du ignorierst ihn und gehst somit einem Streit aus dem Weg. Sprich, wenn er etwas sagt oder macht, dann sollte von dir keine Reaktion darauf folgen.
    Eine andere Möglichkeit ist es das du einfach nett zu ihm bist, dass wird ihn wahrscheinlich am Anfang sehr ärgern aber wenn du es durchhälst wird sich das wohl normalisieren.
    Na ja und die letzte Möglichkeit ist, dass du den Kontakt mit ihm meidest.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 6 November 2006
  5. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde vielleicht dem Cousin noch eine 2. Chance geben sich zu bessern und dazu ein klärendes Gespräch mit ihm unter 2 Augen führen....kannst ihm ja sagen,dass du nicht möchtest,dass dein Freund zwischen euch beiden stehen muss,dass das für ihn auch schwer ist..und dass dir seine Äußerung mit der vergewaltigten Leiche sehr weh getan hat..du ihm aber trotzdem nochmal eine Chance geben möchtest bzw. dass ihr euch mal ausprecht,weil das sowohl für deinen Freund, als auch für alle Beteilgten das Beste ist,wenn es nicht mehr zum Streit kommt..

    ich kann verstehen,dass du es dem Cousin nicht verzeihen kannst...jetzt kommt aber das Problem...deinen Freund gibt es nur im Doppelpack mit seinem Cousin...und ich glaub nicht,dass dein Freund den Kontakt zu seinem Cousin für immer unterbricht...und dann hast letztendlich du das große Problem,wenn dein Freund sich trotzdem mit seinem Cousin super versteht und zwischen den Stühlen steht...

    also entweder freund mit cousin so akzeptieren wie es ist...und nochmal mit cousin sprechen und 2.chance geben oder alles sein lassen....weil ich glaub nicht,dass es da Zwischenlösungen gibt..

    ja,klar gibt es die Möglichkeit,dass dein Freund nur was mit deinem Cousin macht,wenn du nicht dabei bist...könnt ihr ja auch weitgehenst so vereinbaren,aber immer werden sich nicht alle Sachen vermeiden lassen...

    und was vielleicht sogar noch besser ist,ist vielleicht nach einem Gespräch zu zweit,auch mit deinem Freund nochmal über das Ergebnis dieses Gespräches zu reden...

    Viel Erfolg!:smile:
     
    #5
    Jeany84, 6 November 2006
  6. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa thx...ich werd ma kucken ob ich mich bis morgen dazu überwinden kann mit dem zu labern :ratlos:
    hoff nur ich packs
     
    #6
    SweetyDeLuXe, 6 November 2006
  7. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu also hab heut mit dem cousin gelabert...ich hab mich bei ihm entschuldigt une r sich bei mir :smile:
    mhh un mein freund war voll glücklich weil er des von mir mal überhaupt nich erwartet hätte *stolz auf mich bin* :grin:
    hoff dann ma des läuft jetz besser ab
     
    #7
    SweetyDeLuXe, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - achtung laaaaaaaaaaang
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2015
8 Antworten
solek
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
16 Antworten
Huntermaster69
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
6 Antworten
Test