Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

achtung lang!was denkt ihr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~~Lucky~~, 17 November 2005.

  1. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Hi ihr,

    ich habe ein wirklich scheiss problem an der backe :cry:
    mein freund bzw jetzt mein ex freund wir haben wirklich viel durchgemacht in diesen 2 jahren bzw bischen über 2 jahren!
    ist viel passiert gab auch schöne momente logisch. aber in letzter zeit lief auf einmal von tag zu tag alles so schlimm..
    er wollte auf einmal keinen kontakt mehr nicht mehr mit mir telefonieren nicht mehr sehen etc..
    mir ging es natürlich auch sehr schlecht in dieser zeit! seit dem esse ich nicht mehr wirklich was, meine knochen an den schulterblättern gucken voll raus an meinem dekoltee sieht man rippen also alles voll eklig, das geht jetzt ca 2 -3 wochen so! dann hatten wir uns einmal abends getroffen und er meinte das er mich nur noch ein bischen liebt und ich ihm egal sei.. (das wiederspricht sich) naja ich habe halt geweint udn er motze mich an, das er lieber nicht gekommen wäre, wenn ich nur weine das nerft ihn! er hat seine kühe schulter gezeigt! selbst diese 1 1/2 stunden waren ihm zu viel! wir stellen uns dann mit seinem auto in die nähe unseres hauses! redeten also zumindest versuchte ich das mit ihm! bei jedem satz den ich angefangen hatte machte er voll den mist, einmal machte er das radio voll laut, dann drehte er sich weg und hat irgendwelche flecke im auto mit spucke weggerieben.. ich glaube da waren noch nicht mal we löche, er hat mich nur ignoieren wollen.. ihm war das so egal das ich voll fertig neben ihm sass!!
    naja er meitne ich soll ihn nicht nerven auch nicht im icq etc wenn dann meldet er sich bei mir ich nerve ihn ja eh nur noch.. ok gesagt getan, am nächsten tag kein telefon kein internet nicht gesehn ich habe ihn in ruhe gelassen ermich auch... dann kam das wochenende.. ich bin abends ins oberbayern gegangen und er war in nem kino um die ecke.. naja am abend wo ich zu hause dann war schrieb er mir eine sms ob ich denn nicht zu hause sein oder schon schlafe... ich war noch wach, also kam ich online, wir schrieben und am anfang war es normal dann machte er mir so einen derbe vorwurf das ich da im oberbayern war... naja egal
    am nächsten tag dann wollte ich abends wieder weg gehen, aber er sagte mir im bösestem ton: DU BLEIBST ZU HAUSE sonst gibts ÄRGER!!!!! er wollte mich krampfhaft einsperren! am ende dann meinte er , das er mti mir in so eine discothek gehen will wo freunde sind etc und wir waren noch nie da! ich wollte nicht hin, weil da 1. so ne tusse sein würde die mal was ovn ihm wollte während unserer Beziehung und ihn als auf dem telefon udn handy terrorisiert hatte! und es nicht geschnallt hat! und dann war da noch sandra! sandra wollte ich auch nicht über den weg laufen! sie habe ich mal auf der kirmes kennengelernt, da ein freund von mir da war und sie bei ihm war.. aber mein toller ex freund schrieb mit ihr seit dem an sehr oft mit ihr in einer community privatnachrichten (wo partybilder online gestellt werden)
    sie schrieben und schrieben und hören nicht auf... das war übrigends im sommer..
    naja er woltle unbeingt in diese disco!!! aber ich nicht udn sagte ihm auch das ich denen nicht übern weg laufen will! dann bekam ich langsam das gefühl das er nru wegn der dummen kuh sandra da hin will um sie wieder zu sehen! er behauptet es sei nicht so! dann bin ich halt mit dem da hingegangen und fühlte mich so derbe zum kotzen!
    und natürlich habe ich beiden der tussen gesehn und vor allem sandra sagte ncoh so lieb hallo am liebsten hätte ich der was übergeschüttet! hatte nur nichts zum drinken! naja mein ex legte den arm um mich! ich sagte ihm das er mir keien falschen hoffnungen machen sollte NEIN NEIN das macht er doch nicht :zwinker:
    vor meiner haustür küsste er mcih dann (im auto) e wollte auch ncoh poppen was ich bissi übertrieben finde und natürlich abgelehnt hatte.. er sagte er wolle es langsam angehen! nicht so oft sehen etc.. hm naja.. wir trafen uds an einem tag nochmal poppten waren was trinken bla blubb.. naja schön und gut.. seit dem haben wir uns nich mehr gesehen und glaub nur 1 mal getelt? hmm.. aber jetzt fängt er imemr mehr an mit sandra zu texten.. ich meinte bedeute ich dir was.. ? er weis ncih etc.. diese sandra meinte nur: ach dein typ der hat keienn bock auf dich und mach am besten schluss is das beste und das erzählte sie mri ejhden tag zieghmlich aufdringlich damit ich das endlich mache so aufgezwungen!!! aber wo sie meitne er hat eh kein bock auf mcih sagte mein ex noch zu mir: ich liebe dich... ich denke mal sie hat gelogen damit ich endlich schluss mache! im icq habe ich sie dann b eleidigt udn ihr gesagt das ich damit eibn problem habe! ich möchte gerne mit meinem "freund" alles klären damit die beziehung wieder klappt etc und du störst da momentan , sie meitne nur das es ihr scheiss egal ist udn trotzdem mit ihm schreiben wird! meine beleidigungen hatte sie den admins gegeben aus der community udn die haben mein profil gelöscht udn ich komme da nie mehr rein wegen ip die haben se auf ne liste gesetzt.. voll krass die alte! und meinem ex habe ich die ganze zeit gesagt: entweder du löscht dich aus der community und baust mti mir wieder alles auf ODER du bleibst drinne hast weiter deinen kontakt mit deiner tollen sandra und anderen mädels etc um neue leute kennenzulernen! ihm ist das egal ichhabe gesagt um 15 uhr ist das weg! und das profil ist immer noch da!
    er beleidgt mich auch ncoh so hammer! ich glaube das ict meine vermutung:
    die sandra wollte einfach meinen kerl ausspannen
    deswegn hat sie ihn versucht auuf ihre seite zu holen
    hat versucht das wir streit bekommen
    mir augeschwätzt das mein typ kein bock mehr auf mich hatte während er mir sagte er liebt mihc
    wollte das ich schluss mache mit ihm etc
    dann nimmt sie jeden pups und regelt das, das ich aus der community gelöscht werde um nich mehr die beiden zu stören etc

    und der kumpel von ihr sagte mri das sie hinterlästig sei und mit ihm auch schon spielchen getrieben hat!
    und unterste schublade momentan ist und voll die scheisse abzieht!

    aber mein ex findet sie anscheinend super toll vllt weil sie noch jungfrau ist und er endlich was entjungfern kann! ach was weis ich!!!
    jetzt habe ich einfach keien lust mehr..

    was denkt ihr über meinen ex und die dumme tusse
    habe ich recht oder nicht was ist eure meinung..
    einfach scheisse der kann mich dohc nich mehr geliebt haben wenn er lieber das risiko eingeht mich zu verlieren oder? helöft mir weiter ich bin so traurig und fertig er kämpft nicht mal um mich :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    ~~Lucky~~, 17 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vergiss ihn.
    Am besten keine Treffen mehr, kein Poppen nix.
    Poppen hat er meine Meinung nach sowiesp nur gewollt, weil er sich anscheinend noch nicht sicher ist, ob er von der Anderen bekommt, was er will. Er wird dich vermutlich noch so lange treffen und mit dir poppen wollen, bis er ne Neue hat.
    Vergiss ihn am besten ganz schnell. Er wird dir nicht mehr gut tun.
    Was willst du dann mit sowas?
     
    #2
    Numina, 17 November 2005
  3. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    ja er tut mir schon lange nich mehr gut , meine freundin meinte auch das er nur noch mit mir poppen will.. egal ob wir sterit haben er wollte nur poppen.. hmm.. das dumme ist das ich ihn wirklich vom herzen liebe..

    das tut einfach alles so weh



    ach was ich damit sagen will ist, das ich seine erste freundin bin mit der er geschlafen hat.. und vllt will er eine freundin mal habn die er auch mal entjungfern kann .. so wie der draus ist keine ahnung :ratlos:
     
    #3
    ~~Lucky~~, 17 November 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und je schneller du nichts mehr von ihn hörst und siehst umso schneller geht der Schmerz vorbei. Da wirst du sowieso durch müssen, dir ist vermutlich schon klar, dass es mit euch nichts mehr wird.
    Also Augen auf (ja auf, trenn dich bewusst und verdräng nichts) und durch.
    Es geht vorbei...auch wenns sehr weh tut.
    Er hat deine Liebe doch nicht verdient...nichtmal deine Freundschaft, und deine Zeit auch nicht.
    Ich wünsch dir da auf jeden Fall alles Gute...
     
    #4
    Numina, 17 November 2005
  5. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    danke :cry:

    aber wenn du das so hörst, denkst du das sie ihm wichtigist, wenn er lieber das profil behalten will um mit ihr zus chreiben etc??

    anstatt es für mich zu löschen und zu kämpfen, da ich damit einfach ein problem mit habe im moment? udn diese sachen alle stören?
     
    #5
    ~~Lucky~~, 17 November 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich glaube, dass er nicht kämpfen will...dieser Mann scheint wenig Interesse daran zu haben eine Beziehung mit dir weiterzuführen.
    An der anderen schent er sehr interessiert zu sein.
    Ob nur sexuell oder gefühlsmäßig kann ich aus der Entfernung wohl kaum beurteilen.
    Klar ist: So wie er sich verhält ist es nicht normal.
    Wenn ihm was an dir liegen würde, würde er was unternehmen um seine Tussi davon abzubringen dich zu nerven.
    Es könnte sogar sein, dass die beiden das absichtlich so machen, damit du dich nicht mehr meldest und es einfacher für ihn ist.
    Wie es scheint hat er nichts gegen ihre Mobbingattacken.
    Vielleicht findet er es sogar gar nicht mal schlecht, dass eine Frau so offensichtlich auf ihn steht hm?
    Klar ist jedoch: Er hat sich zu viel geleistet...das einsperren etc.
    Vertrau mir, Liebe ist anders...ich habe eine Beziehung und mein Freund würde nicht auf die Idee kommen überhaupt einem anderen Mädel zu scheiben...
     
    #6
    Numina, 17 November 2005
  7. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    hmm das sind ja auch alles meine befürchtungen, sagte ihm so oft, wenn cih dir was bedeute und du ernsthaft mti mir wieder was haben willst , dann tu etwas dafür nur dann will ich die Beziehung schöner haben.. vertrauen nicht so eifersüchtig seni , mehr freirtaum lassen .. das hat uns alles belastet ..

    es kann wirklich eins der gründe sein die du schilderst, es tut einfach nru weh! und ist scheisse, weil den kerl habe ihc geliebt und tus iommer noch..


    ich habe ihm auch gesagt, wenn bei uisn wieder alles super läuft dann darf er auch mal mit mädchen schreiben.. will ihn auch nicht einsperren, habe ja auch ab und zu mal mit einem geschrieben..
    aber da war zb. ein typ der schireb mich an, hatte in dieser community sweine freundin gehabt, er meinte nur: ich muss off gehn meine freundin ist eifersüchtig gab mri seine handynr ubnd meinte ich kann ja noch so texten.. ich habe es ihr egsagt und dem typ nie mrh egschrieben!
    das ist für mich auch verständlich.. und ich habe auch für ihn kontakte abgebrochen dort

    aber ich bins ja nich wert..
    tztz männer können manchmal dumm sein! is halt viel opassiert bin ihm vor 2 jahren mal fremdgegangen wo wir noch frisch zusamemn waren mim ex.. so was e bn da durch kann man bissi schlecht vertrauen, er will aber mti mri zusammenbleiben bze woltle aber hat mcih damit so weit fertig gebrtacht das ich mir ein mal in der nacht die pulsarder aufgeschnitten habe nur weil er mich mit meinem fehler so fertig machte dann hätte er es sein lassen mit mir
     
    #7
    ~~Lucky~~, 17 November 2005
  8. *mystic*
    Gast
    0
    Kann ich mich lunatica nur anschließen...
    ich wills jetzt mal ganz krass sagen,weil ich das gefühl habe,dass du es nicht ganz einsehen/verstehen willst:
    vergiss ihn...häng dich da nicht mehr so rein,er will nicht mehr,aus und schluss. wenn er sowas abzieht..und dass er in die discothek wollte,unbedingt, war vielleicht auch nur wegen den zwei tussen damit er dir zeigen kann,wie begehrt er ist...er ist wahrscheinlich nur noch drauf aus,dir weh zu tun,villeicht hat er sogar spaß dran :ratlos:
    und mit dem poppen..er benutzt dich wohl nur noch..zieh auch du einen schlussstrich und mach dich nich selbst zum opfer
     
    #8
    *mystic*, 17 November 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Er will vermutlich weder jetzt noch später eine Beziehung mit dir. Auf den Punkt gebracht und klar ausgedrückt will er dich nur noch poppen, so siehts aus. Das muss leider in deinen Kopf rein.
     
    #9
    Numina, 17 November 2005
  10. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    ja genau das sagt mri meine freundin auch , das er wohl spass daran hätte mir weh zu tun , das haben auch andere gesgat aber woltle es nich glauben aber wenn ihr mir das hier jetzt auch schon so sagt glaube ich das ihr recht habt..
    und ja vllt will er einfach sso damit spielen um zu zeigen wie toll er doch ist.. dabei ist er es niht, also zu zeigen er kann auch andere ausser mich haben.. damals sagte er immer: ich bineh nich der hübscheste mich will eh keine andere solle mir keien sorgen machen..

    mit dem poppen habe ich mir auch shcon lange überlegt ob er mich nicht nur ausnutzt :kotz:
     
    #10
    ~~Lucky~~, 17 November 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Darum gib ihm nicht mehr was er will.
    Dann wird sich zeigen, wie angepisst er dann ist würde ich sagen.
    Je länger du mit ihm schläfst umso selbstverständlicher sieht er es, dass du eh nicht gehst und er seinen Willen weiter bekommt.
    Mach Schluss damit und lass dich net ausnutzen.
    Jemand besseres verdient dich mehr.
    Wenn du einmal wieder glücklich bist, und mit Abstand auf die Sache schaust wirst du feststellen, dass er deine Liebe nicht verdient hat und du wirst gar nicht mehr wissen, warum du ihn eigentlich geliebt hast...oder weisst du es jetzt schon nicht mehr? Würd mich nicht wundern.
     
    #11
    Numina, 17 November 2005
  12. *mystic*
    Gast
    0
    wenn er so toll nich ist,ziehst du dich gerade voll runter,da er dich ja hat(te)..
    das einzige was ich noch kmomisch finde ist,dass er in der discothek so zu dir gestanden hat,hat er dann übrerhaupt nicht mit den zwei anderne geredet? mal von einer ganz anderen seite betrachtet,vielleicht hat er auch ein psychisches problem
    auf jeden fall geht das so nicht und du musst bei dieser ganzen sache abschalten,aufhören
     
    #12
    *mystic*, 17 November 2005
  13. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    hmm ob er meine liebe verdient hat? langsam bezweifle ich das auch !!
    hab noch vor 2 tagen bis halb 7 am rechner gesessen also morgends und ihm eine mail geschickt mit text einem selbstgeschriebenem gedicht und einer collage mti uns beiden und einer nur von mri.. darauf kam nich mal eine antw oder wie süss und nicht mal ein respekt , das ich das so lange gemacht haeb mir tat der rücken vom sitzen weh!

    lieebn?ja tu ich noch.. aber wer weis wie lange noch ich hoffe das diese gefühle einfach bald verschwinden, denn ich will nich mehr das ich so traurig bin, wollte bloss eine glückliche beziehung aber das würde sie weohl echt nie werden..

    aber ich habe wohl recht mit sandy und das ich ihm nichts bedeute.. danke das ihr das bestätigt..
    nein ich will auzch nich mehr mit ihm in die kiste ich bin keine nutte oder sowas :cry:
    boa hich leg mich ersmal in mein bett kurz ich verkrafte das irgendwie ncih so ganz

    er würde sich nie im leben dafür entschuldigen selbst wenn er das lesen würde würde er das nich löschen um mir den gefallen zu tun..
    ich hasse solche tiefs

    bin mal im bett weinen und abreagieren sry :cry:

    ja finds auch komisch das er so zu mir gestanden hatte.. dachte in dem moment da sind wieer so viele gefühle das wird wieder aber falsch gedacht..
    nene er hat nich mit denen geredet
     
    #13
    ~~Lucky~~, 17 November 2005
  14. Blitzkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    [Aufgrund neuer Infos mal gelöscht]

    Sorry @ D!883Z :zwinker:
     
    #14
    Blitzkoenig, 17 November 2005
  15. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #15
    D!883Z, 17 November 2005
  16. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    ich habe bereits geschrieben das ich vor 2 jahren mit meinem ex damals fremdgeganegn bin und dadurch viel kaputt ist mit vertrauen!
    aber als ich mit nennen wir ihn andi deinen damaligen bekannten zusammenkam bin ich dir nicht fremdgegangen, es war eigentlich eher um dich zu vergessen, deswegen habe ich dir noch hinterhergetrauert und gesagt ich liebe dich .. aber das war kein fremdgehen! ich war mti ihm zusammen

    und im sommer waren wir auch auseinander 2 monate und ich habe bloss jemanden geküsst und du machst mich damit fertig, damals dachte ich auch nich mehr an ein uns das wir wieder zusammen kommen! das hat nichts mit betrügen zu tun!


    wir waren getrennt..

    dürfte ich jetzt wieder nicht mit nem kerl rummachen so in der art ich muss warten wir könnten ja wieder zusammenkommen und dann würde dich das vbealsten wenn cihdwas getan hätte jetzt in der zeit.. und nennst das dann auch fremdgehen..

    langsam spiele ich auch als mit dem gedankend as du mit ihr oder einer anderen was hattest da du dich mir geegnüber so komisch verhälst und nur noch mit mir poppen willst, aber du hattest gesagt ich sei noch nich mal dafür gut aber willst esd immer *kopschüttel* :eek4:

    ich bin nicht so doof und mach mir hier nen typen klar der mir wichtiger ist als du!!!

    du hast mich in der beziehung belogen, ein mädchen schrieb mir: das mein ex gemeint hat: hey komm ich besuche dich! wir treffen usn, aber sie konnte das nicht raffen und meinte.. geh zu deiner freundin ihr habt probs die ihr klären solltetl! er woltle aber nicht naja so haben sie sich nicht getroffen, aber sie hatte mri alles gezeigt was er ihr geschrieben hatte voll arm!

    dann trafen wir uns und ich meinte: na wolltest du dich nicht mit josy heute abend treffen?
    er: wem? bistz du doof? wie kommst du darauf? du und deine eifersucht und unterstellungen!!!
    ich: aha und wieeso sagt sie mir das dann?
    er: das kann sie nich gesagt haebn weil ich die nich besuchen will!! was soll ichda
    ich: ach ja sie hat mri alles gezeigt!!
    er: wann? wirklich alles= boah is die dumm?!?!

    ach udn auf einmal hatte ich recht .. udn das voll in meine augen! da ist es doch wohl klar das ich nich mehr richtig vertrauen kann udn scheisse drauf bin , wenn er lieber mti sandra schreibt anstatt mit mir sich zu versöhnen und die alte zu vergessen die alles kaputt gemacht hat also grössten teils

    nur der is blind der sieht nich wie hinterlästig die is..
    blind vor liebe?


    tja wieso kann er nichts sagen? weil es wohl so ist und er es enfach nicht bzw NOCH nicht zugeebn kann das es so ist.. er verrätsich doch sch on sogut wie von alleine :rolleyes2
     
    #16
    ~~Lucky~~, 17 November 2005
  17. *mystic*
    Gast
    0
    nur damit ich es verstehe, "und die alte zu vergessen" wen meinst du damit? die sandra oder?

    und was ich noch sagen will...schieb nicht alles auf sandra...ich bin der meinung,dass keiner eine intakte beziehung kaputt machen kann..manchmal muss man auch bei sich selbst die schuld suchen. und vorher hattest du nicht erwähnt,dass ihr öfters auseinander wart. das heißt,dass es einfach große probleme bei euch gibt und die kann man so meiner sicht nach jetzt nich tmehr lösen.
     
    #17
    *mystic*, 17 November 2005
  18. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    hi,

    also ja ich mein sandra...

    hmm wir waren 2 mal richtig auseinander.. und hatten auch schon grössere probleme! hab ja shcon egschrieben das sier nich an ALLEM schuld is nur an vielen dingen! klar sind mein ex und ich daran schuld.. nur weisst du ich würde /wollet das ja sogerne versuchen aber ich habe / hatte angst das sie ihm eh nru scheisse erzählt über mich so krass wie sie drauf ist ich traue ihr einfach nicht!!!
    und naja so hötte das auch nicht mehr was werdn können.. wollte das in ruhe aufbauen ohne das sie oder wer anderst uns reinfunkt und irgendwas sagt das es grade wieder nach hinten los geht
     
    #18
    ~~Lucky~~, 17 November 2005
  19. büschel
    Gast
    0
    hab jetzt nicht alles gelesne aber:

    -vergiss die leute die dich verarschen
    -lass dir von denen nichts verbieten
     
    #19
    büschel, 17 November 2005
  20. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hptsache was gesagt :smile2:
     
    #20
    D!883Z, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - achtung lang denkt
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2015
8 Antworten
solek
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
16 Antworten
Huntermaster69
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
6 Antworten
Test