Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achtung Lang!!Verliebt bis über beide Ohren!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxDa SabbüÜxX, 6 August 2007.

  1. XxDa SabbüÜxX
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Ihr Lieben.

    Ich weiß garnicht wie ich hier anfangen soll.Ich fang einfach mal an.

    Ich bin 17 Jahre jung und verliebt bis über beide Ohren (hatte ich schon lang nichtmehr)!Angefangen hat es vor einem Monat,eine sehr gute Freundin von mir,kam für ein Wochenende zu mir.Wir hatten langeweile und haben einen Freund angerufen ob er nicht Lust hat was zu unternehmen.Alles schön und gut,wir haben uns dann auch abends um 22uhr getroffen,er hatte noch einen Kollegen von sich im schlepptau, ein ganz süßer:smile2:!!Ich kannte ihn ja nicht,wir sind bisschen in seinem Auto rumgefahren,wussten nicht was wir machen sollten.Irgendwann kamen wir an einer Reithalle an,es war schon ungefähr 2 uhr Nachts.Zu viert im Auto haben wir uns in der dunklen Gegend hingestellt und vor langeweile "Wahrheit oder Pflicht" gespielt :grin:!

    Da fing es alles an....

    ...meine Freundin hat wohl gemerkt,dass ich Ihn ganz schön süß fand,sie ist so eine,die gerne verkuppelt...ich find es nicht so gut...aber man kann sie nicht von abhalten!Er saß mit mir hinten,ziemlich praktisch für meine Freundin!Wir sollten uns öfters beim Spiel näher kommen,küssen etc.!
    Manchmal sogar Minutenlang.Irgendwann konnten wir garnichtmehr aufhören uns zu küssen,haben einfach weiter gemacht,es war schön.
    Um 6.30Uhr morgens,haben die beiden uns nach Hause gebracht,wir haben noch schnell Nummern ausgetauscht.

    Ein paar Tage später haben wir uns dann auch mal alleine getroffen,ich bin eher die schüchterne..sage nicht viel bei einem Treffen und so..:smile:!Er widerrum hat geredet wie ein Wasserfall was ich auch süß fand,wir waren spatzieren...sogar ARM in ARM..total süß..!Aber zusammen sind wir nicht..!Dann waren wir bei mir im Zimmer,solange wollte er eigentlich garnicht bleiben,da er am anderen Morgen arbeiten musste.Dann lief was bei mir zuhause zwischen uns...ihr könnt euch bestimmt denken was!um 4.00Uhr nachts ist er nach Hause gefahren.

    Wir haben öfters SMS geschrieben...er hat sich aber nie von alleine gemeldet..immer war ich diejenige die sich gemeldet hat.

    Dann kam es zu weiteren Treffen...wo wir immer gekuschelt haben,wenn wir alleine waren und so...wie ein kleines Pärrchen...aber das sind wir ja nicht,wäre unlogisch nach so kurzer Zeit!!

    Nach weiteren Treffen vermiss ich ihn sogar schon...:frown: bin sozusagen richtig verliebt über beide Ohren.Nur ich bin zu schüchtern um ihm das zu sagen :frown:...ich weiß ja nicht ob er auch so fühlt..ich hab immer Angst mich zu blamieren..:frown:!!Alle sagen.."mehr als nein sagen kann er nicht!"..:frown: aber ich habe Angst ihn deswegen als "kumpel" zuverlieren,wenn er nicht so fühlt..:frown:!!Ich weiß echt nicht was ich machen soll,vielleicht ist er eher so der Typ,der die Frauen ausnutzt...nur um "Spaß" zu haben oder so,ich weiß es nicht :frown:!!
    Ich würde es ihm am liebsten sagen,was ich fühle..aber ich weiß nicht wie ich dann anfangen soll...die Angst mich zu blamieren oder einen Korb zu kassieren ist zu groß...!!

    Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen,ein paar Tipps geben,wie ich die Sache am besten angehen kann..!!
    Danke schonmal im vorraus..!

    MFG Sabbi..
     
    #1
    XxDa SabbüÜxX, 6 August 2007
  2. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

    ich würd dir den Rat geben ihn drauf anzusprechen..

    Keine Ahnung ob er nur ein Typ ist, der Frauen ausnutzt. Kann natürlich sein. Nur wenn es so sein könnte (von wem ging die "Offensive" bei dir im Zimmer aus?), dann solltest du recht bald für nen klaren Tisch sorgen, bevor du dich weiter ausnutzen lässt!

    Alternativ halt ihn auf Abstand, versuch ihm näher zu kommen, ihn näher kommen zu lassen, aber lasse es bei Küssen, Umarmen etc. bleiben! Und schau, wie er reagiert..
     
    #2
    Muli83, 7 August 2007
  3. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Es ihm sagen, je früher, desto besser. "Kumpels" seid ihr eh nicht mehr aus meiner Sicht, wenn ihr miteinander geschlafen habt.

    Klappt schon :smile:
     
    #3
    Moses, 7 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sprich mit ihm und steh offen zu deinen gefühlen. alles andere hilft euch auch nicht,um weiter "kumpels" zu sein.
     
    #4
    User 77157, 7 August 2007
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zwei Optionen:

    a) Du gehst in die Offensive und hast schnell reinen Tisch. Wie schon gesagt, mehr als "Nein" kann er nicht sagen, ne großartige Freundschaft die es zu versauen gäbe kann es nach 4 Wochen in denen ihr euch verhalten habt als wärt ihr aneinander interessiert auch nicht geben und danach siehst du klar und quälst dich nicht mehr.

    b) Du wartest, bis / ob was von ihm kommt. Gefahr: Wenn er das ganze gerne unverbindlich laufen lassen will, eben weil er dich mal "so mitnimmt", dann wird ihm das in die Karten spielen und er wird sicher nicht Klartext reden, du gibst ihm dann soz. nen Freifahrtschein!
     
    #5
    Inspector, 7 August 2007
  6. XxDa SabbüÜxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leute,

    danke für eure antworten...mir wurd klar,dass ich wirklich für Klares sorgen muss..auch wenn es mir schwer fällt,ausnutzen lass ich mich nicht weiter..:frown:!!

    danke nochmal

    mfg sabrina
     
    #6
    XxDa SabbüÜxX, 7 August 2007
  7. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Süß :smile:
    *g ich bin genauso, Ich kann sowas auch nicht gut zugeben..
    Und was ist jetzt? Wann sprichst du ihn drauf an?
     
    #7
    minnicat, 7 August 2007
  8. XxDa SabbüÜxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Naja süß find ich es nicht gerade...finds eher schade dass ich so schüchtern bin usw..:zwinker:!!
    Ich weiß es nicht wann ich ihn drauf ansprechen werde...aber wir haben heute mal in ICQ geschrieben und er hat zum ersten mal geschrieben "hab dich lieb"...:smile:ich weiß nicht,aber irgendwie baut es mich ein bisschen auf:smile2:!!
    Ich werd aufjedenfall einen kleineren Text hier reinschreiben,wenn ich ihn drauf angesprochen habe & wie es gelaufen ist :smile:)!!

    danke nochmal

    sabrina
     
    #8
    XxDa SabbüÜxX, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Achtung Lang Verliebt
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2015
8 Antworten
Wundertüte
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2009
7 Antworten