Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Florian24
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    13 April 2005
    #1

    Achtung, liebe Mädchen!

    Liebe Mädels hier im Forum, neulich habe ich in irgendeinem Internetforum gelesen, dass eine mittlerweile ca. 30 jährige geschrieben hat, dass es gut ist, wenn jugendliche Kerle einmal von einem Mädchen einen Tritt in die Hoden bekommen, da sie auf diese Weise dann später lernen Frauen zu respektieren. Als ich mich mit einer Bekanntin darüber unterhalten habe, meinte die nur, dass die Kerle dann wohl eher einen größeren Hass auf Frauen schüren könnten.

    Was ist Eure Meinung hierzu....
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    13 April 2005
    #2
    Gaga?
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    13 April 2005
    #3
    Also ich würde keinem Kerl in die Hoden treten - es sei denn, er bedroht mich, dann mach ich da ne Ausnahme.
    Glaube kaum, dass man dadurch Respekt gewinnt...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #4
    *edit*
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #5
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #6
    ach deeer ist das...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste