Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achtung Mann Braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ZionN||VI, 28 Oktober 2005.

  1. ZionN||VI
    Gast
    0
    Hi an alle die mich noch nicht kennen, ich bin ZioN VI ^^

    Also ich habe ein mittel schweres Problem

    Ich bin nun mit meiner Freundin über 2 jahre zusammen, und wir hatten vor einer woche eine pause :frown:, war nicht so toll,. na ja habe auch was dazu beigetragen....

    Nun sind wir wieder zusammen und es läuft richtig gut, sehr gut :smile:
    Wir haben auch schon wieder zusammen geschlafen, und es war... mmh na ja gehört hier nicht wirklich hin :zwinker:

    Nun möchte ich meine Freundin mal so richtig verwöhnen, ..
    Habe mir es so gedacht, das wir erst was leckeres Essen gehen , danach dann zu mir wo ich was vorbereiten wollte,
    1. Das Bett mit vielen Rosen Blättern auslegen.
    2. Kerzen verteilen
    3. Massage Öl bereit stellen
    4. Schöne Flache Wein Kaufen
    und die Passende Musik habe ich auch schon besorgt,
    Nun möchte ich sie gern massieren, dabei ein glas wein trinken und sie einfach na strich und faden verwöhnen. Wäre super wenn einer ein paar massage tips hat! Eins ganz klar, ich rechne nicht damit das wir sex haben werden, besser gesagt, ich will es mit dieser aktion nicht erziehlen.

    Mein Problem ist nun, ich weiß nicht ob es zu gewagt ist, und ob ich sie damit un erdrücke?? Wäre nett wenn die Frauen Welt mal ihre meinung zu meiner Idee schreibt, würde mich freuen.
     
    #1
    ZionN||VI, 28 Oktober 2005
  2. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Also ich würd mich freun!! :smile2: :zwinker: :grin: :eek4: :eek4:
     
    #2
    Neugierix, 28 Oktober 2005
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Während des Massierens Wein trinken stelle ich mir etwas schwierig vor - also, ich brauche immer beide Händer zu Massage...

    Mit persönlich wäre das zu kitschig. Aber aa ja, jedem das seine. Und sofern sie keine Allergie auf Rosen hat auch nicht so problematsch. Vielleicht noch dafür sorgen, dass das Massageöl und die Kondeome (falls im Einsatz) sich mit einander vertragen.
     
    #3
    q:, 28 Oktober 2005
  4. ZionN||VI
    Gast
    0
    Uppppps

    Da hast du recht^^ würde schwer werden, habe ja auch nur zwei hände.
    Dann würde ich sagen, wir trinken den wein vor der massage :zwinker:
    Kondome? Wie gesagt bin nicht auf Sex aus!
     
    #4
    ZionN||VI, 28 Oktober 2005
  5. kleeneLuCy
    Gast
    0
    Wenn es schön ist und am ende nach so einer wunderschönen Verwöhnung...
    könnte es vielleicht (wenn sie lust hat) doch dazu kommen. Spricht jaaaah nix dagegen. :smile:

    Aber stell ich mir sehr.... entspannend und toll vor.

    Würd auch gern sowas haben.. :what:

    Naja zu der Massage.... Also... ich kann da grad nicht die Tipps so schreiben.
    Wüsste nicht wie ich sowas erklären soll. Lasse ich den anderen mal den vortritt. ^^
     
    #5
    kleeneLuCy, 28 Oktober 2005
  6. Delonnor
    Gast
    0
    Pass bitte mit den Kerzen auf...hatten mal vor ner Zeit einen Einsatz wo das Paar bei dem es gebrannt hatte draußen im Bademanteln rumgesprungen ist. Drinnen im Schlafzimmer hingen die Handschellen noch am Bettpfosten und das Zimmer war VOLL von Kerzen...die dann auch zu nahe an der Gardine waren ;-)

    Sorry...musste aber mal die Anekdote loswerden.
     
    #6
    Delonnor, 28 Oktober 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Mach ihr mal ne richtig schön lange Massage. Das fände ich total klasse, wenn mal nicht nur 5 min massiert wird, sondern mal ne ganze Stunde. Zum Beispiel wenn man an so einem ekeligen Herbst- oder Wintertag nach Hause kommt, und wenn man dann so richtig lange massiert wird und es dann mit guten Sex weiter geht. Traum.
     
    #7
    BloodY_CJ, 28 Oktober 2005
  8. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Ich würde mich über sowas auch total freuen und wenn du nicht mal NUR sex im Kopf hast..dann ist es echt perfekt. :gluecklic
     
    #8
    nettes_mädel, 28 Oktober 2005
  9. *FiNe*
    *FiNe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    *träum*

    sowas will ich auch haben.
    massage-Tipps fallen mir so auch nicht ein, aber bei amazon gibts einige bücher dazu... sind auch nicht sehr teuer..
     
    #9
    *FiNe*, 28 Oktober 2005
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ob sie sich damit erdrückt fühlt? Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du noch schreiben würdest, weshalb ihr diese Pause eingelegt habt und welche Probleme ihr miteinander hattet, denn je nachdem könnte sie diesen schönen Wohlfühlabend auch falsch verstehen :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 28 Oktober 2005
  11. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    na so nen romantischen mann wünscht sich doch fast jede frau. also wenn mein schatz nur mal auf die idee kommen würde mich nur mal von sich aus zu massieren, ohne das ich ihn ne halbe stunde überreden und letztendlich mit sexentzug drohen muss, ich glaube ich würde dahinschmelzen. und dann auch noch mit kerzen und rosen und hach wie romantisch...

    und nun zu den Tipps: hier
    und hier einer mit einem weniger guten deutsch (da von google übersetzt)
    und versuch den nochmal, auch mit schlechtem deutsch

    wie du siehst, im internet findet man einiges...hoffe ich konnte dir helfen....such aber vielleicht selbst nochmal...
     
    #11
    C.bO, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Achtung Mann Braucht
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2015
8 Antworten
solek
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
16 Antworten
Test