Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achtung! Nur 30 mins Zeit bis zum date..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von n3o23, 12 Juni 2006.

  1. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,
    ist grad alles n bissl hektisch ich weis :smile:

    Wollte von euch eben nur mal hören was ihr in meiner Situation machen würdet.

    Letztes WE hat mein Schwarm bei mir übernachtet, und ich habe ihr meine Liebe zu ihr gestanden. Sie war nicht abgeneigt. Die Nacht über schliefen wir Hand in Hand und recht eng aneinander gekuschelt.

    Zum ersten gemeinsamen Kuss ist es jedoch nich gekommen.
    Sinn des ganzen Threads ist es, dass ich jetzt nicht weiss, wie ich nachher bei dem Spatiergang mit ihr umgehen soll.
    Sprich ob ich sie gleich an die Hand nehmen soll, oder arm in arm gehen. Oder erstmal auf Distanz bleiben und ganz normal nebeneinander hergehen.
    Möchte jedenfalls heute versuchen nach dem Spaziergang, in die Kussphase überzugehen um somit sicher zu gehen, dass aus uns 2en was wird ... :smile:

    Ich hoffe auf euch ...

    greetZ
     
    #1
    n3o23, 12 Juni 2006
  2. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    ich würdebeim spazieren gehen immer mehr langsam an sie ran ,und dan ihre Handnehmen ,und beim spazieren gehen nen bischen reden ,und dan nach vl 10min ma anhalten und sie dan angucken und dan guckst du ihr in die augen und dan küsst du sie! :herz:
    dan geht ihr hand in hand weiter!
    und wenihr zuhause wieder in deinem zimmer seit versuchst du sie nochma zu küssen.(aber nur wen sie es beim spazieren gehen auch wollte)

    ^^^meine Meinung
     
    #2
    mondsonne, 12 Juni 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Oh nein, bloß nicht gleich Hand nehmen. Ich würde ihr einfach zur Begrüßung ne Umarmung geben und dann n bisschen mit ihr laufen und den Arm immer näher an sie ranhalten und dann irgendwann ihre Hand nehmen. Nichts überstürzen also :zwinker:

    Und dann irgendwo hinsetzen und über das WE sprechen, nur so n bisschen und dann kommt der Kuss ganz von selbst. Wenn nicht, dann wird er bestimmt zum Abschied kommen.

    Halt uns auf dem Laufenden :smile:
     
    #3
    Jolle, 12 Juni 2006
  4. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Leute ist das alles spannend :smile:
    2 verschiedene Tipps, wobei ich fast auch eher die 2 Variante vorhabe.

    Mal schauen wie es wird. Ich hoffe es ergibt sich heute fast bei dem super Wetter :smile:
    Meld mich
     
    #4
    n3o23, 12 Juni 2006
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Huu, ich wollte eben was schreiben, aber der gute ist ja schon draussen. Hoffen wir alle das beste.. :zwinker:
     
    #5
    ~Majo~, 12 Juni 2006
  6. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Natürlichkeit ist jedenfalls meiner Meinung nach wichtiger als so eine genaue Planung, wie du sie vorhast. "Obacht, von Norden her nähert sich Tief n3o23 und geht jetzt langsam in die Kussphase über" :zwinker: Ich denke, du verstehst, was ich meine. Auch wenn es dein Schwarm ist und du natürlicherweise aufgeregt bist ... bleib' DU selbst. Wenn du dich verstellen musst oder perfekt planen musst, um sie zu gewinnen, dann kann sie noch so sehr dein Schwarm sein, du wirst so was nicht lange durchhalten.

    Gruss,
    Glen.
     
    #6
    Glen, 12 Juni 2006
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ach das wird schon ... klang doch ganz vielversprechend :smile:

    *hinterherruf*

    Sei net ZU aufdringlich:engel:
     
    #7
    Mephorium, 12 Juni 2006
  8. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och is das scheeen *träum* da bin ich ma gespannt wie's verläuft
     
    #8
    zwiebel, 12 Juni 2006
  9. Sojiro
    Sojiro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ich will Nieeeeeeeeeeeeeews:smile:

    Gerht mir grad ähnlich, also komm schon erzähl, mach hinne, geh endlich annen Rechner:tongue:

    Bin gespannt und drück die Daumen:smile:
     
    #9
    Sojiro, 12 Juni 2006
  10. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So da isser wieder zurück

    mhm also eigentlich verstell ich mich weniger wenn ich mit ihr zusammen bin wie z.B. eben. Nur mein Problem ist die Sache "Dingfest" zumachen. *argh*

    Wir waren gut 2 Std. am See, haben uns super unterhalten und ne menge gelacht. Doch irgendwie konnte ich da nicht den Kuss so richtig einleiten :ratlos:

    Insofern hab ich mir gedacht, dass mach ich dann wenn ich sie nach Hause fahre. Dann war ich endlich soweit das ich sie beim verabschieden wenigstens auf die Wange küssen wollte, doch dann umarmt sie mich unglücklicherweise gerade in dem Moment wo ich sie küssen wollte. *meno* Insofern bliebs nur bei der Umarmung. :geknickt: Ich könnte gerade die Wände hochlaufen, weil ich genau weiß, dass das alles hätte viel besser laufen können.
    Nu hab ich mir eben schon vorgenommen um nicht ganz deprimiert zu sein, sie morgen an zurufen und zufragen ob sie mit mir Abends ( 21:30 ) nach der Arbeit n Eis essen gehen möchte.

    Ach man, ich hoff ma nicht das sie langsam die Nerven verliert weil ichs heut zum 2ten mal nicht gebacken bekommen habe.

    Was meint ihr morgen schon Eis essen gehen, oder lieber noch n Tag warten was mir pers. schon wieder zu lange wäre ?
     
    #10
    n3o23, 12 Juni 2006
  11. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihi...irgendwie klingt das voll knuffig ^^
    ich denk aber, sei nich zuuu aufdringlich, also nich gleich ein date nachm anderen....lass ein tag dazwischen...und nich so verkrampft...locker...smooooth :zwinker: ich weiß, is leichter gesagt als getan...ich stell mir die situation grad vor. ihr 2 im auto, du willst sie küssen und sie umarmt dich und dann gibts nen knall am kopf *hihi* versteh mich nich falsch, ich mach mich nich lustig, finds nur zuckersüß...wie 2 verliebte teenys die nur am rumgrinsen sind :zwinker:
     
    #11
    zwiebel, 12 Juni 2006
  12. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och, ich finds voll süß :smile:
    Lass es langsam angehen, es erhöht so auch noch die Spannung, was ich total toll finde. Den Beginn einer Beziehung erlebt man im Idealfall nur einmal und das sollte man in vollen Zügen genießen!

    :winkwink:
    Eco

    --> Was lange währt wird endlich gut :zwinker:
     
    #12
    EcoRI, 12 Juni 2006
  13. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach ich ärger mich einfach zu Tode.
    Das Problem ist, dass ich einfach Angst habe zulange zu warten, sodass sie dann nicht mehr das Interesse hat was sie zur Zeit hat.

    Vll. ist es für sie wiederrum auch gar nicht so schlimm gewesen das da heute kein Kuss gekommen ist. Immerhin ist der Kontakt zu uns beiden seitdem WE erst so richtig intensiv geworden.

    Aber wenn ichs mir jetzt mal genauer überlege, ist auch n bissl komisch oder, wenn ich ihr dann in die funkelnden Augen schaue, und sie dann ohne was zu sagen einfach küsse oder ?!
    Denn am WE hab ich ihr ja schon meine Liebe gestanden, und sie hat darauf geschmeichelt gelächelt ohne was zu sagen. Wollte in dem Moment auch nicht nachbohren. Jedenfalls nahm sie dann ca. 5 mins später nach meiner "Liebesansprache" von selbst meine Hand und streichelte sie. So sind wir dann auch eng aneinander gekuschelt eingeschlafen wie bereits oben beschrieben.

    Also das mitm Eis essen ist ansich ne gute Idee wie ich finde, vorallem weil ich Tags über in nem Raum mit vielen Geräten arbeite die ne Menge hitze produzieren und derzeit die Klimaanlage kaputt ist, und da würd sone abkühlung schon passen,da würde sie sicher schon zustimmen.

    Nur wenn ihr meint das ist zuviel des guten sollte ich wohl bis zum WE warten. In der Hoffnung das wir irgendwas zusammen machen, denn die Woche drauf ist sie 2 Wochen im Urlaub und aller spätestens dann muss ich es endlich gepackt haben, sonst werd ich völlig wahnsinig :engel:
     
    #13
    n3o23, 12 Juni 2006
  14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie wird das Interesse nicht verlieren, das klingt alles total perfekt.

    Dass Du nach der Liebesansprache nicht nachgebohrt hast, ist super! Hast Du genau richtig gemacht. Das wird schon. :herz:

    ICH finde übrigens morgen Eisessen nicht zu besitzergreifend. Frag sie!

    Eco *die-irgendwie-total-neidisch-ist* :engel:
     
    #14
    EcoRI, 12 Juni 2006
  15. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn du deine Liebe gestehst und sie zärtlich deine Hand nimmt, mach dir keinen Kopp!!! :smile:

    Du hast gewonnen, der erste Kuss folgt sicher.. wäre es der erste? ach egal, kuss ist kuss, nämlich was schönes :smile:
     
    #15
    ~Majo~, 12 Juni 2006
  16. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nicht gleich morgen wieder anrufen.
    Wir wollen sie ja schließlich nicht gleich nerven.
    Mittwoch is gut zum Eisessen.
    Und wenn's dann *zufällig* anfängt zu regnen und Ihr zwei in eine abgelegen Hütte am See flüchten müßt..
    :zwinker:
     
    #16
    Kruemml, 12 Juni 2006
  17. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibts sowas heutzutage noch???
    Hmmmm, ob sich sowas inszenieren ließe?? *grübel-und-in-mein-eigenes-liebesleben-abschweif*

    Eco :engel:
     
    #17
    EcoRI, 12 Juni 2006
  18. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm naja ich glaub sowas lässt sich nur schwer inszenieren ... zumindest mit dem Bootshaus .. aber so mit nem etwas abgelegeneren Unterstand könnte man das schon schaffen ... einfach in nen Park gehen und dann natürlich rein zufällig den Unterstand da kennen ... :smile:

    Oh man ... stell mir das uninszeniert extrem romantisch vor ...

    Er gibt ihr freiwillig seine Jacke , damit sie nicht so schnell durchnässt und beide rennen zum nächsten Unterschlupf... *träum*
     
    #18
    Mephorium, 12 Juni 2006
  19. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ooooh JA....... :herz: *dahin-schmelz*
    Wieso hab ich hier kein See?
    Wieso nehmen Männer keine Frauen mit zum Angeln? :cry:
    (Was zum Teufel macht ihr denn da stundenlang allein???)

    *nachdenkliche* Grüße,
    Eco
     
    #19
    EcoRI, 12 Juni 2006
  20. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ach wie schön ... :herz:

    Finde ich so süß ^^

    Da wird mir ja so warm dabei :smile:
     
    #20
    Viktoria, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Achtung Nur mins
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2015
8 Antworten
solek
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
16 Antworten
Huntermaster69
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
6 Antworten