Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Achtung] Problem!!!! Wichtig!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von draxon, 23 Dezember 2005.

1. draxon
    draxon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verliebt
    [Achtung] Problem!!!! Wichtig!!!! Krieg keinen hoch :-(

Hi, ich fass mich kurz, ich wollte gestern mit meiner neuen freundin schlafen, bekomm aber immer, wenn es darum geht "gleich loszulegen" irgendwie unbewusst bammel und bekomm keinen hoch... DAS WAR NICHT NUR EINMAL BISHER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann ich das ändern???? Gibts da Tipps????

MfG

draxon

draxon, 23 Dezember 2005
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Entspannung ist das wichtigste.
    Sorgt für die richtige Atmosphäre, habt ein ausführliches Vorspiel und lass dir die Angst nehmen.
    Wenn ihr es ganz ruhig angehen lasst, ist's nur noch halb so wild.
    Und falls der kleine draxon dann doch nicht will, kurze Pause. Das ist kein Weltuntergang.

AshtrayGirl, 23 Dezember 2005
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du bist beileibe nicht der einzige mit dem Problem. Es ist ganz normal am Anfang, wenn es nicht so recht klappen will, das kommt von der Aufregung und vllt. auch Unsicherheit. War bei mir bei auch so am Anfang, aber das legt sich. Wichtig ist, dass Deine Freundin dafür Verständnis zeigt und Dich nicht bedrängt. Einfach die Sache locker und entspannt angehen. :zwinker:

User 48403, 23 Dezember 2005
  4. 26Berlin01
    Gast
    0
    ..genau der Gedanke an ein vermeintliches Problem verstärkt dasselbige dadurch nur.. ..du must lernen, so blöd und vereinfacht es klingen mag, "abzuschalten", das wird sicherlich nicht einfach, das weiß ich auch, dennoch ist es der einzigste Weg, künftig Sexualität genießen zu können!

26Berlin01, 23 Dezember 2005
  5. emigrante
    Gast
    0
    vielleicht ist es auch mal gut über seine ängste zu sprechen. so haben das meine ex und ich gemacht.

und dann immer ganz langsam angehen. ich kenne viele, die das selbe problem haben. also bist du schonmal nicht allein mit dem problem. hattet ihr vorher schonmal petting oder ähnliches? vielleicht hilft es ja die aufregung zu nehmen, wenn ihr euch erstmal langsam "kennenlernt"

emigrante, 23 Dezember 2005
  6. exit
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    gewöhn dir erst mal ab, ............. tausend ausrufezeichen, "MEGAWICHTIG" usw. in nen threadtitel zu schreiben. der rest kommt dann ganz von selbst :grin:

glaubst du dein problem ist hier wichtiger als alles andere oder was :grrr:

exit, 23 Dezember 2005
  7. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, habt ihr schon ma probiert wenn du etwas angeheitert bist? So als "radikale" Lösung, weil letztens war ich mit einer guten Freundin unterwegs und etwas angeheitert hat sie ihr Hemd gehoben (kein BH) und gefragt was ich von ihrer Brust halte.
    Anmerkung: Wir sind nicht zusammen oder so was.

Ansonsten versucht es mit der richtigen Stimmung. Kerzenlicht, Kuscheln und laaanges Vorspiel, und vor allem: Entspann dich.
    Es ist deine freundin die dich so liebt wie du bist. Sie akzeptiert deine macken und wird, egal was passiert, nicht drüber lachen. Mach dir das klar und es sollte leichter gehen.

MfG und GL, Staub

Staub, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...